The Elder Scrolls V - Was erwartet ihr?

Wird TES V ein würdiger Nachfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    873
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mach mich heiß auf TES V und VI.
Wahnsinn, da Questet man vor sich hin, und bedenkt gar nicht was man anrichtet.:D
 
genau so gehts mir auch...
das heißt ja theoretisch, dass bethesda schon seit morrowind wusste wie sie oblivion, SI und TES V ( & VI) gestalten.
jedenfalls wäre das eine story, die mir gefallen würde! :)
 
Danke für die Information und Zusammenfassung, Ladi Li. Ich bin ja mal echt gespannt, ob wir wirklich nach Himmelsrand kommen und welche Rolle Shor/Lorkhan spielen wird.
 
ich habe herausgefunden das tes5 wahrscheinlich ( sehr sogar )
dieselbe grafik engine wie tes4 trägt ... das macht es für die leichter bei denen oblivionen jetzt schon gut läuft ;) mom ich werde mal eben die QUELLE erneut suchen !
 
also ich finde es nicht soo gut.
ich meine nur, wenn TES V in 2-4 Jahren (schätzungsweise) erscheint, könnte man das doch dann schön auf DX10 auslegen...
aber trotzdem gut zu wissen, die oblivion grafik ist ja auch schon bombastisch ;)
 
Ich freue mich, dass Oblivion aller Vorraussicht nach in Himmelsrand spielen wird. Es wäre aber auch sehr lustig, wenn Bethesda irgendwann eine andere Provinz als Handlungsort bekannt gibt, da würden einige ganz dumm gucken. :D
was ich mich frage ist ob bethesda "the elder scrolls V" auch "oblivion" nennen wird!!!:p
 
Das habe ich nur geschrieben, um zu gucken, ob ihr aufpasst. :p (Hoffentlich glaubt mir das jemand :lol:)

Ich freue mich übrigens, dass TES5 aller Vorraussicht nach in Himmelsrand spielen wird. :D
 
Ich freue mich, dass Oblivion aller Vorraussicht nach in Himmelsrand spielen wird. Es wäre aber auch sehr lustig, wenn Bethesda irgendwann eine andere Provinz als Handlungsort bekannt gibt, da würden einige ganz dumm gucken. :D

Vor allem Leute, die sich schon die Domains mit passenden Namen gesichert haben^^...

Wir übersetzen/analysieren grad einen spannenden Lore-Text: Es könnte sein, das die beiden Monde auf Nirn herunter stürzen werden! :shock:
 
ich freu mich auch schon riesig auf TES V
Wird bestimmt ein geiles Spiel ;)

ach ja: Zelda: Majoras Mask ist echt ein klasse spiel:D
 
Ich würde mich freuen wenns wieder die skills, Speer, mittlere rüssi und ohne rüssi geben würde.
Sowie über Armbrüste und Wurfwaffen.
Das Spiel sollte korrekt übersetzt sein und sollte Addons bieten (keine bezahlmod Sammlung)
Über viele quests und ne große Welt muss man nicht reden, dass gibts immer bei TES;)
 
ungefähr so wie solestime und Morrowind allgemein
und noch a bissl was aus obl xD
ne ich find es sollte ne längere hq und (wie in obl) sehr viele nqs geben
 
Ich würde mir wünschen das es endlich mal Kinder und die Möglichkeit zu heiraten gibt. Ausserdem sollte es mal nen par mehr Reittiere geben (Esel,Greife) dann natürlich die Möglichkeit selbst ein Graf zu werden (durch Heirat z.b.) dann wäre es toll man könnte Ländereien kaufen und selber bestimmen welche Gebäude dort gebaut werden sollen. Man sollte auch die Möglichkeit haben für diese Ländereien Wächter, Arbeiter und Tiere zu kaufen. Ausserdem sehr toll wäre es wenn man z.b für das erlegen von seltenen Tieren Gold bekommt oder das man deren Pelze auch eintauschen kann.
Wenn Bethesda sich zu sowas durchringen könnte wärs nen tolles Spiel:)
 
Also ich erwarte, dass das Spiel absurd hohe Anforderungen an die Hardware stellen wird um einigermaßen flüssig zu laufen und außerdem erwarte ich noch, dass es mindestens ein, zwei Patches benötigt um die gröbsten Bugs zu beheben und dass TES V dann erst einigermaßen spielbar sein wird.
Und ohne Onlineregistrierung wird man das Spiel erst gar nicht starten können.
 
Warum absurd hohe Anforderungen und Patches damits erst spielen geht?
Ich finde es sollte GAR KEINE Bugs aufweisen und die Anforderungen sollten auch nicht so mega sein.
Mehr als OB verlangt .. das ist klar. Aber so:
4 GB RAM
Quad Duel Core Prozessor 3 GhZ
640 MB GraKa
..
Das is doch blöd!
 
Brauchst dir doch nur die Entwicklung der PC-Technik der letzten Jahre ansehen, genau so wie die steigenden Anforderungen der jeweiligen Spiele.
Im Gegensatz zu den Konsolenspielen erlauben sich die Programmierer für die PC-Versionen ziemliche Nachlässigkeiten. Immer wieder kommt es zum Release von an und für sich unspielbaren Produkten, die erst nach mindestens einem nachgeschleuderten Patch einigermaßen anständig laufen.
Und ja, auch das was du geschrieben hast, erwarte ich.
Was ich erhoffe, steht auf einem ganz anderen Blatt;)
 
Und du hast so ein System :eek:

Wow.

Aber was ich erwarte ist:
Das beste aus Oblivion und Morrowind vereint.
Beste Grafik.
Schöner Schauplatz - skyrim, hoff ich mal - ich hasse Altmer
 
Kann es sein, dass ich mich in einer Sprache ausgedrückt habe, die du nicht so ganz verstehen kannst (oder willst^^)?:huh:
Wo hab ich denn bitte geschrieben, dass ich ein vergleichbares System habe?

Meine Erwartungen sind im Gegensatz zum Rest hier nur nicht im Bereich des utopischen Wunschdenkens anzusiedeln, sondern durch Erfahrungen schlechter Natur im gegenteiligen Bereich.
Deshalb mache ich da einen klaren Unterschied zwischen meinen Erwartungen und Hoffnungen. Im Hoffnungsbereich stimmen wir dann wieder überein:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.