Nun die Altersfreigabe brauch mich nicht zu interressieren . Meine Mutter schaut bei Spielen immer auf die Story . Aber selbst wenn die USK sagt das das Spiel ab 16 wird werden die es so verändern das die deutsche Version ab 12 wird , immerhin werden die sonst einen Großteil der Käufer verlieren . Aber ich hoffe das die das nicht nötig haben werden so eine zensierte Version ist immer viel schlechter als die unzensierte (bestes Beispiel : Fallout 3 wer Videos der amerikanischen Version gesehen hat weiß was ich meine) .Ich hoffe das sich in TES V Mal mehr Objekte bewegen (Segel die sich im Wind bewegen , Fahnen die Wehen , haare die im Sturm verweht werden) . In Oblivion waren alle Objekte so steif . Außerdem sollte es mehr Hauptgilden geben , die Magier,Krieger,Diebes und Mördergilde(Dunkle Bruderschaft) waren zu schnell durch . Ein Vampirclan und eine Händlergilde wären schön . Wie schon erwähnt sollen sich die Stimmen stärker unterscheiden und den Rassen soll mal ei vernünftiger Akzent gegeben werden , Man konnte die Elfenrassen ja fast garnicht unterscheiden . Und die Kampfbewegungen sollen verbessert werden (Das wilde rumgefuchtel bei normalen Attacken ash bei einer Schwertkampf Fähigkeit von 100 Punkten grauenhaft aus , die Angriffe sollen sich je nach Fähigkeitsstufe mehr unterscheiden . Außerdem sollte man für Schwerter , Hämmer und Äxte einen Kampfstil wählen können (Elegant,wild,Defensiv,Offensiv,) Die auch verschiedenen Npcs zugeteilt werden , ein Adeliger sollte anders mit dem Schwert zuschlagen als ein Barbar oder ein Aschland Dunmer
Greez Colakarim