The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?

• Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kyuubi

Also wenn der wechsel von 1 Prozesser auf der Grafikkarte zu mehreren kein Generationswechsel ist....was denn dann bitte sonst.....?

generationen werden nicht nach dem zustand der grafikkarten gemessen sonder nach der Grafik selbst.

Vergleiche nur die unterschiedlichen TES teile....dann siehst du die Generationen.

Du scheinst bei den Generationen der Grafikkarten zu sein.

@Kyuubi

Nööö....aber wenn die Herstelle der Karten schon mit bis zu 256 CPU's auf Grafik-Engines und Karten testen.... und damit dei grafsichen Möglichkeiten gleich einem Quantensprung erweitern...... dann denke ich schon, das man da von einer "neuen Generation" reden kann

@Kyuubi

Nööö....aber wenn die Herstelle der Karten schon mit bis zu 256 CPU's auf Grafik-Engines und Karten testen.... und damit dei grafsichen Möglichkeiten gleich einem Quantensprung erweitern...... dann denke ich schon, das man da von einer "neuen Generation" reden kann

In der hinsich von Grfikkarten Ja, aber die Spiele Entwickler müssen ja erstml auf das potential aufbauen. von jetzt auf gleich geht so ein sprung nicht.
Außerdem wird sowas zu wirtschatszwecken auch eher zurück gehalten, erst wenn die Nachfrage enorm steigt wird dann mal eine "Nex Gen" ausgreufen.

Also ich fände es ma cool wen es solche fertigkeiten gäbe wie nen sprungschlag oder nen aoe das were tiemlich top^^ und die idee mit den abnutzungsspuren auf der rüstung ist auch nich schelcht ;) oder mahl n bisschen mehr rüstungen und waffen für die dunkle seite dah ich das böse bevorzuge:evil::evil::evil:

Also ich fände es ma cool wen es solche fertigkeiten gäbe wie nen sprungschlag oder nen aoe das were tiemlich top^^ und die idee mit den abnutzungsspuren auf der rüstung ist auch nich schelcht ;) oder mahl n bisschen mehr rüstungen und waffen für die dunkle seite dah ich das böse bevorzuge:evil::evil::evil:

Ich würde sagen das überhaupt mehr Waffen und Rüstungen nich falsch wären.

Bin der selben Meinung: In Oblivion gibt es echt vieeeeeeel weniger Waffen und Rüstungen als in Morrowind.

Aber auch vom aussehen der Rüstungen und Waffen in Oblivion war ich nicht immer begeistert, z.B. die Rüstung der Wachen in der Kaiserstadt hatt mich irgendwie enttäuscht. In Morrowind sahen sie meiner Meinung besser aus.

Bin der selben Meinung: In Oblivion gibt es echt vieeeeeeel weniger Waffen und Rüstungen als in Morrowind.

Aber auch vom aussehen der Rüstungen und Waffen in Oblivion war ich nicht immer begeistert, z.B. die Rüstung der Wachen in der Kaiserstadt hatt mich irgendwie enttäuscht. In Morrowind sahen sie meiner Meinung besser aus.

Yo...schön war da nur die Rüstung der Hauptleute.....die der "normalen" Wachen sah immer irgendwie verrostet aus.....

@Kyuubi

Selsbt , wenn die erst mal nur ausreizen was JETZT schon geht...dann wäre auch das schon ein deutlicher Fortschritt...

Selsbt , wenn die erst mal nur ausreizen was JETZT schon geht...dann wäre auch das schon ein deutlicher Fortschritt...

natürlich, man siehe Crysis, das ja mittlerweile schon 2 Jahre alt ist....

Aber von Generationen kann man da trotzdem noch nicht reden, da gehört etwas mehr dazu.

das sehe ich anders......

We gesagt, Grafik Generationen =/= Grafikkarten Generationen.

Die Grafik muss erstmal da sein, nur weil das potential besteht heißt das noch lange nicht das es möglich ist dies effektiv zu verwirklichen.

Aber jetzt Schluss, den diese Diskussion führt zu nichts.
Außerdem gehen wir langsam OT....

Ja, aber sie sollte schon noch nach "Computergrafik" aussehen. Zu sehr "Fotorealismus" macht das Ganze für mich doch total langweilig.

Cherubion

aber auch da gibt es tierisch viel Spielraum bei flüssigeren Bewegungen, stimmigeren Positionierungen der Chars und bessere Animation von Sprache und Kampfhandlungen..........

na ich find sie sollten nur die ausweichmöglichkeiten etwas verbessern ansonsten find ich die kampfanimationen nicht allzu schlimm(ok wenn solche wie von dmc stylish gleich dabei wären wärs natürlich ein bfest für die augen^^)

na ja teilweise hüpfen einem die Gegner schon all zu dolle vor der Nase herum....je nach Terrain auch mal einfach rückwärts Ansatzlos die Felsklippe hoch, oder stehen über einem in der Luft.......da gibts einiges zu verbessern......

ja die gegner sind oft sehr quirlig.ich meinte das ja auch auf den spieler bezogen.man springt zur seite aber irgendwie trifft der schlag doch.
und das rollen ist zu umständlich,da hilft eigtl meist nur der ausfallschritt aus dr

hey leutz. ihr erinnert euch was ich vor n paar Tagen gesagt hab?

vielleicht wollen sie jetzt auch nur erstmal Rogue Warrior fertigstellen (die Screenshots dazu wurden kürzlich geupdated!). Dann könnte man vielleicht ein größeres Team auf das nächste Mammutprojekt setzen.[...]

und Heute gibts auf PC-Games folgende Meldung zu finden.

Rogue Warrior: Video-Interview mit dem Produzenten.

Meine Vermutung könnte sich also durchaus bewahrheiten, auch wenn das die Meldung nicht beweißt. Aber wenn man bedenkt das die letzte meldung zu RW schon einige Jahre alt ist... :roll:
wenn das Spiel also Ende dieses Jahres raus soll, können wir durchaus bald mit der nächsten Ankündigung rechnen. E3 oder GamesCon (-.-) oder was sich dann halt so anbietet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.