Projekt The Conflict - Kampf um Al-Terra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre schon ärgerlich, wenn es so kommen würde wie killerkarotte sagt. Mir kommt das Ganze auf jeden Fall sehr komisch vor - wie bereits erwähnt. Wer weiß, was Hosenklos sich dabei wieder denkt. :roll:

Nein es geht darum das wir gerade in der Planung waren. Ich habe vor kurzem mal nachgefragt und er abe die ganzen Tage lang nur COD Modern Warfare 2 gespielt und hatte so keine Zeit. Aber nun da ich weiß was los ist und ich mir nicht sicher bin ob er wirklich noch arbeiten will werde ich, wie vorgeschlagen, alleine weiter arbeiten und hoffe das er bald zur Besinnung kommt.

MfG
Basti

@Killerkarotte: Keine Sorge so etwas sry dämmliches sry wird mir nicht in meine Mod kommen.

An alle ich musste meine festplatte formatieren(das passiert öfters) und war deswegen ein paar tage über skype nicht erreich bar und das mit COD stimmt leider auch xD

Es tut mir leid, aber gerade kommt so eine Atmosphäre á la "Natürlich können wir ernsthafte, interessante coole Mods machen!... whoops, sry, das Projekt ist gescheitert - wir bauen lieber wieder eine Kartoffelburg!" auf. Sozusagen, der Beweis das ihr auch was vernünftiges hinkriegt.

Basti hatte nichts mit der Kartoffelburg zu tun !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache ist, dass dies nun wohl wieder behoben ist. Und bitte, bitte, bitte - ich kann das Wort Kartoffelburg nicht mehr hören. :roll: Also tu mir den Gefallen und zeig mir etwas Neues von Eurem Projekt, aber keine Rechtfertigungen. Die sind hier nämlich fehl am Platze. ;)

• Like
Reaktionen: Hosenklos
Ich habe neue Pics. Dank Moesr komme ich weiter mit den Exteriors.

Hier die versprochenen Screens:

screenshot2tj.png
screenshot1pf.png

screenshot1hd.png
screenshot0v.png

Und bei Nacht:

screenshot2px.png
ScreenShot0.jpg.png

screenshot0j.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht soweit ganz gut aus. Nur der Wald sieht ziemlich langweilig aus. Da könntet ihr vllt noch Steine usw hinmachen, weil dort ja ,zumindest auf den Screens, nur Bäume und Büsche sind.
Außerdem sieht es so aus als ob die Umrandung aus Holz beim Lagerfeuer etwas schwebt.

Na ja, abgesehen davon, dass die Grafik tatsächlich sehr schlecht ist, ist auch nicht wirklich viel auf den Bildern zu sehen. Das einzige, was ich dem jetzt entnehmen kann, ist, dass Ihr wisst, wie man eine Feuerstelle baut. ^^

Habt ihr den Wald selber gemacht? Oder generieren lassen? Weil für son Lagerfeuer brauch man ja eigentlich nur 1 minute.^^

Das Wäldchen ist generiert und das werde ich auch weiter so tun denn bei der Größe der Landmasse wäre es eine 100 Jahre Arbeit alles von Hand zu machen.

Also du brauchst echt nen neuen Rechner :). bei medimarkt kommt diese Woche vieleicht ein neuer für 500Euro rein auf dem man super zocken kann.

Und wenn ich mir mal die Wälder anguge die ich generieren lassse und das dagegen finde ich fehlen da blumen und Steine.

Ein bisschen wenig muss ich sagen, wenn man die Landschaft nur generieren lässt und nur ein Lagerfeuer hinbaut finde ich es ein wenig schwach.
Trotzdem viel Glück noch.:)

Naja die Screens sind ok aber halt generisch. Ich habe überhaupt nix gegen generierte Landschaften. Aber ihr solltet der Landschaft euren Stepel auf drücken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.