Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council - Der Tempel des Einen 1.5

MC king

Bürger
The Elder Council - Der Tempel des Einen


Kurz-Beschreibung:

==================
Sprachversion: deutsch mit englischen Soundfiles

Diese Mod ist ein Teil des Elder Council Mods, läuft aber auch ohne das Elder Council.
Sie stellt den Tempel des einen nach der Hauptquest wieder her. Es ist ein Teil des Cyrodiil Upgrades und unterstützt
den Ältesten Rat / Elder Council Mod auf verschiedene Weisen.
Ebenso unterstützt es die Änderungen von den Mods "Necromancer" und "Kvatch Aftermath" (beide ebenfalls von Giskarduk) inhaltlich.
Die Soundfiles sind auf Englisch, da aber alles andere auf Deutsch ist (natürlich auch die Dialoge) dürften nicht stören.
Falls jemand lieber keinen Sound haben will kann er den Soundordner einfach löschen.



So Wichtig das ist nicht die Hauptmod also nicht The Elder Council. Das sollte man aber spätestens bei der Größe des Downloads merken.
Dies ist nur eine nette kleine Ergänzung. Nach dem Hauptquest erscheinen im laufe der Zeit einige Meldungen. In folge dieser wird der Tempel des Einen neu aufgebaut.
Es hat von daher keine wirkliche Quest.


Dies bitte nur lesen wenn man alleine nicht weiterkommt.



- Die Schriftrolle ist im Rappenkurier unter anderen auf einem Tisch versteckt.

- Es gibt einige Geheimräume, der eine ist wohl noch nicht fertig gestellt. d.h. man hat eine 2. tür die aber nicht betretbar ist. Es kann sein das sich das später noch ändert. erstmal jedoch nicht.

- mit dem ersten Questeintrag ist es noch nicht vorbei lol. also ruhig ein wenig Geduld.

Screenshots:

Klick

Klick





Changelog:



Version 1.1
The Altar in the restored Temple one reduces the players infamy by 1 point each time the player prays there.

Version 1.2
Renamed the amin folder to Anim so the preying idle anims worked without my other mods being installed.

Version 1.4
Added Euthers Lipsync files directly to the mod

Version 1.5

Fixed some Black Horse Courier news typos.
Retextured the TEC Teleporter in The temple of the one and TEC it self.


Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen =)

DOWNLOAD New Version 1.5




Lieben Gruß und viel Spaß


MC King
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt zwar ganz interessant, aber ich warte lieber auf die volle Übersetzung der Elder Council Mod... auch wenn du ja sagtest, dass es komplett ohne spielbar ist, habe ich sowas irgendwie nicht gerne, wenn ich erst zusätzliche Inhalte installiere und spiele und danach erst die eigentliche Grundmod.

Das ist keineswegs negativ gemeint - die Übersetzung ist dennoch klasse :good:
 
Um direkt Missverständnisse aus der Welt zu räumen, hier mal ne kleine Beschreibung wies abläuft bzw bei mir ablief als ich es für Mister King getestet hab ^^

Nachdem ich die Drachenrüstung genommen hatte kam ein Popup (warscheinlich direkt weil ich vorher schon ne weile gewartet hab, kann also sein das diese Nachricht erst nach 2 ingame Wochen zB kommt) das der neue Tempel des einen gebaut wird. Ne Woche später bekommt man noch eine Message, welche besagt das der Tempel fertig is aber mehr Steine als notwendig waren dort hingebracht wurden. Vielleicht weiss der RappenKurier mehr, also dahin und dort liegt ein Dokument über den Bau auf dem Tisch, wenn ihr wollt lade ich dazu einen Screen hoch da einige wohl Probs hatten diesen Zettel zu finden

Danach dürfte es keineswegs irgendwie Probleme geben, einfach der Handlung folgen würde ich sagen ;)

Nebenbei muss ich sagen, Danke für die Übersetzung und naja, achtet am besten nicht auf die Vertonung denn die ist grottenschlecht (hört euch die drei Gläubigen im Tempel an dann wisst ihr was ich meine)

Gruss, Terry
 
Terry, das steht doch schon zum großteil oben ^^ aber danke :p

@ master_of-games: hi, soweit ich bis jetzt gesehen habe ist diese Mod nicht integriert.

D.h. Sie ist nicht im Elder Council Mod mit drin, sie ist sozusagen ein optionaler Zusatz. Vll wird der wohl noch irgendwann in eine spätere Version mit aufgenommen, aber das kann niemand mit Gewissheit sagen.
Ich werde die Mod aber mit dem eigentlichen Elder Council aber in ein Paket packen sodass man nicht beides laden muss. Wäre ja umständlicher als es sein muss.

Hoffe ihr habt viel Spaß damit.


