Smonsch
Bürger
Ich habe ein weiteres, sehr merkwürdiges Problem mit Team Fortress 2. Das Spiel lief jetzt wochenlang mit einem für meine Verhältnisse recht niedrigen Ping (immer um die 150-200). Seit heute komme ich ins Spiel, mit einem Ping von etwa 200, also ganz normal, ich kann circa 10 Sekunden Spielen, dann steigt der Ping immer weiter und weiter nach oben. Das ist eigentlich für mich nichts ungewöhnliches, der kraxelt gern mal auf die 600 hoch, und kommt dann langsam wieder herunter, bis ich wieder normal spielen kann. Aber nun geht er immer auf ziemlich genau 996, bleibt dort, sinkt nicht mehr. Vollkommen wurscht auf welchem Server ich spiele, das passiert jedes mal. . Systemneustarts, und Routerneustarts habe ich auch schon mehrmals durchgeführt... leider vergeblich... Ich bin absolut ratlos.
Jedes andere Internetspiel läuft Problemlos, egal ob WoW, RoM, LoL, CoD2, CoD4, CoD6 und sogar BFH, sie laufen alle einwandfrei, nur TF2 nicht; dadurch schließe ich auch meinen Provider, meinen Router, das LAN-Kabel, etc.. als Problemursache aus.
Hoffe mir kann (mal wieder...) jemand helfen
Jedes andere Internetspiel läuft Problemlos, egal ob WoW, RoM, LoL, CoD2, CoD4, CoD6 und sogar BFH, sie laufen alle einwandfrei, nur TF2 nicht; dadurch schließe ich auch meinen Provider, meinen Router, das LAN-Kabel, etc.. als Problemursache aus.
Hoffe mir kann (mal wieder...) jemand helfen
Zuletzt bearbeitet: