The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh wenn ich davon ausgehe das es wenn Oblivion rauskommt Pcs gibt die das packen dann wünsch ich mir das zwischen den Häfen Schiffe fahren aber richtig so das man sieht wie die fahren und das man in bestimmten missionen auch mal Gebäude abfackeln kann oder Städte zerstört je nach dem weil mehr Entscheidungsfreiheit dort sein sollte als in Oblivion wo sich die Entscheidungen darauf beschränkten was man Martin am ende der mission antwortet oder ähnliches. Außerdem wäre es schön wenn die Ruinen (in morrowind waren es dwemer in oblivion ayleiden was kommt jetzt? ) abwechslungsreicher sind Aleidenruinen sind nach der 3ten nämlich recht öde geworden.


Greez Colakarim
 
Also wenn Beth 2010 plant kann man schon davon ausgehen, wenn die Grafikengine beibehalten wird daß es dann kommt. Es sollte ursprünglich sogar schon für dieses Jahr geplant sein, als die das 1. mal von TES V geredet haben, nur daß Fallout 3 Vorrang hatte. Bei der selben Grafikengine, dürften auch alle techn. Probs gelöst sein auch was Bugs betrifft. Ich fand Morrowind mit Abstürzen und Lags sogar noch viel schlimmer.

Lidui: ein Daedraexperte macht wenig sinn da wir nur die Daedraarten kennen welche uns in den bisherigen Spielen begegnet sind, bzw einige aus den Ingamebücher (z.B. Feyvolken oder so)
Wenn ich bedenke daß es 16 Prinzen gibt, können wir niemals alle niederen kennenlernen (es sei den die entwickeln noch ein MMORPG wo das ganze TES-Universum vertreten ist.)
Allerdings unterteile ich die niederen Daedra noch nach eigener Klassifizierung in 1.humanoid (z.B. Golden Heilige) 2.primitiv/animalisch (z.B.Clannbann) 3.Atronache und 4. Geistdaedra(wurde mal bei Namira erwähnt)
Ich hab da mal Theorien unter dem Thread Daedroth geäußert.
 
Na bei dem Beitrag kann ich mir das Spoilern sparen. Jyggalag und Sheogorath sind ein und der Selbe. Der Held von Kvatch bekam die Zitternden Inseln zwar von ihm geschenkt (mit all seinem Privilegien) halte diesen allerdings nicht für einen "echten" Daedraprinz. Sonst wäre ich mal auf die Schreine in TES V gespannt.
 
Auch wenn der Held kein Daedra ist, ist er nunmal seit dem Empfang des kompletten Stabs von Sheogorath im Palast der neue Sheogorath und somit de jure ein Daedra-Fürst. Daher gibt es nun 17 Daedra-Fürsten, nicht wie vorher 16.

Wie Beth. das in Zukunft lösen wird werden wir sehen. Vorerst gilt eben wie erwähnt, dass der Held als Sheogorath einer der nun 17 Daedra-Fürsten ist und dieses Amt bekleidet. Wer weiß, ob der Held nicht mit dem Empfang von Sheogoraths Stab eine Art "Apotheose" vollzogen hat... wir werden es letztenendes in TES V erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dazu könnte ja noch eventuel Lorkhan kommen.aber über seinen existenzuellen status kann man streiten:entweder er ist ein aedra,ein daedra oder etwas vollkommen neues
 
also ich würde sithis als dunklen aedra bezeichnen da er ja nicht im reich von oblivion lebt.obwohl das mit sicherheit keine perfekte bezeichnung ist.
 
Ich glaube kaum das Sithis ein Dunkler Aedra ist, sondern dass er wie von der DB bereits gesagt: Sithis ist etwas... anderes. Ich meine er hat ja in TES bisher auch noch nichts getan oder? Die Götter haben ja schließlich Tiber Septim zu Talos gemacht. Sithis hat nichts getan.
 
stammt nicht das dunkle sakrament(ritual um mit der mutter der nacht verbindung aufzunehmen) von ihm?also ich würde ihn schon zu den aedra zählen(ist bis jetzt das logischste was mir einfällt).
 
Man weiß nicht genau was Sithis ist oder auch nicht ist, und alles was wir soweit über Sithis wissen steht hier. Sithis ist weder Aedra noch Daedra, er ist etwas vollkommen Anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.