Was ich mir wünsche
Hallo!
Eine lang und motivierende Hauptquest mit vielen Nebenquests und unterschiedlichen Lösungmöglichkeiten die sich auf den sätere Spielverlauf auswirken.Keine Hauptquestmit 0815 Aufgaben die schon nach einem drittel zur Routine verkommt.
Das den Religionen mehr Bedeutung zugemessen wird.Bis jetzt waren sie ja nutzlos und ich habe mich schon gefragt warum sie im Laufe von KOTN überhaupt gerettet werden musste. Vieleicht wäre es nicht schlecht im neuen Teil vier Hauptreligionen einzuführen (Die Zehn Göttlichen mit Martin,Das Tribunal, Die Nord-Götter und die Daedraanbeter).Vieleicht ein Quest- und Rangsystem bei der man am Ende Oberhaupt dieser Glaubensrichtung wird.
Die Gläubigkeit mit in die Liste der Fähigkeiten aufnehmen anstelle von Glück war auch ziemlich nutzlos.
Besseres Levelsystem, vieleicht Levelbegrenzung nach oben oder weniger
Punkte pro Aufstieg.
Einführung eines Belohnungssystems im Zuge der Hauptquest, vieleicht ein
Stück Land welches man sich nach eigenen Ermessen ausbauen kann und im Laufe der Handlung größer wird und am Ende ein kleines Fürstentum darstellt.
Zufällige Ereignisse wie Pest, Hungersnöte, Naturkatastrophen.
Mehr mittelalterlicher Flair, Jahrmärkte, Zünfte. fahrende Händler, Postkutschen, mehr Dörfer mit Rastmöglichkeiten usw.
Moglichkeit im Spiel sich selber Rüstungen und Waffen zu schmieden damit nicht alles aussieht als wärs von der Stange.
Vieleicht zu jeder Gilde das Gegenstück und Fraktionen die Klingen und die Ritter der Neun.
Ansonsten wünsche ich mir ein Spiel was genauso viel Spass macht,eine hohe Langmotivation und Wiederspielwert besitzt, sowie moderate Hardwareanforderungen