Projekt Takeshi's Castle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich arbeite nicht mehr an dem Projekt.










Nein nein :lol: Ich komm ganz gut voran... Ein Statusbericht würde aber momentan eher mager ausfallen...
 
GUTE NACHRICHTEN!

Ich bin mit dem Grundgerüst des Labyrinths fertig, was allein schon eine Heidenarbeit war. Dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben, dass ich es selber nicht geschafft hab dadurch zu kommen... ich hab mich verirrt. Und auch mal in die 3rd person Sicht zu gehen und über die Mauern zu gucken half nichts. Überall sind Portale und wenn man diese benutzt, befindet man sich gleich woanders im Labyrinth... Jetzt guck ich mir die Route nochmal im CS an und versuch sie dann zu schaffen ^^

mfG L
 
GUTE NACHRICHTEN!

Ich bin mit dem Grundgerüst des Labyrinths fertig, was allein schon eine Heidenarbeit war. Dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben, dass ich es selber nicht geschafft hab dadurch zu kommen... ich hab mich verirrt. Und auch mal in die 3rd person Sicht zu gehen und über die Mauern zu gucken half nichts. Überall sind Portale und wenn man diese benutzt, befindet man sich gleich woanders im Labyrinth... Jetzt guck ich mir die Route nochmal im CS an und versuch sie dann zu schaffen ^^

mfG L


Hey hört sich richtig geil an!!!
Weiter so!!, ich freu mich schon dadurch zu laufen, du solltest es wirklich schwierig machen, wie in Takeshi aber nicht tödlich, sonst hätten wir einen Deathreap Dungeon, vieleicht:Mit Falltüren, die kann man "unsichtbar" machen.


Viel Glück noch

MfG
bauer
 
GUTE NACHRICHTEN!

Ich bin mit dem Grundgerüst des Labyrinths fertig, was allein schon eine Heidenarbeit war. Dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben, dass ich es selber nicht geschafft hab dadurch zu kommen... ich hab mich verirrt. Und auch mal in die 3rd person Sicht zu gehen und über die Mauern zu gucken half nichts. Überall sind Portale und wenn man diese benutzt, befindet man sich gleich woanders im Labyrinth... Jetzt guck ich mir die Route nochmal im CS an und versuch sie dann zu schaffen ^^

mfG L

das Labyrinth wird garantiert klasse

übrigends
es gibt auch andere die sich in ihrem eigenen Labyrinth verlaufen Ryan z.B. mir is das aber auch schon passiert :lol:
 
Ich will mich auch drin verlaufen!!!:cry:
Kanns kaum abwarten, hoffentlich komme ich dann nich mehr raus;)
 
Also ich hab es beim ersten Versuch, ohne mir die Lösung nochmal anzugucken NICHT geschafft. Ich weiß wirklich nicht ob ich nicht noch ein Zeitlimit machen soll... das wär wirklich seeehr schwierig... Denn wenn man mal ein bischen viel durch Türen rennt (eigtl keine Türen sondern Wandteppiche durch die man durchlaufen kann) landet man mal gerne in der Lava. Aber im Moment bin ich schon an der nächsten Aufgabe dran, da Serarya evtl die Ausschmückungen macht. Als nächstes kommt dran: Das Surfbrett! Script ist schon geschrieben muss ich nur noch testen. Jedenfalls wird es nicht so lange dauern, wie das Labyrinth.

mfG L
 
gibts auch die aufgabe wo man in ein von 5 löchern springen muss aber nur 2 richtig sind? bei den anderen drei gabs dann so ein monster. das war zum totlachen wie die kleinen japaner immer geschrien haben
 
Jap wirds geben (Steht das nicht im ersten Post?!)

EDIT: Morgen ists soweit. Da kommts wieder im TV! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.