Sooo, kleine große Ankündigung:
Ich werde alles ein bischen umstrukturieren, wie ursprünglich gedacht:
Die Warcraft III Spieler unter euch kennen vielleicht die Map Takeshis Castle.
Nein?
Auch nicht schlimm.
Jedenfalls werde ich mehr von der Originalserie abweichen, viel mehr eigene Spiele einfügen oder originale stark abändern.
Und das aus einem einfachen Grund:
Ich hab Angst, dass manche vielleicht enttäuscht sind, wenn sie die Mod spielen, weil sie nicht so ist wie die Serie. Die Atmosphäre lässt sich verdammt schwierig umsetzen. Das Takeshi Theme im Hintergrund hört sich nicht gut an, weil es einfach zu kurz ist. Kann ich ja nix für, es ist einfach so.
Desweiteren legt einem die Engine viele Steine in den Weg. Jüngst erst bei dem Surfbrettspiel. Oblivion unterstützt keine Reibung, sodass man nicht auf dem Surfbrett surft, sondern anduernd runterrutscht.
Also ums nochmal auf den Punkt zu bringen: Die Spiele werden den Gedanken Takehis Castle haben, allerdings andere Disziplinen besitzen.
Die Mod wird allerdings weiter unter Takeshi's Castle laufen. (Das ' ist gewollt, wird auch so im Orig geschrieben)
Und nochmal an alle:
Eure Chance, eigene fiese Takeshi Spiele zu entwerfen, oder eure Idee zu posten!
Der Großmeister d. Arena hat schon wirklich einen tollen Anfang gemacht! Ich bin begeistert von seiner Disziplin, so hab ich mir das vorgestellt!
Danke für eure Aufmerksamkeit
mfG L