Projekt The Conflict - Kampf um Al-Terra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorge besondere Stellen kommen ja noch das ist wahrscheinlich gerade mal ein Zwanzigstel (geschätzt) der Insel.

P.S.: Nun ja das mit nen neuen Rechner wird wohl nichts. Ich bekomme kein Taschengeld und zum Geburtstag oder so werde ich sowas auch nicht bekommen. Ich werde wohl erst einen neuen bekommen wenn ich 20 bin.

:lol: Das Angebot würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall annehmen, Basti. Schlechter als das, was Du jetzt in Deinem PC hast, geht nämlich kaum. ;)

Lasst euch doch Zeit! Ich glaube, ihr steht nicht unter dem Druck, der Community etwas beweisen zu müssen. Mit den Screens könnt ihr der Community nämlich nichts beweisen, noch verstärkt durch den Umstand, dass man sich durch die Screens keine handfeste Meinung zu eurem Projekt bilden kann...

Btw, was sollen die zwei schwarzen Balken auf dem ersten Screen?

Die schwarzen Balken sind mir anscheinend in die Screens gerutscht. Ich habe die erst bemerkt als ich die Bilder schon hochgeladen habe. Und wegen dem Angebot: Mein kompletter Computer ist Baujahr 2004 und ich bin mir sicher das Teile die etwas neuer wie zum Beispiel aus dem Jahre 2008 sind nicht mehr in mein Rechner passt. Ausserdem die Chassis meines Rechners ist sehr klein und wahrscheinlich bräuchte ich noch ein neues Netzteil und ein neues Motherboard für neue Komponenten.

Die schwarzen Balken sind mir anscheinend in die Screens gerutscht. Ich habe die erst bemerkt als ich die Bilder schon hochgeladen habe.

o.Ô

Das musst du mir erklären. Es betrifft nur den ersten Screen und wie zur Hölle rutschen die Balken in die Bilder? Wenn ich meine Screens hochlade, verändere ich vllt. noch die Auflösung und das wars... Für mich sieht das aus, als ob da etwas geschrieben stand. Nicht, dass es tragisch wäre. Es wäre allerdings kein Todesurteil gewesen, einen neuen Screen zu machen. Sieht einfach unschön aus...

In Zukunft werde nur ich die screens reinstellen den ich hab ne ATI HD 4850 1000 mb und basti hat ATI x 600pro 256 mb( mit Kurbelantrieb xD)

Zuletzt bearbeitet:
Vorlage_Karte_klein.png
Neue Screens vom Hafendorf:
http://img714.imageshack.us/i/oblivion201002192155378.png/
http://img519.imageshack.us/i/oblivion201002192154310.png/
http://img535.imageshack.us/i/oblivion201002192154161.png/

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus, bloß bestaune ich vor allem die meisterhafte Architektur auf Bild 1 - Die Häuser hängen halb in der Luft :-D

MfG,

Merin

• Like
Reaktionen: Hosenklos
Ich finde, dass das nicht besonders gut gelöst wurde.
Diese Stelzen sehen zwar ganz nett aus, aber etwas - ehm - massiveres oder zumindest stabilieres würde besser passen.

Vielleicht erweiterst du ja einen Teil der Mauer, sodass unter dem Haus Stein ist. Unter dem Stein können dann ja noch Stützpfeiler hinkommen.

[OT]Venedig wurde aber auch nicht so gebaut, dass die ganze Stadt etwa einen Meter über dem Meeresspiegel ist[/OT]

:bye:

• Like
Da schau her! Die neuen Screens sind doch schon sehr schön! Der Hafen schaut gut aus. Zu dem schwebenden Haus muss ich allerdings auch meinen Senf abgeben. Was jetzt, wenn ich darunter durchschwimmen will? Ich bezweifle, dass das Haus eine Collision am Boden hat...

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.