The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch hats,regenwald wie in valenwood wär auch scheen.auf jeden fall gefällt mir beides besser als ne kalte schneelandschaft(zumindest wenn sie das gebirge so lieblos wie in tesIV)
 
Ist Valenwald nicht da wo Städte immer wandern?

In Elsweyr wäre mir zuviel Wüste, der Gedanke nen Sonnenbrand zu hohlen sorgt mich eher als in im Schnee zu frieren.

Summerset wäre auch schön, könnte glatt ein Urlaubsland sein.

Aber ich rechne doch stark mit Himmelsrand, zumindest waren die Anspielungen darauf irgendwie häufiger.
 
Warm wäre mri auch lieber....wenn da so viel Schnee und Eis ist, brauche ich ja zum Spielen ne Sonnenbrille, damit ich nicht Schneeblind werde.... *g*
 
na wenn se sich bei den bergen mehr mühe geben dann könnte es da auch scheene orte geben aber nach den bergen in oblivion seh ich das eher skeptisch...
 
Hallo

:)Btw, ein besserer Landscape-Editor wäre auch nicht schlecht. Damit man mal auch ein paar richtige Klippenlandschaften basteln kann.


Besser wäre ein verbesserter Editor wie du sagst und noch übersetzt.(damit es auch für Anfänger etwas ist)
Die KI sollte auch besser sein, denn in Bravil hat sich die ganze Kirche ausgelöscht, weil sie was gestohlen haben)
In der Gegend von Bruma sind 2 Legionäre die sich ohne Grund beschießen, dies passt nicht gut, wenn auf einmal alle weg sind!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub ich nicht. und fänd ich auch nicht so gut. da es unmöglich ist, jede region detailliert darzustellen und mit spannenden quests zu versehen. wenn tamriel komplett bereist werden kann, ist es wahrscheinlich größtenteils ziemlich leer und öde.


Und wenn sie es doch detailliert machen würden wär es das neue Duke Nukem Forever (mit 12 Jahren Entwicklungszeit) ;)
 
Och...die werden das sicher schön eine Region nach der anderen machen...und wenn sie durch sind, basteln sie vielleicht was, was dann alles miteinander vernetzt und über die Grenzen hinweg nutz- und Spielbar macht.......
 
Hallo

:)Btw, ein besserer Landscape-Editor wäre auch nicht schlecht. Damit man mal auch ein paar richtige Klippenlandschaften basteln kann.


Besser wäre ein verbesserter Editor wie du sagst und noch übersetzt.(damit es auch für Anfänger etwas ist)
Die KI sollte auch besser sein, denn in Bravil hat sich die ganze Kirche ausgelöscht, weil sie was gestohlen haben)
In der Gegend von Bruma sind 2 Legionäre die sich ohne Grund beschießen, dies passt nicht gut, wenn auf einmal alle weg sind!:D

Dem Punkt mit dem Landscape-Editor kann ich nur zustimmen. Ich wollte mal einen Schöen Tiefen Canyon mit Fluss basteln.. tja:)

Und bei der KI haste auch recht (hatten wir hier zwar alles schon), ich bin mal in der IC festgenommen worden um beim Knast-Bezirk freigelassen worden, da haben auf einmal die Palastwachen gegen die Stadt wachen gekämpft^^ War zwar ein schönes gemtzel unmd lustig zuzuschauen, aber ich hab dann wieder neu laden müssen.
 
@ sebbl
vulkanglas ist eben nicht kristalin. da es entsteht, wenn felsische lava abkühlt ohne dass kristalle gebildet werden. außerdem wurde es in der steinzeit wirklich benutzt um waffen herzustellen. es kann auch in einer dunkelgrünen form auftreten.

Öhhhm ich redete von dem TES Vulkanglas, welches sehr wohl kristalin ist und dann der Tatsache, dass kristaline Stoffe in der Realität ja eigentlich nicht geeignet wären irgendwelche Kleidung herzustellen
 
Mal 1 Frage (passt zwar hier nicht ganz rein)
Hat Bethsda nicht danach als die Seite The Elder Scrolls Online erschienen ist, in einem Interview gesagt, dass The Elder Scrolls immer ein Einzelspiel sein wird?:huh:

PS: Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soviel ich weis, hat Beteshda nicht vor, aus der originalen The Elder Scroslls-Reihe auch nur ein Spiel als Online-Rollenspiel rauszugeben.

Allerdings wurde Zenimax Online gegründet, diese arbeiten nun an einem TES-Online, das wird dann ein MMORPG

Falls ich falsch liege, Korrektur erwünscht!:)
 
Hat Bethsda nicht danach als die Seite The Elder Scrolls Online erschienen ist, in einem Interview gesagt, dass The Elder Scrolls immer ein Einzelspiel sein wird?

Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Entwickler von TES sagten, man würde sich erst an ein Online-Rollenspiel wagen, wenn man wirklich eine bahnbrechende Idee hätte.
 
Wenn sie auch nur TEilweise auf die Kritik und Wünsche der KUNDEN hören.....und das auch umsetzen.....dann stehen die Chancen ja net all zu schlecht....
 
Hallo
Werden wir mal sehen, was die für ein Spiel raus bringen.
Also ich persönlich finde es noch zu früh, darüber zu reden was kommen wird.
Aber man kann ja sagen, was erwartet werden kann.
 
Klar, über Fakten können wir noch nicht diskutieren. Ich hoffe, dass wir damit Anfang 2010 beginnen können:lol:. Und solange können wir ja noch Wünsche äußern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.