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Ehemaliger Benutzer
Gast
Joa, das hat Oblivion eben falsch gemacht, ohne großen sinn 5 Sätze hinballern und los gehts, schnellreisefunktion benutzen und auf das Ziel einschlagen, leckerli abholen, und weiter gehts.In Morrowind waren die Quests auch nicht besser, zu viel Gerede und langatmige Bring/Hol- und geh nochmal zurückQuests.
Die waren wirklich was besonderes, aber schon die Tatsache, dass man in der Diebesgilde nur 11 Aufträge hat, ist schade. Die dunkle Bruderschaft wird zum Schluss leider auch nurnoch töten, aber mit Stil und Hintergrund.Die DG und die DB fand ich schon atmosphärischer.
vielleicht nicht so nebensächlich wie du denkst.Und in Morrowind spielten dei Dwemer auch nur ne nebensächliche Rolle.
Daß die KG sich schwerpunktmäßig mit kämpfen befasst war in Morrowind auch nicht anders.
hmm, man musste aber nicht nur draufhacken, und es gab mehr Dialoge. In Cyrodiil heißt Kriegergilde/Kämpfergilde nurnoch dumme Leute die nen fetten Hammer schwingen und alles töten.