Tattoos

Kommt meist drauf an, zu welchem Studio du gehst. Die Preise können stark schwanken. Hab zum Beispiel ein Tatoo auf dem gesamten inneren Unterarm, was mich 170 Euro gekostet hat und qualitativ bis jetz immer als gut bis sehr gut bezeichnet wurde. Allerdings haben viele Leute immer geschätzt, ich hätte mind. 250-300 Euro daür ausgegeben.
 
Nungut, damit hatte ich ja auch gerechnet. Vielleicht lass ich mir auch was machen ... wer weiß :)

Was hast du für ein Tattoo am Unterarm?
 
Das hätte ich auch gerne gewusst. Ich glaube, es dürfte nicht sonderlich spektakulär sein, da die Preise für Tätowierungen doch stets und stark steigen.

Cherubion
 
Nungut, damit hatte ich ja auch gerechnet. Vielleicht lass ich mir auch was machen ... wer weiß :)

Was hast du für ein Tattoo am Unterarm?

Ist was aus dem Bereich Biomechanik. Dürfte schwer werden das zu zeigen, da ich keine Kamera mehr habe. Aufn Handy hab ich glaub nochn Foto, aber ich glaub ich konnte es net aufn PC bekommen, weil das Kabel defekt war. Ich wollte das schonma jemanden zeigen, ging aber net.

Ich kann ja nochma schauen. Wenn ichs schaff werd ichs später hier hochladen, ansonten lad ichs vielleicht irgendwann mal viel später nochma hoch, wenn ich die Möglichkeit habe. Ich brauch theoretisch eh mal wieder ne Kamera zum Texturen fotografieren.
 
Hab + ein kleines Tattoo für meine Freundin 400 bezahlt; zugegeben ist teurer als andere, aber die Qualität, Freundlichkeit,etc die ich dort bekomme ist es mir wert. Gerade bei Tättowierungen gebe ich gerne lieber ein wenig mehr aus.
 
Oh Jubel Freu, wer hätte es gedacht - Diesma hats geklappt.

Ist nur Handy Qualität, wie gesagt, Kamera hab ich net hier. Habs mit PS bissl verbessert. Auch wenns wohl kaum auffällt. Das Bild ist frisch nach dem Stechen entstanden und es glänzt oben auch noch etwas wegen der Creme.

Sonst gibts net viel zu sagen. Wie gesagt, 170 Euro und ich hab so ungefähr 3 Stunden gesessen. Die Stelle unten am Puls war am Anfang ganz besonders angenehm... :roll:

 
Ohja Richtung Handgelenk war extrem schmerzhaft; normalerweise bin ich recht schmerz unempfindlich, aber die Stelle war echt fies.

Handgelenk, Rippe und Lippe, sind so mit die schmerzhaftesten Stellen. Zumindest bei mir.
 
Ohja Richtung Handgelenk war extrem schmerzhaft; normalerweise bin ich recht schmerz unempfindlich, aber die Stelle war echt fies.

Handgelenk, Rippe und Lippe, sind so mit die schmerzhaftesten Stellen. Zumindest bei mir.

Ja, ganz am Anfang, wars wirklich sehr komisch an der Stelle. Bei mir hat er oft zwischen dem Handgelenk und weiter oben am Innenarm gewechselt, aber nach ungefähr 2 Stunden hab ich dann fast garnix mehr gemerkt, auch am Puls nicht. Weiter oben wars schon von Anfang an, sehr erträglich. Kratzt halt etwas.

Sieht aber doch schon sehr gut aus, Nexon. :good:

Danke.

Ma schaun, ich wollte noch einen Sleeve drauß machen, also den ganzen Arm bis zu Schulter. Dazu muss ich aber nochma mit dem Typen reden, zwecks neuen Motiven. Das muss ja alles halbwegs passen wegen den Übergängen und da kann ich net alles nehmen, was ich so finde.
 
ICh finde ,dass es gute Tattos gibt, aber auch welche die man echt nicht braucht. ALso schön finde ich so Delfine , generell Tiere oder so. Aber so Totenköpfe braucht man da nicht ( ich möchte heir keinem zu Nahe treten , jedem das seine). ICh selber werde mir aber keins stechen lassen ,weil ich angst haben, dass ich das später nicht mehr haben will^^
 
Auch ich würde mich gerne Tätowieren lassen (schreibt man das so? ), und zwar an der Schulter zum Rücken runter, am liebsten ein Tribal :)
Mir wäre Wichtig das dass Tatoo gut versteckt ist, denn viele meiner Verwandten und Freunde raten von offensichtlichen TÄtoowierungen ab, da das zu schwierigkeiten mit Arbeitgebern, und allgemeinen Problemen auf dem Arbeitsmarkt führen kann. Man wird als bemalter halt gern in eine Kiste gesteckt.
 
In mir keimt mittlerweile auch der Wunsch nach Tattoos ^^
Wenn, dann wären es aber maximal 2 und die dann relativ klein... Eins auf dem Handrücken und Handgelenk (Motiv hab ich noch keins im Sinn) und eben hatte ich die Idee, dass eins an der Seite vom Hals, relativ dicht unter dem Kiefergelenk (ein Tribalmuster oder sowas in der Richtung) auch ganz gut aussehen könnte.

