Vorstellung The Cyrodiil NPCs Remodeling Project

Bizzy

Vertrauter
The Cyrodiil NPCs Remodeling Project

Beschreibung des Autor von dem Projekt:

Ich wollte schon immer ein Plugin das die mangelnde Vielfalt der NPC und ihrer Kleidung ändert. Aber ich wollte nicht einfach nur an NPC die Kleidung verteilen um mehr Vielfalt zu schaffen, ich wollte das jeder NPC indviduell zu seiner Persönlichkeit passende Kleidung hat die zu seiner Dispostion, Beruf,Hobbies etc. passt. Das bedeutet das jeder NPC von Hand bearbeitet wurde/wird. Um die perfekt passende Ausrüstung für die Personen zu haben, wurden sehr viele Ressourcen von anderen Moddern verwendet, um eine unglaubliche vielfalt zu schaffen. Dieser Mod ist für mich ein großes, mit viel Aufwand zu schaffendes Unternehmen, doch in großem macht es mir auch wahnsinnig viel Spaß. Ich hoffe der Mod wird euch ebenfalls Freude bereiten!

Anmerkung: Der Mod verändert auch die Gesichter und Haare der NPC und fügt dadurch auch kleinigkeiten wie Bärte oder Brillen hinzu.


Der Mod wird in verschieden Teilen veröffentlicht.
Bereits fertig sind:
Bruma
Chorrol
Cheydinhal
Kämpfergilde - Addon (welches hier glaube ich schon vorgestellt wurde).

Meine persönlichhe Meinung ist aber das er ein bisschen übertreibt mit der Vielfalt, die Ausrüstung oft zu high Fantasy ist( oder auch manchmal Renaissance ähnlich rüstungen)(Hauptmänner tragen für die jeweillige Stadt umtexturierte Deadra Rüstugen, manche tragen merkwürdige Brillen(selten) oder sonstiges)
Auserdem verstehe ich die Kämpfergildenausrüstung nicht, wieso muss bei einer Söldnervereinigung jeder eine rote Rüstung tragen?
Aber trotzdem finde ich die Idee an sich toll die Wachen auch in der Ausrüstung die Ränge anzusehen, den gäfinnen wirklich teure Kleidungen zu verpassen, auchmanchen Leuten bärte zu verpassen etc., etc...
Mir persönlich ist es etwas zu ausgefallen aber trotzdem finde ich das dieser Mod eine Vorstellung verdient hat.


Hier der Orginalthread:
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=993134


Und hier ein paar Screens, aus den fertigen Projekten:
Bruma
Bruma
Bruma
Bruma
Bruma
Bruma
Chorrol
Chorrol
Chorrol
Chorrol
Chorrol
Chorrol
Cheydinhal
Cheydinhal
Cheydinhal
Cheydinhal
Cheydinhal
Kämpfergilde
Kämpfergilde
Kämpfergilde
Kämpfergilde
Sehr viele Screens, was;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Sehr schön! Danke für die vorstellung. ich fibde es immer wieder gut, wenn mehr einzigartige Items in die Welt eingefügt werden!:good:
 
Danke für die Vorstellung, einige der Kleidung sehen sehr gut aus aber einige finde ich irgenwie auch zum lachen die Brillen oder die Helme mit den kleinen sehschlitz. Achja auf dem screen sehen viel Personen vom Gesicht sehr anders aus zn Viela Donton, das gehört aber nicht zur mod oder? Insgesmat eine sehr abwechslungreicher mod werde ich mal aus probieren
 
  • Like
Reaktionen: Bizzy
Danke für die Vorstellung, einige der Kleidung sehen sehr gut aus aber einige finde ich irgenwie auch zum lachen die Brillen oder die Helme mit den kleinen sehschlitz. Achja auf dem screen sehen viel Personen vom Gesicht sehr anders aus zn Viela Donton, das gehört aber nicht zur mod oder? Insgesmat eine sehr abwechslungreicher mod werde ich mal aus probieren

Da weis ich leider selber nicht da mein Englisch nicht so gut ist, zuerst dachte ich das kommt von TNR aber wegen den neuen Haaren, das Projekt überarbeitet als auch die NPCs selber muss ich nacher noch den Text etwas umschreiben.
 
