Mit solch einer Vielfalt an Bereicherung kann man sich das Spiel ja zusammenstellen, wie man es am Liebsten mag. DAS Oblivion gibt es ja eigentlich garnicht, weil jeder mit irgendwelchen Mods spielt.
Für TES 5 wünsche ich mir wiederum eine solch übermächtige Vielfalt. Und danke an ALLE, die zu dieser Vielfalt beigetragen haben!
>>Was wären die Spiele ohne die Modder?!
Nun gut, man kann ein Spiel ja mögen, aber man muß deswegen nicht gleich übertreiben, zumal es wirklich bessere gibt!!!!!!
Wir hatten 2006, und dafür ist zumindest für mich das gebotene doch sehr enttäuschend.
Die vielen Mods sind zum Teil sehr toll und ich bewundere die Arbeit, die in manchen steckt. Hab auch zwei Mods von Dir , die mir gut gefallen.
Aber bei Dir hat man den Eindruck, Du gibts Dich abermals mit einem schwachen neuen Teil zufrieden und sagst, man kann es dann ja selbst ausbauen!?
Warum denn unbedingt einen fünten Teil,
warum nicht ein entsprechendes Add-in, das das Oblivion ein ganzes Stück verbessert???
@dostha Oblivion ist sich besser als die Gothicreihe, aber es nicht das Beste!
Und dieses WoW zähle bitte
nicht zu den Rollenspielen, dieses Micky Maus Spiel ist nur ein simples Fantasy-Spiel.
Möchte natürlich
nicht, das dieser Thread jetzt völlig abgleitet, also wär mir seinen Unmut äußern will, kann es PM tun und keine Angst, es kommt immer ´ne nette Antwort, wenn auch nicht allzu schnell.
Gruß Marlow