The Cyrodiil NPCs Remodeling Project
Beschreibung des Autor von dem Projekt:
Ich wollte schon immer ein Plugin das die mangelnde Vielfalt der NPC und ihrer Kleidung ändert. Aber ich wollte nicht einfach nur an NPC die Kleidung verteilen um mehr Vielfalt zu schaffen, ich wollte das jeder NPC indviduell zu seiner Persönlichkeit passende Kleidung hat die zu seiner Dispostion, Beruf,Hobbies etc. passt. Das bedeutet das jeder NPC von Hand bearbeitet wurde/wird. Um die perfekt passende Ausrüstung für die Personen zu haben, wurden sehr viele Ressourcen von anderen Moddern verwendet, um eine unglaubliche vielfalt zu schaffen. Dieser Mod ist für mich ein großes, mit viel Aufwand zu schaffendes Unternehmen, doch in großem macht es mir auch wahnsinnig viel Spaß. Ich hoffe der Mod wird euch ebenfalls Freude bereiten!
Beschreibung des Autor von dem Projekt:
Ich wollte schon immer ein Plugin das die mangelnde Vielfalt der NPC und ihrer Kleidung ändert. Aber ich wollte nicht einfach nur an NPC die Kleidung verteilen um mehr Vielfalt zu schaffen, ich wollte das jeder NPC indviduell zu seiner Persönlichkeit passende Kleidung hat die zu seiner Dispostion, Beruf,Hobbies etc. passt. Das bedeutet das jeder NPC von Hand bearbeitet wurde/wird. Um die perfekt passende Ausrüstung für die Personen zu haben, wurden sehr viele Ressourcen von anderen Moddern verwendet, um eine unglaubliche vielfalt zu schaffen. Dieser Mod ist für mich ein großes, mit viel Aufwand zu schaffendes Unternehmen, doch in großem macht es mir auch wahnsinnig viel Spaß. Ich hoffe der Mod wird euch ebenfalls Freude bereiten!
Anmerkung: Der Mod verändert auch die Gesichter und Haare der NPC und fügt dadurch auch kleinigkeiten wie Bärte oder Brillen hinzu.
Der Mod wird in verschieden Teilen veröffentlicht.
Bereits fertig sind:
Bruma
Chorrol
Cheydinhal
Kämpfergilde - Addon (welches hier glaube ich schon vorgestellt wurde).
Meine persönlichhe Meinung ist aber das er ein bisschen übertreibt mit der Vielfalt, die Ausrüstung oft zu high Fantasy ist( oder auch manchmal Renaissance ähnlich rüstungen)(Hauptmänner tragen für die jeweillige Stadt umtexturierte Deadra Rüstugen, manche tragen merkwürdige Brillen(selten) oder sonstiges)
Auserdem verstehe ich die Kämpfergildenausrüstung nicht, wieso muss bei einer Söldnervereinigung jeder eine rote Rüstung tragen?
Aber trotzdem finde ich die Idee an sich toll die Wachen auch in der Ausrüstung die Ränge anzusehen, den gäfinnen wirklich teure Kleidungen zu verpassen, auchmanchen Leuten bärte zu verpassen etc., etc...
Mir persönlich ist es etwas zu ausgefallen aber trotzdem finde ich das dieser Mod eine Vorstellung verdient hat.
Hier der Orginalthread:
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=993134
Und hier ein paar Screens, aus den fertigen Projekten:
Bruma
Bruma
Bruma
Bruma
Bruma
Bruma
Chorrol
Chorrol
Chorrol