Ressourcen-Icon

Übersetzung Alternative Beginnings DV 1.2.1

@Sligo:
Im Raum müssten 4 Statuen sehen, wo du deine Entscheidungen auswählen kannst. Sobald du damit fertig bist, legst du dich auf die Schlafmatte und voilà.

@Vedam Dren:
Es gibt schon einige davon, aber diese hier bietet den Vorteil des Auswählens.
 
  • Like
Reaktionen: Sligo
@Sligo:
Du musst einfach ein wenig warten dann wirst du schon sehen
Edit: Ah mist zu spät.Dämliche Internetverbindung reißt immer wieder ab
 
  • Like
Reaktionen: Sligo
@Sligo:
Im Raum müssten 4 Statuen sehen, wo du deine Entscheidungen auswählen kannst. Sobald du damit fertig bist, legst du dich auf die Schlafmatte und voilà.

@Vedam Dren:
Es gibt schon einige davon, aber diese hier bietet den Vorteil des Auswählens.

Dann hab ich wohl irgendein Mod der mit den Alternativen Startmöglichkeiten Inkompatible ist. Bei mir sind keine Statuen, nur Kahle Wände :D
 
Servus,

perfekte Mod, die ich schon seit paar Tagen benutze.

Aber es gibt noch ein paar Dinge anzumerken:
* Wenn man als Diebesgildenmitglied startet, dann sollte es heißen, dass man niemanden töten darf anstelle von kann.

* Wenn man in der DB startet, kann man auf normalem Weg nicht raus, soweit ich weiß, denn die Tür im Haus oben ist abgeschlossen und man startet ohne Dietriche und soweit ich weiß hat man den Schlüssel zum Brunnen nicht.

Mal schauen ob ich noch was finde. ;)

Aber sonst, Lob an dich, denn Denglisch will ja keiner und es ist auch einfacher zu lesen.

LG
Mythos
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Sry für den Doppelpost aber ich habe 2 Fragen:

* Wo ist der Typ mit dem Kaiserlichen Amulett? (Finde ihn nicht auf dem Weg nach Chorrol)

* Aktuell mache ich die Quest "Hinrichtung beschlossen" der DB. Dazu muss ich über die Abwasserkanäle zu Valen Dreth, aber die Tür nach dem Gitter ist versiegelt. Wie komme ich da rein?

Grüße,
Mythos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum 1.)
Etwa bei Festung Ash.

Zum 2.)
Weiß ich grad leider nicht.
Müsste man denn da nicht einen Schlüssel bekommen?
Von Vicente / Ocheeva (sorry, hab DB lange nimmer gezockt)
 
Zum 1.)
Etwa bei Festung Ash.

Zum 2.)
Weiß ich grad leider nicht.
Müsste man denn da nicht einen Schlüssel bekommen?
Von Vicente / Ocheeva (sorry, hab DB lange nimmer gezockt)

Ja wenn ich in der Umgebung von Ash schau, sehe ich keinen toten Typen.

Zum 2.:
Leider bekommt man nur den Schlüssel zum Gitter, also zum Eingang zu den Abwasserkanälen.
 
Also Arthmoor ist ehct ein Alptraum für jeden Übersetzter, der updatet ja ständig jedes seiner Plugins.

Das ist doch das beste was es gibt. :-D
Besser als die Plugins von 2008, die noch 1.0 haben und derzeit nicht funktionieren (OBSE Trainingspuppen zb).
Man kann immer verbessern und neue Dinge einbauen. ;-)
(Und neue Features sind ja Kiddies - v.a. in meiner Umgebung - wichtiger als wichtige Bugfixes)
 
Hab grade ein kleines Problem mit der Mod. Spiele jetzt schon eine weile und habe den Anfang als Totenbeschwörer gewählt. Habe aber das Problem das mich kein Totenbeschwörer mehr als Feind ansieht. Was irgendwie merkwürdig ist wenn man die Magiergildenquest macht. Kann man das rückgängig machen?
 
Hab grade ein kleines Problem mit der Mod. Spiele jetzt schon eine weile und habe den Anfang als Totenbeschwörer gewählt. Habe aber das Problem das mich kein Totenbeschwörer mehr als Feind ansieht. Was irgendwie merkwürdig ist wenn man die Magiergildenquest macht. Kann man das rückgängig machen?

Greife die Nekros doch einfach an ?
 
Tu ich aber es ist irgendwie dumm für mich,da sie mich ja eigentlich angreifen sollten und es viel zu einfach ist da sie sich nicht einmal gegenseitig helfen.
 
Hab grade ein kleines Problem mit der Mod. Spiele jetzt schon eine weile und habe den Anfang als Totenbeschwörer gewählt. Habe aber das Problem das mich kein Totenbeschwörer mehr als Feind ansieht. Was irgendwie merkwürdig ist wenn man die Magiergildenquest macht. Kann man das rückgängig machen?

Ganz am Anfang stimmt dies, aber nach dem Verlassen des Startpunktes sollte man aus der Nekromantenfraktion gekickt werden. Ist das etwa nicht passiert? :huh: