The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?

• Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache der Begleiter stirbt nicht andauernd, oder kann einem nicht durch die Tür folgen. Zum Glück hat keiner nen Raben vorgeschlagen.

Ich meine, natürlich nicht wie in allen anderen RPGs mit diesen "Clipping-Fehlern" üblich wie ein Geist. Sprich, so ähnlich wie die Figuren, die man in Morrowind oder Oblivion zu begleiten hat und die durch die Tür gehen, ohne sie zu öffnen.

Cherubion

Es kam schon mal vor daß ein Begleiter vor irgendein Stein usw. nicht weiterkam, oder wenn ich durch eine Tür ging nicht nachkam.

Richtig Meixi: und solange die das nicht beheben würde ich lieber auf Begleiter verzichten. Naja wir werden sehen.

Übrigends so ein Höllenhund wär doch auch was. Aber nicht so Alienartige wie in MW.

Jo so nen Höllenhund wäre nicht schlecht. Das Begleiterproblem sollte doch nicht all zu schwer zu beheben sein oder? Es kommt halt immer auf das Budget an. Mehr Budget : Besseres Spiel ( Nicht immer, aber imme öfters)

Also ich denke mal, das das in dem Fall wenig mit dem Budget zu tun hat....weil sie ja nur an den existierenden Begleiter-Funktionen etwas herumbasteln müssen......

Lösbar ist das ganz locker....ist halt nur die Frage in wie weit das seitens der Programmierer/Macher gewollt ist.....

Ich meinte auch eher Gesamt. So was schonmal genannt wurde ( Vertonung , etc) Die sollen lieber was rauslassen, als wenn es dann nachher schlecht ist oder total verbuggt.

das ist ja mal eh klar......lieber lassen, als verhauen.... *g*

Aber ich bin da einfach mal Optimist.....und ich gehe mal davon aus, das sich die Leute da indem Laden auch mal in der Modder-Community umschauen und sich so ihre Gedanken über das eine oder andere von Fans gemachte machen......und dann auch etwas davon mit ins neue Spiel einfließen wird, was sich großer Beleibtheit bei den Spielern erfreut......Alles andere wäre ja auch irgendwo fast schon fahrlässig dumm.

Ja wenn man das was sich die Community wünscht umsetzt ist man als Entwickler gleich etwas beliebter. Ich bin mal gespannt wie wir in ( vielleicht Skyrim) ankommen. Wahrscheinlich eh so: Ihr wacht in einem Kerker auf und wißt nicht was euch wiederfuhr^^ oder so^^
Ich würde es gur finden , wenn man im Auftrag des Kaiserreiches unterwegs wäre und ich Skyrim einen Auftrag zu erfüllen hat. Was ich mir aber am meißten wünsche sind ein CS und die vielen guten Modder die auch schon für Oblivion so gute Mods gemacht haben. Ohne MOds wäre ich schon verloren gewesen^^

ich hoffe mal das die sich ne scheibe von den moddern abschneiden...
also mal im ernst ihr habt tes4 erst richtig spielbar gemacht,dafür muss ma euch einfach danken ;)
und das einige modprojekte sogar die offizielen addons übertreffen fände ich an bethesdas stelle ziemlich peinlich...

Zuletzt bearbeitet:
YO, das stimmt allerdings......

Selbst in den paar Mods, die ich mitlaufen habe ist so vieles drin, was das Spiel verbessert....das fragt man sich jedes Mal, warum die von Bethesda net von selbst drauf gekommen sind.......Aber was bei TES III und IV nicht war, kann ja bei V noch werden.....

Jo. Eine gesunde Mischung aus TES III und IV, eine Briese Mod-Ideen, und eine schöne Portion Neues, fertig ist das perfekte TES.
Aber wir werden sehn, bin schon gespannt auf News. Arbeitet Beteshda eigentlich schon an TES V, oder machen die noch ein Fallout 3 AddOn oder sowas?

Ich habe letzte Woceh mal gelesen, das die für TES V noch in der "Planungsphase" wären........aber das war auch nur ne Schätzung von nem Spielemagazin-Fuzzi.....

Edit:
Was mir gerade noch einfällt: Die müssen unbedingt auch eine Fähigkeit einbauen, mit der man beidhändig kämpfen und Waffen führen kann......

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.