The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?

• Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Draugr und Grahle und Flederschatten und.. ach ne, Klippenläufer nerven nur.

Wenn wieder Netche vorkommen würden wär cool

Also wenns in Himmelsrand spielt werden Draugr und Grahle bestimmt auftauchen.

Flederschatten hoffe ich doch stark, hab die ja in Oblivion ziemlich vermisst.

Ja Klippenläufer haben genervt und wie die genervt haben.:roll:

Netche haben mich nicht gestört, aber waren mir ein wenig zu SiFi-Alien-mäßig.

Ja gut. Aber offenbar soll es auch in der "Realität" Menschen geben, die einen Angriff mit einem besonders langen 1,5-Händer-Katana koordinieren können.

Yo...mit EINEM schon....... Aber mit zweien kann zumindest ich es nicht verhindern das sich die Spitzen berühren und mir die Teile aus der Hand fallen....ich sie mir also quasi selbst aus den Händen schlage.......

Also gegen Klippenläufer habe ich eg nichts, es sei den sie kommen so häufig vor wie in MW. Die sind mir da auf die Nerven. Da haben die einen zu dritt alle 20 Meter angegriffen.

Die Klippenläufer wurden doch inzwischen von St. Jiub ausgerottet (laut Gerüchten in Oblivion), der daraufhin sein Leben lassen musste... Die MW-Spieler werden den guten Jiub sicher kennen...

Richtig. Sie begleiten ihn durch ihr Paradies. Und er wacht über all die, die ... na wie auch immer unschuldig sind.

Cherubion

Soll der Nerevarine laut Gerüchten nicht in Akavir sein?

Daß die Klippenläufer ausgerottet wurden stimmt mich aber gar nicht traurig.:D

Beth musste ihn ja irgendwie verschwinden lassen, wenn TES V in Morro und Himmelsrand spielt. Wär ja unrealistisch, dass an ihn treffen kann

Ja gut. Aber offenbar soll es auch in der "Realität" Menschen geben, die einen Angriff mit einem besonders langen 1,5-Händer-Katana koordinieren können.
ist dese aussage nun gegen mich gestellt oder nicht???wenn nein dann wüsste ich gern wie es gemeint ist wenn ja würde ich gerne wissen wie oft du mitn katana trainiert hast....

@topic:ja jupp es ist schon schade das die klippenläufer ausgerottest sind,die haben bei jeden paralelmorrozockwochenende gefetzt.mein kumpel musste andauernd vor denen abhauen und ich hab immer nur ein-zwei schläge für einen gebraucht :D
es könnte ja sein das es in skyrim(wobei ich immer noch nicht überzeugt bin das es hier spielt) immernoch eine verwandte rasse lebt(genug klippen gäbe es ja)

ich dachte der gemeine klippenläufer existiert nur in vardenfell und wurde da vertrieben(also quasi ausgerottet) aber vlt gibt es ja ne verwandte art in ner anderen provinz.
aber den spruch von wollknäuel kappier ich auch nicht so ganz.

Ich auch nicht. St. Jiub hat die Klippenläufer aus Vardenfell vertrieben und wurde wärend der Oblivionkrise von den angreifenden Deadrahorden getötet.

Aha, so ging es also mit ihm weiter. Hätte ich doch besser auf die Geschichten aus den Büchern erfahren, die es in den Bibliotheken und den ganzen Buchhandlungen gibt.

Freddie

Ich hoffe doch sehr daß diese Klippenläufer endgültig weg sind. Schwer waren die nicht für mich, selbst die Pestkranken waren schnell erledigt.
Aber lästig waren die, immer wenn ich ein anderes Vieh mit meinen Bogen killen wollte kam so einer dazwischen geflogen.

Daß es in Himmelsrand spielen soll wird wegen des Namens Skyrim vermutet und es ist eigentlich auch naheliegend, wenn man darüber nachdenkt.
Vermutlich will Beth. die Falmer als neue Rasse einfügen, dann muß es sowieso in Himmelsrand spielen.

Morrowind reizt mich auch nochmal, aber diesmal das Festland bitteschön.

Was den Nerevarine betrifft, errinere ich mich irgendwie nur an die Gerüchte er sei in Akavir. Und es soll Vivec von den Daedra verschleppt worden sein. Ist er nicht das Abbild von Mephala? Vieleicht in dem sein Reich.

mal der restlichen provinz morrorwind einen besuch abstatten wäre echt toll.
wenn die ohnehin auf einen "back to the roots"tripp sind können se doch aber gleich die ganz alten wurzeln ausgraben und uns mit einem gesamt tamriel beglücken :D:D huiii wäre das toll,da muss aber saiidenstorm wieder einen akatosh mount modden;)

@elfenfan:du und deine falmer(die wären aber echt interessant) :) also ich glaube du hättest deinen name nicht besser wählen können

@cherubion

kannst du mir nun mal erklären wie das gemeint ist???oder ignorierst du das grade???sehr charakterstark,erst ne andeutung in den raum stellen und dann nicht dazu stehen :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal Morrowind bitte nicht. Ich mag diese Riesenpilze und so nicht. Bei mir muss schön realistisch sein. Ansonsen kommste dir ja vor wie Alice im Wunderland oder?

Das einzige was mich an MW(das Land nicht das Spiel) gestört hat waren die Alien-artigen Tiere. Ich finde da hat man sich zu sehr von den SiFi-Klischees inspirieren lassen.

Das Festland von MW stelle ich mir schon anders vor als Vardenfell.

Ob die jetzt zu jeder Provinz nen neuen Teil rausbringen glaub ich eher weniger, eher das komplette Welt als Online-RPG bereist werden kann.
Potenzial hat das TES-Universum reichlich dafür und wenns gut gemacht ist, wäre das schon längst mal fällig.

Servus zusammen,
Also wenn dieser St. Jiub die Klippenläufer gekillt hat wär das doch echt toll wobei Jiub is doch der kerl der einem am Beginn von MW nach dem Namen fragt oder? Also ich fänd als neues TES land Elsweir oder Valenwood toll ich steh auf wüsten und Elsweir is doch ne wüste oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.