Projekt Tarron die verlorene Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte mal eine idee ... also , alles fängt mit einem größeren dorf an , doch die bewohner sind sich uneinig , streiten und bekriegen sich ... doch dann kommt der spieler und sorgt für ruhe unter den bewohnern , der spieler erschafft einen kleinen rat indem sich die oberhäupter der alten familien nun einigen sollen , als dank für seine vorraussicht wird der spieler als ehrenmitglied mit in den rat mit aufgenommen und so erblüht das dorf zu einer kleineren , heranwachsenden stadt ...

naja , so würde man zumindestens das mit dem dorf / mit der stadt gereglet bekommen und man hätte nen kleinen anfang für ne quest xD
 
gute idee echt

ich hab auch noch ne idee zuerst bevor man den rat gründet muss man eine heilige rüstung finden


nur so die arbeitenhaben schon langsam begonnen mein konzept ist fast fertig die jägerüstung ist schon in arbeit (danke an bast)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich war ja jetzt seh fleißig mit dir in PM über kontakt aber du könntest ruhig mal die leute aufklären....wer macht jetzt das exterior und du könntest auch sagen wo wir es bauen...da wo ich vorgeschlagen habe?
 
hab jetz ma im CS angefangen und hier mal ein CS-Screen gemacht...das ist aber noch ncht annähernd ausgefeilt nur ein ungefährer vorschlag!
der ort ist der denn ich space_marine auch über PM gemacht hab



 
hmm ... so besonders finde ich sieht das nicht aus , mir gefällt die zusammensetzung der bauernhäuser und den großstadthäusern nicht ...

und ich würde das dorf nicht so "rund" bauen ^^

ich mach auch mal schnell ein dorf und stell ma en screen rein =)
 
dan verstehe ich den sinn nicht , ein paar häuser aus unterschiedlichen städten im krais aneinanderzubauen kann jeder ...


und jetz zitiere mir doch bitte mal wo steht das es "ein versuch ist häuser aneinanderzubauen" oder wo steht das es KEIN dorf darstellen soll ... lern lesen ;) ( obwohl man wissen sollte was man schriebt )
 
Mir schrieb:
hab jetz ma im CS angefangen und hier mal ein CS-Screen gemacht...das ist aber noch ncht annähernd ausgefeilt nur ein ungefährer vorschlag!
der ort ist der denn ich space_marine auch über PM gemacht hab

Ich wollte einfach mal gucken wie die Häuser da wirken und ob sie vom aussehen zusammen passen
 
Tag alle zusammen,

ich hab mir die Mod-ÜBERLEGUNG mal angeguckt. Ähnelt mehr einer Mod-Idee, als einem Mod-Projekt, aber ansich hat das was.
Ich würde es auch gut finden, wenn die Bewohner des Dorfes/der Stadt ängstlich und etwas komisch sind.
Da sie ja öfters von Banditen angegriffen werden, würde das ja mit dem Ängstlichen passen.
Ich würde das auch einteilen in Bereiche, wo adligere wohnen
und arme oder so.
Was die Rüstung angeht, also ich hätte da eine Idee:

Im Gebäude des Oberhauptes gibt es eine alte, vermoderte Falltür im Keller, die von einem Teppich bedeckt irgendwo in einer dunklen Ecke liegt. Da das Oberhaupt der Stadt noch recht neu und unerfahren ist, hat er die Falltür noch nicht bemerkt und sein Vater, der ehemalige Anführer, hat dieses Wissen mit ins Grab genommen.
Nun musst du diese Falltür finden, denn sie führt durch ein unterirdisches Tunnelsystem, das unter dem Friedhof von Tarron seine Gänge hat, deswegen lauern dort viele Skelette und Zombies.
Am ende des letzten Tunnels findet man schließlich die alte Rüstung, des Ritters "Was-Weiß-Ich"..., der Urzeiten zuvor, als Tarron noch eine blühende Metropole war, Köng war.
Nachdem man sie gefunden hat, wird man zum zweiten Oberhaupt gemacht und so wird der erste Rat gegründet und dann... ach siehe Beitrag von "Oblivionzocker". Die Geschichte mit dem Rat.

So da hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht. Hoffentlich hilft es.
Ansonsten noch viel Glück!

Mfg Marcey
 
Zitat:
Zitat von Mir
hab jetz ma im CS angefangen und hier mal ein CS-Screen gemacht...das ist aber noch ncht annähernd ausgefeilt nur ein ungefährer vorschlag!
der ort ist der denn ich space_marine auch über PM gemacht hab
Ich wollte einfach mal gucken wie die Häuser da wirken und ob sie vom aussehen zusammen passen


sry , aber ich kann da nicht draus entnehmen das das kein dorf werden soll , sondern nur das du da etwas zusammengebastekt hast was ein ungefährer vorschlag sein soll ... wobei ich ja annehme das es ein vorschlag für ein dorf sein sollte ;)


mfg


Ps: wo wird das ganze denn liegen ? also das dorf ?

kriegrt man da noch infos =?
 
ich sag da gar nix mehr zu wer das nich versteht...naja :?
auf jeden fall könnte ja space_marine hier mal die paa screens posten die ich ihm vom standort geschickt hab....oder seine eignenen?
 
Du kannst dir dafür das Programm Fraps (fraps.com) downloaden. Damit kannst du Screenshots machen... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.