Edit: Okay ^^


Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
die mod. klingt ja nicht schlecht! und das gerüst auf dem einen screen ist bestimmt ein guter ort, an dem ich mit meinem akrobaten herumhampeln kann. mich stört es nur (etwas), dass die ganzen leute so dicht an der baustelle rumeiern dürfen, aber dennoch: es klingt sehr gut :) aber ich warte auch och auf die übersetztung von elder councils;)

mfg, ddf
 
Hab eine Frage

Ich war jetzt im Rappenkurier und hab den Zettel gelesen und mitgenommmen. Aber was jetzt. 2 wochen warten hat auch ncihts gebracht:huh:

Schneefeuer
 
hey, wenn ich mich recht erinnere war in der nähe der Statue eine Tür/ Luke

Ansonsten ist im CS im Exterior vor dem Tempel eine zweite Tür die in einen verborgenen Raum führt wo die meisten der neuen NPC sind, aber so wie es aussieht scheint man da noch nicht wirklich rein zu können. Mein beiden tester konnten es nicht, entweder es braucht einfach noch seine Zeit, oder das ganze Feature ist noch nicht fertig und wird erst später eingebaut, Giskaards mod sind eh immer eine ewige Baustelle...
Bei tesnexus ist das Plugin seltsamerweise seit 4-5 tagen verschwunden, ich habe mich ein wenig umgesehen und auf der Hompage von giskaard folgendes entdeckt:

The Elder Council Temple of the One = Download PRIVAT!

Eventuell wird die mod mit in das nächste Elder Council update aufgenommen oder Giskaard will einfach immer das man ihn anschreibt... Eventuell ist auch einfach eine neue Version in Arbeit, wer weiß schon was in dem Kopf vor sich geht....
für Support frag am besten mal in dem Forum von ihm nach:
http://www.mechstorm.net/forums/index.php?showforum=71


Lieben Gruß
 
Halli Hallo,

Ich bin wieder in Kontakt zu Giskarduk, der wieder am Modden ist.


Viel Arbeit ist durch den Streit mit DC verloren gegangen... einiges ist nun aber auch schon wieder neu entstanden.


Für Elder Council - Temple of the one gibt es nun ein paar neue Sounddateien und Lipsync. Inhaltlich/Questmäßig hat sich hier aber noch nichts geändert.





DOWNLOAD New Version





Elder Council hat auch neue Files und ich habe die Esp hinsichtlich des roten Bandes Bugs gefixt (nur die normale esp, bei der cobl version gab es den bug nicht. ) (nur die neuen files im Download, die alten wie gewöhnt downloaden)

Download


Mit The Necromancer sind wir auch durch, wurde schon korrekturgelesen, momentan sind wir am feinschliff.


Die neuen Versionen dürfen gerne hochgeladen werden.
Gruß


Mc King
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute

Ich habe da ne Frage

Also, ich habe den Quest angefangen, der Tempel ist ausgebaut, und ich...Zack...zum Rappenkurier, Zettel aufgehoben, gelsesn - nix passiert. Was mache ich falsch? Muss ich dazu noch was machen? Ich habe auch schon im Tempel des Einen gesucht, und nix an Geheimgängen oder so gefunden.

Ich hoffe ihr könnr mir möglichst schnell helfen!
 
Hallo Allerseits,


Lang Lang ist es her und lange werde ich wohl auch nicht hier sein, da ich privat viel zu erledigen habe. Vogt hat mir aber nochmal auf die Finger gehauen und er hat Recht, unfertiges will man nicht liegen lassen.


Ich möchte also in der nächsten Zeit zumindest einen Teil der Mods aktualisieren, welche ich übersetzt hatte.

Vogt hat mir dabei tatkräftig geholfen (bzw. die Mods sogar die Mods allein angepasst und fehlendes übersetzt) und ohne ihn würdet ihr wohl nicht die neuen Versionen spielen können. :)


Der erste Post wurde gefixt. Screens gehen auch wieder.

Die Tage sollen noch folgen:

-Kvatch Aftermath
-TEC angepasst und mit verbesserter Übersetzung von Stefanu (wenn er es mir gestattet. )
- eventuell endlich Origin of the Mages Guild, dann aber mit Einschränkungen da wir die 100000 Bücher zeitlich nicht schaffen, aber schon viele viele lange Schmöker fast Romanfähig übersetzt.

Wir möchten euch diese also nicht vorenthalten, damit diejenigen, welche noch Oblivion spielen, neuen Anreiz bekommen und sich über verbesserte Mods freuen können.


Als erstes kommt heute die Version 1.5. vom Elder Council Tempel des Einen.


Changelog:

Version 1.5

Fixed some Black Horse Courier news typos.
Retextured the TEC Teleporter in The temple of the one and TEC it self.


Es sollten nun also auch die Bugs im Rappenkurier beseitigt worden sein.


Viel Spaß damit und ich hoffe die Mod wird hier geupdated.


DOWNLOAD Version 1.5



Dankeschön und entschuldigt die lange Abwesenheit.


Gruß

MC King + Vogt
 
  • Like
Reaktionen: Wetterfrosch