The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wieder ne Daedrische Invasion find ich inzwischen etwas abgedroschen nicht das es schlecht wäre aber irgendwann wirds langweilig ich meine in Bloodmoon wars der Hircine, in Oblivion wars Merunes Dagon, in Shivering Isles wars Jyggalag oder Sheogorath obwohl der ja nich direkt angegriffen hat. Ich will jetzt bicht sagen das Daedra langweilig wärn aber als HQ inzwischen etwas abgenutzt.
 
Und das werden sie auch, denk ich mal. Ausserdem ist Beteshda eher eine Firma, die auch ein wenig auf die Spieler schaut. Mal nachschaut, was ihnen so gefallen würde, ein paar Ideen anhören und sowas (nicht wie EA...).

@Elfenfan: Was wrdest du nur ohne Falmer machen:lol:. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn ich nicht glaube, dass es überlebende Falmer geben wird, sondern eben Ruinen (welche ich mir nicht viel anders als Ayleiden-Ruinen vorstelle.
 
Mir würde es gefallen mal wieder was von den Dwemern zu hörn die warn doch auch in Skyrim aktiv oder?
EDIT: Über die Falmer würd ich auch gern mehr wissen als das bissel von Blood Moon
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es muss ja nicht direkt der HQ im Kaiserlichen Kult sein, aber der Kaiserliche Kult könnte ja eine Hauptrolle im HQ spielen. Dass der Vorsitzende (ein Dunmer) ermordet worden ist.

"Vorsitzender" des Kultes ist de facto der Kaiser von Tamriel.

Und ich zweifle einmal stark an, dass ein Dunmer im Kaiserlichen Kult, der ursprünglichen Religion des Kaiservolkes und der Staatsreligion des Kaiserreiches, eine hochrangige Position innehat.

Mir würde es gefallen mal wieder was von den Dwemern zu hörn die warn doch auch in Skyrim aktiv oder?

Nach bisherigem Wissen waren sie nur in Morrwind (insbesondere Vvardenfell) und Hammerfell (Rourken-Clan) beheimatet, in Himmeslrand wohl eher weniger.
 
Ich meinte bei der Nord-Malackathinvasion jetzt nicht so etwas wie bei der Mythischen Morgenröte, sondern daß Malackath eher im Hintergrund agiert.
Daß ein Daedrafürst in irgendeiner Weise ne Rolle spielen wird ist, dürfte ja wohl jedem klar sein.
Sie sind ja auch die heimlichen Stars bei TES.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja TES ohne Daedra ist wie Ich ohne PC es funktioniert nicht.
EDIT: wäre schön wenn es flugtiere gäbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir ganz genauso. Ein TES ohne Daedra ist ein verlorenes TEs... ein Smonsch ohne PC ist ein verlorener Smonsch:)
Achja, was mir grad so spontan einfällt. Vom Pferd aus kämpfen (wie bei Two Worlds) wär geil. Weis ned ob das schon angesprochen wurde, aber ich fänds super

PS: und ein Elfenfan ohne Falmer ist ein verlorener Elfenfan;)
 
hab ich hier grade was verpasst oder warum hat malacath plötzlich was mit den nords zu tun :huh:

und ich wage zu bezweifwln das die falmer,wenn sie denn noch existieren in irgendeiner weiße wichtig machen.die werden max in so einer form wie ayleiden und dwemer auftauchen.
und ne daedra-nord invasion wirds zu 99% nicht gebn.
da 1.das ganze in tes4 schon ausgekatscht wurde und
2.feste portale nach oblivion nicht mehr möglich sind.
 
diese schnneeelfen oder so steht was dazu in dem ingame book Der untergang des Schneeprinzen soweit ich weiß war der falmer
 
Falmer sind Schneeelfen. Sie lebten in etwa in der Zeit, in der die Ayleiden in Cyrodiil lebten, nur in Skyrim. Nachdem die Nords Skyrim "eingenommen" haben, haben sie die Falmer gejagt und getötet. Somancher erzählt, dass es noch lebende Falmer gibt, aber keiner weis ob es eine Legende oder Wahrheit ist...

EDIT: nein, es ist nicht gut, während dem Schreiben kurz aufzuhören um zu telefonieren...
 
Das ist doch eg voll rasistisch oder? Ich meine Ne Gruppe oder nen Volk zu verfolgen.
Aber damit wären wir auch wieder bei meinem Wunsch sowas wie rasismus und dergleichen einzubauen wie eben in The Witcher auch^^
 
Orsinium wurde in der ersten Ära ja ebenfalls nur gegründet, weil die Orks vonn allen anderen Völkern vertrieben wurden. TES ist voll von Rassismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie unsere Welt!
Da wird auch ein Volk nach dem anderen gejagt (bei uns sinds halt meistens die Juden).
Wo waren eigentlich die Orks, bevor sie sich nach Hammerfell zurückgezogen haben?
 
waren die ork nicht irgendeine merart?die sind doch erst zu orks geworden als boethia ihren gott aufgefuttert hatte und dieser dabei zu malacath wurde.

was cool wäre wenn man solche rituale durchführen könnte um daedra fest zu binden(beschwören).
 
>Klick Mich<
Also dieser Almanach is echt geil^^
Wer sich zu faul ist, den Link anzuklicken: Die Orks werden auch Orsimer genannt.

Du meinst, Beschwörungen zeitlich unbegrenzt? Is ein bissl overpowered, aber wenn man der Ober-Pro im beschwören ist, wär das sicher geil. Obwohl man sich in der Magiergilde theoretisch sowiso einen Zeitliich sehr, sehr langen Beschwörungszauber machen kann.
 
also das ein novize ne permanente beschwörung hinbekommt ist schon mal unwahrscheinlich,außerdem sollte es auch die möglichkeit geben das,wenn man eine zu geringe fertigkeit oder die bindung zulang anhält,der daedra sich gegen den beschwörer richten kann.
 
@LiDui

Das wäre mal eine nette Art, eine Scheitern-Funktion/Fehlerwahrscheinlichkeit in die Zauberei mit einzubauen..........Wenn der Zauber schief geht, weil er das gesamte Mana braucht, oder auch wegen äusserer Einflüsse....dann wird man von dem Beschwörten Wesen direkt angegriffen... *g*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.