Ressourcen-Icon

Construction Set TES Construction Set 1.2.404

Ich bin ja schon eines am lesen. Und an einer Stelle soll man einen Schlüssel in eine Skelett-Leiche legen. Aber da steht nicht, wie.
 
Du öffnest in der Liste links den Container oder den NPC oder wo der Schlüssel rein soll. Bei einem Container ist rechts dann eine Liste und bei einem NPC musst du im Reiter auf "Inventory" gehen, dann erscheint ebenfalls eine Liste. Nun musst du nur noch deinen Schlüssel aus der Liste links dort hineinziehen.
 
Hiho,

da sollte man aber dazuschreiben, dass er vorher dem Skelett eine eigene ID gibt. Denn sonst haben alle Skelette in Oblivion diesen Schlüssel einstecken. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Ich habe noch ne Frage :)roll:): Wenn ich die ICPalaceTowerBase01 plaziere, ist sie von einer Seite durchsichtig. Mann kann im Spiel nicht von außen durch laufen, das ist ja auch richtig so, aber von innen kann man duchlaufen und es ist halt durchsichtig? Warum? Was mache ich dagegen?
 
Ganz einfach, du machst garnichts weiter, das ist normal. Bei allen Sachen ist die Innenseite nicht texturiert und mit collisions versehen, wieso auch? Da soll man ja schließlich nicht hin.
 
Wenn ich im CS in der Liste "Actors" und dann "Creature" anklicke und sagen wir mal einen "Goblin-Warlord" plaziere. Wenn dann der Warlord gekillt wird und der Player dann den Ort des Geschehens verlässt und wieder zurückkommt, ist dann der Goblin wieder da?
 
Aktivier mal testhalber im CS mit der Höhle Havok, wenn die nicht durch den Boden fallen, dann weiß ichs im Moment nicht.

Zu den Kreaturen: Wenn du Spawnpunkte setzt, dann musst du nach nem Kill nicht drei Tage warten bis er wieder da ist (wenn respawn eingestellt ist). Du musst nur bei Spawnpunkt einstellen, welche Kreaturen, und noch n paar Sachen, die leveln dann aber mit, weiß gerade nicht, ob man das da austellen kann. (Einfach bei "Leveled Creatures" einen der Datensätze doppelt anklicken und ne neue ID eingeben.)
 
Ich hab noch ne neue Frage: Gibt es im CS so eine Art Kraftfeld, dass man z.B. in einen Durchgang setzten kann und dass dann ein Durchkommen verhindert?
 
Das klingt schon gut, nur sollte sie auch zu sehen sein. Kann man vieleicht den Shader-Effekt / die Textur (oder was das auch immer ist) von nem Schildzauber oder sowas nehmen, damit der Spieler das Kraftfeld auch sehen kann?