Bis auf die Stadtwachen mit den Uruk-Hai Helmen find ich das sehr schön. Die roten Rüstungen der Kämpfergilde sind eigentlich nicht so schlimm.
 
Du musst die "FULL" donwloaden,die anderen sind kleine Fixes.
Danke für die Vorstellung,sieht gut aus,schade noch kein Skingrad:?
 
Da sind zwar echt sehr schöne rüssis dabei, aber das ganze find ich nicht so toll - sieht jetzt eig nur noch anime-mässig und übertrieben fantasievoll aus(werd ich höchstens für einen meiner Fun-Chars nehmen)!
Trotzdem danke für die Vorstellung und haben die Gräfinen die Brustvergrößerung und sonstige "Schönheits"-OPs eig auch durch die Mod bekommen???
 
Noch ne kleine Frage: Ist das überhaupt mit der dt. Version kompatibel? Laut Autor-Sprache und Screensshots verwendet er ja offenbar die englische Sprache ^^
 
Da sind zwar echt sehr schön znd azserdem mäe rüssis dabei, aber das ganze find ich nicht so toll - sieht jetzt eig nur noch anime-mässig und übertrieben fantasievoll aus(werd ich höchstens für einen meiner Fun-Chars nehmen)!
Trotzdem danke für die Vorstellung und haben die Gräfinen die Brustvergrößerung und sonstige "Schönheits"-OPs eig auch durch die Mod bekommen???

Das Gesicht schon ja, die größere Brust kommt dann wohl einfach durch das Kleid.

Ich persönlich mag halt vor allem die Idee des Mods und außerdem mögen ja viele diesen Stil.

Was habt ihr eigentlich alle gegend diesen Schlitzhelm?:-D
Der ist doch realistisch schon mal einen "gotischen Ritter" gesehen?

@ Standalone Müsste kompatibel sein wenn du die Sound Ordner des Modes wieder in die deutschen Rassenbezeichnungen umänderst(so ging das doch?)(Wenn der Mod überhaupt Sound Ordner hinzufügt) Bzw. es werden halt einige Sachen auf Englisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mod gefällt mir wirklich außerordentlich gut. :good:
Alle Ausrüstungsgegenstände passen meiner Meinung
nach ins Spiel und es wird ein großes Plus für die
Atmosphäre erzeugt. Ich freue mich schon auf die
nächsten Teile. :D
 
mhm is das ganze den 1. für die DV von Oblivion und 2. für OOO kompitabel?

Zur DV siehe etwas weiter oben,

Die OOO Änderungen bzw. neue Ausrüstung überschreibt der Mod natürlich, wenn du sie nach OOO ladest.

Benutz am besten Wyre Bash.(http://wrye.ufrealms.net/Wrye%20Bash.html)

Edit: Ich seh gerade der Mod fügt kein Soundfiles hinzu, also werdet ihr nur mit englischen Bezeichnungen leben müssen und ambesten den Import Inventary Befehl bei Wyre Bash benutzen, onst überschreibt der Mod alle Änderungen an NPCs von anderen Mods bzw. wird überschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek:Die rüssi von den gildenmeistern sehn ja mal klasse aus mit diesem glänzeffekt^^kann man die im spiel bekommen oder irgentwo einzeln runterladen??:eek::eek:
 
:eek::eek:Die rüssi von den gildenmeistern sehn ja mal klasse aus mit diesem glänzeffekt^^kann man die im spiel bekommen oder irgentwo einzeln runterladen??:eek::eek:

Gildenmeister killen, ausrauben und dann mit neuer Rüssi cool fühlen ;)
Wenns nich klappt, dann einfach den Essentialstatus per CS ausmachen =D