Ich will dich jetz verunsichern oder so, aber ich würd dir raten vielleicht lieber noch etwas zu warten. Ich weiß ja nicht, ob deine Altersangabe hier im Forum richtig ist, aber ich wollte mich mit 16 auch tättowieren lassen und im Grunde bin ich froh, dass ich es da noch nicht gemacht habe, da ich das Motiv eventuell Heute bereuen würde.

Mir wäre Wichtig das dass Tatoo gut versteckt ist, denn viele meiner Verwandten und Freunde raten von offensichtlichen TÄtoowierungen ab, da das zu schwierigkeiten mit Arbeitgebern, und allgemeinen Problemen auf dem Arbeitsmarkt führen kann. Man wird als bemalter halt gern in eine Kiste gesteckt.

Ich denke so krass ist das Heute nicht mehr. Fals du aber in einem repräsentativen Beruf arbeiten möchtes, wie als Banker, Verkäufer, usw., kann ich mir schon vorstellen, dass sich da einige noch dumm anstellen.

Meine persönlich Meinung dazu ist, dass ich es schwachsinnig finde, jemanden wegen eines Tattoos dann letztendlich nicht einzustellen und ehrlich gesagt, würd ich mir selber dann die Frage stellen, ob ich wirklich irgendwo arbeiten möchte, wo die Leute so oberflächlich denken.
 
Selbst wenn es so wäre könnte man immer noch z.B lange Hemden tragen,etc.

Es gibt viele repräsentative Berufe wie Bänker,etc wo man ohnehin auch im Sommer lange Hemden tragen muss bzw sollte, von daher ist es dann eh egal.

Tattos im Gesicht sind dann natürlich schon wieder was ganz anderes;
 
Ich habe schon seit längerem vor, mir was auf den Rücken tätowieren zu lassen... da meine Eltern [zum Glück...;)] was dagegen hatten, hatte ich viel Zeit, darüber nachzudenken.... ich werde wohl demnächst mal in einen Tattooladen gehen, um mich über alles zu informieren. Hab mir auch schon die Tätowierer meines Vertrauens ausgesucht... :-D Das ist in meiner Nähe und die haben einen ganz guten Ruf. Zweiteres ist mir recht wichtig... je professioneller desto besser.. :D

Über das Motiv bin ich mir noch sehr im Unklaren... ich dachte entweder an einen Chinesischen Drachen, kleine Flügel, oder ein Tribal-Muster, und zwar auf dem Rücken. Dort kann ich es nämlich "im Notfall" verstecken, aus welchem Grund auch immer... [z.B. spiessiger Arbeitsgeber, empfindliche Grosseltern...:ugly:]

Ich habe gehört, dass das Tätowieren des Rückens relativ wenig wehtut... kommt natürlich auch wieder auf die genaue Stelle an.... ich hoffe mal, dass das stimmt. Ich habe keine Ahnung, was ich aushalten kann, da mir bis jetzt, was Schmerzen angeht, noch nie wirklich was passiert ist... :oops: Obwohl... doch, einmal. Aber da war ich noch seeehr viel jünger. Und das war auch bloss eine Schürfwunde [wenn auch an einer sehr ungünstigen Stelle [rechtes Handgelenk, innen, recht gross und tief]] aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern.

Ich habs mir aber sehr gut überlegt und bin mir sicher, dass ich in einiger Zeit was stechen lassen werde. Die Frage ist "welches Motiv" und "hab ich genug Mumm dazu"...:oops:


EDIT: Die obligatorische Freundin zum Händchen halten, wenns brenzlig wird, darf natürlich nicht fehlen! :ugly:
 
Also ich habe ein Tattoo am Rücken, fast schon im Nacken.
Einfach ein paar chinesische Zeichen, zum Anfang.
Vor allem auf den Wirbeln, wo die Haut recht dünn ist, hats ein bisschen weh getan, aber sonst liefs ganz entspannt.
Und die Tättowiererin meines Vertrauens hab ich auch.....meine Schwester. :)
 
Ich habs mir aber sehr gut überlegt und bin mir sicher, dass ich in einiger Zeit was stechen lassen werde. Die Frage ist "welches Motiv" und "hab ich genug Mumm dazu"...
Ja man sollte sich gut überlegen welches motiv passt zu mir, und zwar nicht für 2 Monate sondern für eine "etwas" längere Zeit.
Ich spiel auch schon seit einiger Zeit mit dem Thema rum aber ich bin mir auch noch unsicher. Mal schauen was kommt ;)
 
Miss Moneypenny schrieb:
ich werde wohl demnächst mal in einen Tattooladen gehen, um mich über alles zu informieren.

Ich hab nächste Woche endlich wieder Zeit [Prüfungswoche vorbei...] und neue Ideen für Motive... ;) Ich glaube, es ist an der Zeit, mal hinzufahren... auch, wenn ich irgendwie ein wenig Schiss vor dem eigentlichen Termin, den ich dann wohl oder übel bekomme (^^), habe... :oops: Wegen Aua und so. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: