The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
great Inventar

Icke,würde es gut finden wenn man wie in Gothic 3 ein unendlich großes Inventar hätte
 
nein das war langwelig. inventar nach stärke is besser (meiner meinung nach)
 
Mit solch einer Vielfalt an Bereicherung kann man sich das Spiel ja zusammenstellen, wie man es am Liebsten mag. DAS Oblivion gibt es ja eigentlich garnicht, weil jeder mit irgendwelchen Mods spielt.

Für TES 5 wünsche ich mir wiederum eine solch übermächtige Vielfalt. Und danke an ALLE, die zu dieser Vielfalt beigetragen haben!

>>Was wären die Spiele ohne die Modder?!

Nun gut, man kann ein Spiel ja mögen, aber man muß deswegen nicht gleich übertreiben, zumal es wirklich bessere gibt!!!!!!
Wir hatten 2006, und dafür ist zumindest für mich das gebotene doch sehr enttäuschend.

Die vielen Mods sind zum Teil sehr toll und ich bewundere die Arbeit, die in manchen steckt. Hab auch zwei Mods von Dir , die mir gut gefallen.
Aber bei Dir hat man den Eindruck, Du gibts Dich abermals mit einem schwachen neuen Teil zufrieden und sagst, man kann es dann ja selbst ausbauen!?
Warum denn unbedingt einen fünten Teil, warum nicht ein entsprechendes Add-in, das das Oblivion ein ganzes Stück verbessert???

@dostha Oblivion ist sich besser als die Gothicreihe, aber es nicht das Beste!
Und dieses WoW zähle bitte nicht zu den Rollenspielen, dieses Micky Maus Spiel ist nur ein simples Fantasy-Spiel.

Möchte natürlich nicht, das dieser Thread jetzt völlig abgleitet, also wär mir seinen Unmut äußern will, kann es PM tun und keine Angst, es kommt immer ´ne nette Antwort, wenn auch nicht allzu schnell.

Gruß Marlow
 
Ich fände es geil, wenn TES5 bald erscheinen würde... und das erwarte ich auch (und werde mit Sicherheit enttäscht werden..)
 
ich möchte eher was herr-der-ringe like also mit riesigen landflächen, ebenen gebirgen etc.
 
nein nein nein. ich rede von der art. so wie AME geworden wäre!!!! also mit großen flächen nicht so "kompakt" wie oblivion. da nehme ich gerne 2/3 DVDs hin:eek: zum bespiel ganz tamriel machen das wäre einfach nur geilo!
PS: :OT: ich kenn kein rollenspiel in mittelerde:OT:
 
Ähhmm... GANZ TAMRIEL?
Wie lange würden die Entwickler für GANZ TAMRIEL brauchen? Mehr als drei Jahre mindestens... Und soo kompakt is Oblivion nu auch net... Wenn mans recht bedenkt, ist Oblivion das einzige Spiel mit so nem gewaltigen Umfang...
 
oblivion wurde fast gänzlich vom pc erstellt. könnte man bei ganz tamriel ja auch machen (morrowind und oblivion haben sie ja schon:eek:) man müsste nur die texturen bzw. objekte auf oblivionstandart bringen. oblivion hat meiner meinung nach eine gute grafik die man für ganz tamriel auch nehmen kann! (man könnte es ja so machen dass man tamriel in art "cells" unterteilt, z.B.: morrowindcell, cyrodiilcell, Hammerfellcell, etc.)
 
ich will ganz tamriel:cry:
und drachen!:cry:
und ein Construction Set auf PS3:cry:
das sag ich jetzt so oft, bis es die Entwickler hören und so machen!

Drachen Drachen Drachen... !
Tamriel Tamriel Tamriel... !
CS PS3 ...!
 
Hm, ob das funktionieren wird?
ich weiß nicht.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt:D
Aber ganz Tamirel würde einfach zu groß werden!
Wie soll man das denn mit spannenden Quests ausfüllen?
geschweige denn eine Mainquest die sich durch ganz Tamriel zieht fänd ich auch irgendwie doof.
Also ich hoffe ja immer noch, dass es in Akavir spielt, dass wird aber kaum passieren:cry:
 
wenn es ganz tamriel mal geben wird dann wird es mind. 20-40jahre dauern wenn nich noch länger und da währ dann dass problem dass des dann für völlig veraltete Systeme, die Grafik währe schlecht im vergleich zu anderen und die Programmierer und Designer währen schon im ruhestand deswegen müstens neue Mitarbeiter sein.
Und deswegen würde des auch noch länger dauern.

Oder es würde schnell gemacht werden und währe deswegen langweilig (viel Land aber wenig gegner städte und quests)

Zu TES V:
ich finds gut dass des in skyrim spielt
hoffe aber dass es mehr rüstungen waffen quests städte ... gibt
 
hm... mich störts irgendwie dass es in skyrim spielt. ich mag nords nicht -.-
kuhler wäre irgendwo im süden,elsweyr oder sogar valenwald... mal far-cry-style-TES :D
oder schwarzmarsch...
aber nee es muss skyrim sein -.-
hoffen wir mal dass richtiges polarkreis-feeling aufkommt^^
dann könnte ich mich damit anfreunden wenn aus der wetterlage auch was gemacht wird
 
Da kann man dann ja auf die anderen Kontinente gehen ;)
Und andere Planeten gibt es ja auch noch.
Aber ich denke mal, die bleiben erst mal bei Tamriel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.