Zu TES 5
ich möchte:
- Offline spielen
- unter meiner Rüstung NICHT nackt sein, also normale Kleidung unter der Rüstung (und Roben halt drüber)
- nicht in einer 08/15-Fantasywelt rumlaufen (den das ist Cyrodil)
- wie in MW Wegbeschreibungen ohne Questpfeil
- Deadranebenquests
- Mai'q ^^
- wie in MW auch fähigkeitsgebundene Beförderungen (in Oblivion bin ich bals Erzmagier, habe aber nicht eine einzige Fähigkeit über 50)
- IHR N'WAH, SWIT, Wüstengrüße, Mögest du auf warmen Sand wandeln, Dieser Geruch neu ist (oder, kurz gesagt: Die Rassen sollen sich auch anhand ihrer Sprache wieder mehr voneinander unterscheiden) und es sollen auch beim Verhalten die Unterschiede stärker spürbar sein (Nords mögen keine Dunmer usw.)
- Atmosphäre
- Einige der Rüstungen (z.B. Glas-, Ork-, Ebenerz-, Dwemerrüstung) sollen wieder wie in MW aussehen (weil da sahen sie IMHO besser aus). Außerdem will ich wieder die Knochen- und die Chitinrüstungen aus MW
- nicht immer nur Geh-Hin-Und-Mach-Alles-Tot-Quests sondern auch mal Sozialarbeiter-Quests (wie in MW)
- falls TES V nach der Oblivionkrise spielt, will ich in Skyrim auch ein paar Reste der Invasion sehen (halt geschlossene Tore z.B.), da ja auch andere Teile Tamriels unter der Invasion zu leiden hatten
kann, muss aber nicht:
- schnellreise (ohne ist zwar realistischer, aber wie in MW x-mal von Khuul zum Uschwieauchimmer-Lager und wider zurück zu laufen war schon irgendwie öde) am besten so, dass nur die Städe per Kutsche, Magiergildentransport etc. verbunden sind und der Rest eben zu Fuß erledigt werden muss
will nicht:
- den Endgegner dank mangelhafter KI ohne nen Kratzer besiegen (was bei MW ohne Probleme geht, dank Levitation)
- schlechte Übersetzung
- Bezahlplugins
So, aktualisiert Edits in rot