Projekt The Conflict - Kampf um Al-Terra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorge für die Dungeons werden wir eventuell mit Modderressourcen arbeiten. Wenn nötig werden die benötigten Ressourcen im Anfangsthreade hinzugefügt.

Und ein Aufruf an die die gerne an einem Projekt arbeiten möchten: Wir brauchen noch dringend Leute die mitarbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos und Maxo
Es werden bald neue Pics hochgeladen. Diese werden in diesem Thread folgen. Wie schon gesagt wir suchen immer noch gute Quester und Scripter.

MfG
Basti
 
Das Projekt klingt ganz gut.

Nur ein kleiner Rechtschreibfehler im ersten Beitrag ist mir aufgefallen:
da steht: "weißen Fassade" da fehlt ein kleines n - Fassaden.
ist mir nur eben so aufgefallen^^
 
Es gibt leider eine kleine Verzögerung in dem Modprojekt ich habe mein Oblivion abgeschossen. Ich habe irgendwas falsch gemacht. Deshalb kommt es bei mir beim Modden zum Stillstand.
 
Da dürfte eigentlich nicht schwer sein.

Deinstaliere oblivion. Rette deine mods, in nen ordner. Lösche den bethesda Ordner. Instaliere neu. patche oblivion. Instleire SI patche es und modde weiter.
 
Nicht schlecht der Mod.
Die Idee mit neuen Ländern gefälklt mir immer gut:)
Ein par Screens mehr wären noch gut, aber soweit bravo:D
 
Leider verhält sich Kevin etwas "seltsam" man kann ihn nicht erreichen er meldet sich nicht bei mir rein gar nichts. Dadurch wird der Mod leider nicht fortgestezt.

MfG
Basti
 
Nein so meine ich das nicht. Ich würde gerne weitermodden aber es geht darum das ich langsam Kevin erreichen muss denn ich weiß nicht was er an der Mod tut. Ich muss ihn um jeden Preis erreichen.
 
Wie Daln schon richtig sagte, wenn die Insel wirklich so groß wird, sollte es genug geben, was du auch ohne den "Segen" von Hosenklos machen kannst. Das wäre in meinen Augen sonst kein gutes Zeichen ... :?

Ich würde auch so bald wie möglich das Bild im Anfangspost durch ein besseres/mehrere bessere ersetzen. Das ist nämlich ziemlich nichtsaussagend ... :roll:

MfG,

Merin
 
Das kommt mir aber spanisch vor. :roll

Zwischenablage01.jpg


Sehr spanisch, wenn du mich fragst...


Arbeite ohne deinen "Kollegen" weiter. Wenn du es gescheit machst, wird er sich schon noch melden, um etwas Anerkennung abzusahnen.

Ich denke nicht, dass du so komplett abhängig von ihm bist...
 
Ist er auch nit.

Aber seit dem dieser Thread eröffnet wurde hat sich an dem Projekt so gut wie nix getan.

Ich bin sicher das hier nix mehr passiert.
 
Ist er auch nit.

Aber seit dem dieser Thread eröffnet wurde hat sich an dem Projekt so gut wie nix getan.

Ich bin sicher das hier nix mehr passiert.
Also ist das Projekt tot, weil HK "Probleme mit der Kommunikation macht" und eben noch kein großer Fortschritt da ist?
Mein Projekt kommt auch nicht voran, aber trete ich es gleich in die Tonne? Nö.

Es tut mir leid, aber gerade kommt so eine Atmosphäre á la "Natürlich können wir ernsthafte, interessante coole Mods machen!... whoops, sry, das Projekt ist gescheitert - wir bauen lieber wieder eine Kartoffelburg!" auf. Sozusagen, der Beweis das ihr auch was vernünftiges hinkriegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.