Projekt The Conflict - Kampf um Al-Terra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toller Trailer, aber einige Dinge habe ich bemerkt, welche ihr noch besser machen könntet ;)

  • die Stadt ist recht schön gemacht, aber es fehlen Details wie etwa Holzbänke, Kisten usw. Sie sieht einfach zu sauber aus.
  • der Kampf, der dort gefilmt wurde, war leider recht schwer zu erkennen.
  • das Schloss ist wie die Stadt recht detailarm, genau so wie der Weg dorthin.
:bye:
DarkRuler2500
 
Also den Trailer finde ich nicht so toll. Die gezeigten Stellen im Spiel sind ziemlich lieblos gehalten, sprich: Einfach nur irgendwie in die Welt gesetzt.
Da können noch viel mehr Details hinein. Besonders in der Stadt im "Kaiser-Stil" ist gar nicht, außer die Häuser und eien Statue zu sehen.
Die Rechtschreibung fand ich auch nicht so prickelnd. :?

mfg
Kahmul
 
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen. Einige der gezeigten Stellen sind wirklich recht detailarm und der Trailer an sich war in meinen Augen auch eher schlecht als recht, da sich der Vorspann und der Nachspann sinnlos ewig hingezogen haben und so gut wie keine Spannung aufkam. Des Weiteren würde ich den Konsolenbefehl "tm" wirklich sehr empfehlen.;)
 
Sieht ja soweit ganz gut aus, zumindest das Dorf mit dem Fluss, der Rest ist viel zu detailarm.

Die Stadt besteht, wie es aussieht, nur aus Stein.
Da sollten mehr Pflanzen und Bäume hin.
Oder wirdet ihr gerne auf Stein leben?^^
 
Die erste Minute des Trailers ist ja zum Einschlafen. Beim Rest stimme ich meinen Vorpostern zu, diese "Stadt" ist keine, das sind nur ein paar Gebäude und eine Statue in der Mitte. Die anderen Gebiete hätte ich auch noch detailreicher gestaltet und verschönert, ehe sie in einem Trailer zu zeigen.

MfG,

Merin
 
Der Trailer ist wirklich ziemlich langatmig und ich denke mal, dass war nur der "Rohbau" der Stadt, dass wir eine grobe Vorstellung bekommen, was auf uns zukommt. Mir gefallen ja besonders die engen und hohen Gassen, wenn ihr in die Stadt schön leben reinbringt, so mit nem Markt, ein bisschen Kisten und Bettler und so'n Zeugs, dann sieht das schon wieder ganz anders aus. Außerdem empfehle ich euch wirklich Bäume, denn die passen auch farblich gut in das Gesamtbild ;)
Das Dorf am Fluss mit dieser kleinen Plantage sah schon echt gut aus, der rest..so lala...auch das Schloss, sieht so aus, als ob nur die Statics des Gebäudes schonmal aufgestellt worden wären, der Rest fehlt komplett.

Mal schauen, wie das weitergeht...
 
Mal schauen, wie das weitergeht...

Wahrscheinlich ersmals gar nicht mehr da Anti_Held keine lust mehr hat und ich denke das ich alleine dies nicht schaffen werde ist, Al Terra ab jetzt in Kreativ Pause. Ich werde aber später versuchen noch weiterzuarbeiten.
 
Dann werde ich den Thread erst einmal schließen.

Falls du wieder weiter an dem Projekt arbeitest, genügt eine PN an einen der zuständigen Moderatoren und der Thread wird wieder geöffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.