Projekt The Conflict - Kampf um Al-Terra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt ja an und für sich schonmal nicht schlecht, finde ich. AUch scheint zumindest der nötige Ernst bei der Sache vorhanden zu sein.
Allerdings bin ich auch etwas skeptisch, weil das wirklich ein nicht gerade kleines Projekt ist, das ihr da angefangen habt und ich hoffe insgeheim, dass die Story im Endeffekt noch etwas mehr Rafinesse aufweist, als das meiner Meinung nach so doch recht simple Szenario.
Aber wie sagt man so schön? Kommt Zeit kommt Rat^^ (und Tat) :)
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Ich muss sagen, dass ich meine Meinung zu diesem Projekt nicht richtig sagen kann.
Es ist alles ganz toll, aber (meiner Meinung) nach, hätte man den Anfangspost ein bisschen besser noch machen können, aber sonst ist er in Ordnung.
Die oder der Screen(s) ist, na ja, man kann darauf noch nichts Wirkliches sagen.
Ich bin ein wenig skeptisch, dass ihr es schafft, aber ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

Trotzdem wünsche ich euch noch viel Glück bei eurer Arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Wenn ich mir die Karte so anschaue, kommt mir die neue Welt gar nicht so riesig vor wie erwartet. Das finde ich auch gut so. :good: Wie lange wird es denn ungefähr dauern, vom südlichen Ende bis zum nördlichen Ende zu laufen? Gibt es vielleicht eine Vergleichsgröße? :)
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Ich finde die Karte zwar nicht mehr (<-ich bin doof^^), aber vorhin konnte ich darauf noch garnichts erkennen, weil die Karte und damit die Schrift unleserlich klein war.
Aber ich hatte durch die Texte nie das Gefühl, dass sie eine viel zu große Welt bauen wollten.
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Du hast Recht, jetzt ist die Karte plötzlich weg. :lol: Mir kam die Welt nur so groß vor, da im Startpost von mehreren "Städten" die Rede ist. Und bei Oblivion ist es ja eine klassische Frage, was man überhaupt als Stadt bezeichnen kann. Für mich ist eine gemoddete Stadt jedenfalls riesig. :-D

Post #2000
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Hier der Prototyp der Ancoron:
(das ist im cs Fotographiert also die quali ist nicht so gut)
der Kopf wird noch noch bearbeitet
lalalapu.jpg

kiiin hat die texturen gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach stechen die Tätowierungen etwas zu stark heraus.
Ich würde sie etwas transparenter machen, damit sie auch zum Körper passen.
So sieht es mMn nur wie ein Aufkleber aus.

Aber das Motiv als solches gefällt mir sehr gut.
Nur : Sollen die Ancoron unbedingt was mit Oblivion (dem Reich, nicht dem Spiel ;)) zu tun haben? Wenn nicht, würde ich das Zeichen wegmachen. ;)

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: kiiin und Hosenklos
Sieht doch nicht schlecht aus.
Die einzige Sache, die mich stört ist der Körper, dieser passt mit dem Kopf nicht überein und die Tätowierungen wirken ein wenig aufgeklebt, aber ich denke, dass ihr das schon schaffen werdet.
 
  • Like
Reaktionen: kiiin und Hosenklos
Es hat nichts mit oblivion zu tun (dem Reich^^) die "Tätowierungen sind Bannmale deshalb stechen sie so vor sie sollen dann auch im dunkeln leuchten;) das "Obliviontor" ist übriegens auch der Buchstabe Ohm was bei ihnen als Verbannung gedeutet wird:). Aber ok ich kann ja eine Version machen bei den die Bannmale etwas verblassent sind als optionale Datei^^

Edit: Bis jetzt hab ich nur den Körper gemacht @dPüm^^ weshalb der Kopf ziemlich aufgesetzt wirkt XP
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Ich muss sagen die neue Rasse an sich gefällt mir auch, aber die Textur finde ich persönlich recht *unscharf* und *aufgesetzt* ... mMn passt diese Textur überhaupt nicht (oder eher die Tatoo´s) ... zum kopf sage ich jetzt nichts, da dieser ja noch nicht bearbeitet ist... Ich hoffe ihr bekommt das noch ein wenig besser hin ;)

lg Momo

PS: diese Meinung vertrete nur ich und die ist auch keineswegs böse gemeint sondern nur etwas kritisch und soll zum verbessern und nachdenken anregen ;)
 
  • Like
Reaktionen: kiiin und Hosenklos
Hallo ihr beiden,
eure Präsentation finde ich nicht schlecht. Die Story kann sich ebenfalls sehen lassen, aber ihr habt euch auf viel Arbeit eingelassen. Euer Projekt werde ich weiterhin verfolgen und wünsche euch ein gutes Gelingen und viel Erfolg damit.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Ich muss sagen die neue Rasse an sich gefällt mir auch, aber die Textur finde ich persönlich recht *unscharf* und *aufgesetzt* ... mMn passt diese Textur überhaupt nicht (oder eher die Tatoo´s) ... zum kopf sage ich jetzt nichts, da dieser ja noch nicht bearbeitet ist... Ich hoffe ihr bekommt das noch ein wenig besser hin ;)

lg Momo

PS: diese Meinung vertrete nur ich und die ist auch keineswegs böse gemeint sondern nur etwas kritisch und soll zum verbessern und nachdenken anregen ;)


Keine Angst sowas nehme ich nicht Persönlich:lol: Kritik ist das beste was ich kriegen kann so weiß ich was ich verbeesern muss und was nicht:)
 
  • Like
Reaktionen: Momo und Hosenklos
Jop, die Rasse ist gut, macht richtig Lust auf mehr^^

Bin gespannt wie gut die nächste Rasse aussieht...

Nur weiter so
 
Keine Angst sowas nehme ich nicht Persönlich:lol: Kritik ist das beste was ich kriegen kann so weiß ich was ich verbeesern muss und was nicht:)

na dann ist ja gut ;) ich hab bloß immer Angst, dass man mich falsch versteht und dein ein ungewollter konflikt entsteht:roll: sowas kommt ja doch ab und zu hier auf scharesoft vor:lol:

aber schön, dass du so aufgeschlossen bist ;)
 
  • Like
Reaktionen: kiiin und Hosenklos
das ist ein schönes projekt ;) die textiren der rasse finde ich eigentlich gar nicht schlecht, wenn das stimmt was kiiin sagt (und das glaube ich^^), dann ist das schon richtig so. ich werde das projekt weiter verfolgen und wünsche euch noch viel spaß ;)

mfg

Maxo
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos und kiiin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.