The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinetwegen schon. Ich finde, alleine das Grundkonzept von TES 5 sollte deutlich besser sein als bei den Vorgängern. Die Mods sollten daher mehr "verehrende" als "verbessernde Fanbase" sein.

Cherubion
 
YO zumindest ihre Hausaufgaben sollten die Jungs und Mädels bei Bethesda schon machen......und was abliefern, was man ohne Ergänzungen auch ordentlich spielen kann....Um die Feinheiten kümmern sich dann schon die Experten. *g*
 
ich hätte gerne kutschen,in denen man sich hinsetzen und bei der fahrt die landschaft geniesen kann.esel karren wären auch mal nice^^(und wegelagerer,die einen dann ausrauben wollen).
 
genau wie bei einem der nehrim-videos.man setzt sich hin,kann entscheiden,ob man eine art schnellreise machen will(wird einfach die landschaft geladen ohne die reise) oder nicht,und reist.das könnte man auch mit gondeln machen und nebenbei sich mit dem gondelfahrer unterhalten.

mir kam auch noch so ein einfall mit badehäusern,die nach einem längeren verweilen dem spieler einen persöhnlichkeitsbonus gäben,weil er sauberer ist.im badehaus kann man sicherlich dem klatsch und trasch zuhören,oder eventuel informationen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp das mit dem badehaus gefällt mir auch(könnte ich wegen bloodymess auch in oblivion gebrauchen) aber die schnellreisevorschläge finde ich noch interessanter ^^

was mir auch gefallen würde wenn es eine 18er version geben würde bei der man wie bei bloodymess so richtig schön nach nem kampf sieht was man geleistet hat(also wenn de rüstung voll blutverschmiert ist).
wenn man den schaden an rüstungen sehen würde wäre auch cool bzw kratzer oder fleischwunden auf der haut.
 
oder man geht zu einem magier der einem das gesicht richtet ^^

was auch cool wäre das ab einem gewissen kopfgeld in den städten steckbriefe von einem ausgehangen werden und kopfgeldjäger jagd auf einen machen.
 
naja so richtig große krankenhäuser bräuchte man durch die magier in tes ja nicht unbedingt.aber kleinere hospitale wo ein paar heilmagier und pfleger rumrennen wären schon toll
 
Ich fände überhaupt eine Möglichkeit gut, wie man mit einem Kopfgeld leben kann. Irgendeine Möglichkeit sich zu tarnen, wenn man Städte betritt.
 
Und wie willste dich tarnen? sollen die Wachen so blöd sein und auf Verkleidungen reinfallen? Oder die ganze Zeit auf Unsichtbar machen?

Das bisherige System mit dem Kopfgeld reicht schon, keine Lust daß das Spiel unspielbar wird weil man keine Städte mehr betreten kann.

Sichtbare Verletzungen sind auch ne gute Idee, oder das man beinträchtigt ist z.B. das man bei Verwundung nicht mehr rennen kann oder nur begrenzt kämpfen kann. Das sollte dann aber auch durch Wiederherstellungzauber behebbar sein damit das nicht zum Frustfaktor wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.