Idee Tester gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spieler08

Gebannter Benutzer
Hallo alle zusammen :)

Ich suche einen Tester, der meine Modifikation testet. Es geht um ein Bauobjekt, das ich leider, da mein Morrowind aufgrund eines Hardware-Fehlers meines PC derzeit nicht funktioniert, nicht selber ausprobieren kann.

Das solltest du als Tester können/haben:

- Grafikfehler finden (z.B. unschöne Stellen)
- Vertrauen (Der Inhalt des Plugins bleibt bis zur Veröffentlichung geheim)
- Ein Plugin starten und aktivieren können
- Unebene Stellen, Fehlende Teile o.Ä. finden und mir präzise erklären
- Verbesserungsvorschläge geben

Ich wäre solch einem Tester sehr dankbar; er wird beim Readme-Text der Mod erwähnt. Da ich noch beim "Rohbau" stehe, sollte etwas Geduld vorhanden sein, weil die Testphase planungsmäßig zwischen 1-2 Wochen dauert, bis die Mod fetrig ist.

Interessierte bitte eine Privatnachricht, ich danke fürs Lesen.

Grüße


Pascal
 
die mod,was denn sonst.;)
zbsp: ob man eine der beidn addons braucht(hab zwar beide aber das muss nicht für jeden gelten),um was es in der mod geht usw.
bauprojekt ist ein ziemlich,naja sagn wir am besten,weitgefächerter begriff
 
Zuletzt bearbeitet:
- Vertrauen (Der Inhalt des Plugins bleibt bis zur Veröffentlichung geheim)

Wie oben bereits gesagt, soll der Inhalt der Mod geheim bleiben, außer der Tatsache, dass es sich um eine besonders große Behausung handelt ;)
Infos kommen noch, nur aus Absicht habe ich keine oben hinzugefügt^^ Der Tester sollte auch die Fähigkeit haben, sowas für sich behalten zu können :-D

PS: Man benötigt nur das standartliche Morrowind zum Spielen, keine Add On's.
 
naja dann nicht,ich gehöre zu den leuten die schon etwas über sachn wissen wolln wenn sie es testen.und auf zu große häuser steh ich eh net,mir hat in morro meine redoranfestung gerrecht.;)
trotzdem noch gutes gelingen^^
 
naja dann nicht,ich gehöre zu den leuten die schon etwas über sachn wissen wolln wenn sie es testen.und auf zu große häuser steh ich eh net,mir hat in morro meine redoranfestung gerrecht.;)
trotzdem noch gutes gelingen^^

Danke, jedoch kommen sicherlich hier nächstes Wochenende Infos dazu hier rein ;)
 
Tester(in) gefunden :)

Also eigentlich könnte der Thread geschlossen werden.
Das sollte jetzt keine Aufforderung, sondern ein netter Vorschlag ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.