The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist es auch egal, wenn TES V ab 16 wäre, aber es gibt auch TES-Liebhaber, die noch nicht 16 sind. Ich denke, das Spiel wird wieder ab 12 freigegeben.
 
Für mich wärs ja auch egal....bin ja schon 39......aber die Altersempfehlung wird eh kaum wen dran hindern, sich das Spiel trotzdem irgendwie zu besorgen,.......
 
Für mich wäre sowas schlimm... Wenn das Spiel gut wird, will ich es mir nicht auf irgend eine andere Weise beschaffen.:(

Aber erstmal abwarten. Wenn Bethesda kein mittelalterliches F.E.A.R 2 (original Version:-D) rausbringt, dann denk ich mal, werden die Jungs von der USK netter sein.:D
 
@Oblivion master

Das wird dieses, oder nächstes Jahr wohl eh nix mit TES V......und dann isses ja net mehr so lang hin, bis zum 16.
 
Das wäre dann das erste Groß-Projekt auf dem Spielemarkt in den letzten 10 Jahren, das "pünktlich", oder "wie geplant" erscheint.......Von früher als angekündigt gar nicht erst zu reden......
 
Nun die Altersfreigabe brauch mich nicht zu interressieren . Meine Mutter schaut bei Spielen immer auf die Story . Aber selbst wenn die USK sagt das das Spiel ab 16 wird werden die es so verändern das die deutsche Version ab 12 wird , immerhin werden die sonst einen Großteil der Käufer verlieren . Aber ich hoffe das die das nicht nötig haben werden so eine zensierte Version ist immer viel schlechter als die unzensierte (bestes Beispiel : Fallout 3 wer Videos der amerikanischen Version gesehen hat weiß was ich meine) .Ich hoffe das sich in TES V Mal mehr Objekte bewegen (Segel die sich im Wind bewegen , Fahnen die Wehen , haare die im Sturm verweht werden) . In Oblivion waren alle Objekte so steif . Außerdem sollte es mehr Hauptgilden geben , die Magier,Krieger,Diebes und Mördergilde(Dunkle Bruderschaft) waren zu schnell durch . Ein Vampirclan und eine Händlergilde wären schön . Wie schon erwähnt sollen sich die Stimmen stärker unterscheiden und den Rassen soll mal ei vernünftiger Akzent gegeben werden , Man konnte die Elfenrassen ja fast garnicht unterscheiden . Und die Kampfbewegungen sollen verbessert werden (Das wilde rumgefuchtel bei normalen Attacken ash bei einer Schwertkampf Fähigkeit von 100 Punkten grauenhaft aus , die Angriffe sollen sich je nach Fähigkeitsstufe mehr unterscheiden . Außerdem sollte man für Schwerter , Hämmer und Äxte einen Kampfstil wählen können (Elegant,wild,Defensiv,Offensiv,) Die auch verschiedenen Npcs zugeteilt werden , ein Adeliger sollte anders mit dem Schwert zuschlagen als ein Barbar oder ein Aschland Dunmer

Greez Colakarim
 
Wenn Bethesda Softworks die deutsche Version zensieren sollte, hole ich mir die amerikanische. Mein Englisch müsste gut genug sein ;)
Den Vorschlag mit den verschiedenen Kampfstilen finde ich besonders gut und auch mehr Gilden kann ich nur befürworten. Das mit dem Wind wird wahrscheinlich ziemlich auf die Performence gehen und so bei manchen Rechnern den Spielspaß verderben.
 
Yo stimmt auch wieder.... Notfalls bestelle ich mir das SPiel eben in England, wenn die hier zu sehr dran herumschnibbeln.....
 
hast du auch wieder recht.
und all zu schlimm sind englischsprachige games eh net.zumindest wenn man mitt der sprache net auf kriegsfuß steht.
 
Da habe ich nun kein Problem mit....ausserdem ist das auch immer ein recht passables Sprach-Training.....kann ja nie schaden....auch wenn das Vokabular recht einseitig ist.....
 
Warum sich mit Englisch quälen, wenn unser Nachbar Österreich in Sachen Spiele doch auch schon lockerer ist?
Außerdem bezweifle ich daß das nötig sein wird.
 
Ja. Und vor allem keine "Wucherpreise" beim Training. Selbst dann nicht, wenn man ganz hoch aufgestiegen ist.

Cherubion
 
cherubion das passt zwar grad net ganz zu der trainingsdiskussion(da gings darum das ein engl spiel ein gutes sprachtraining ist,was ich nur bestätigen kann) aber ich muss dir auf jeden fall recht geben.es sollte aber auch andere möglichkeiten des trainings geben.als nur bezahlte "stunden"und statt einem limit würde ich eher so machen das die zeit richtig verstreicht(also wie beim warten).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.