Projekt Takeshi's Castle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil!!!!
Ich hab das heute geguckt und wirklich!!! Das ist voll die geile Idee! Einfach klasse!!!!!
 
In Tamriel wirds gar nicht integriert sein.

Man entdeckt in Neu-Sheowasweißich ein Plakat. Wenn man dieses aktiviert hat erscheint ein Portal im Palastbezirk. Geht man da durch kommt man in "Takeshis Welt", ein neuer Worldspace.

mfG L
 
In Tamriel wirds gar nicht integriert sein.

Man entdeckt in Neu-Sheowasweißich ein Plakat. Wenn man dieses aktiviert hat erscheint ein Portal im Palastbezirk. Geht man da durch kommt man in "Takeshis Welt", ein neuer Worldspace.

mfG L
Man braucht also SI dafür? Schlecht. Ich hab das nicht, und werd es mir auch erst holen, wenn ich Oblivion so halbwegs durchhabe - und das wird noch dauern. Schade, hatte mich schon auf die Mod gefreut.

Ist es denn technisch wirklich nötig dass man SI dafür braucht, oder könnte der Worldspace nicht auch von Tamriel aus erreichbar sein?
 
Das würde bisher ziemlich viel durcheinander werfen. Momentan verwende ich eigentlich nur Portale aus SI und Texturen, aber von dem was ich plane wird leider vieles nur mit SI gehen. Außerdem haben die SI schon dieses "Wahnsinnige", da passt das "Verrückte" ziemlich gut. Aber vielleicht, werd ich ne Version für ohne SI raubringen. Die wird dann allerdings qualitativ nicht so hochwertig sein... Tut mir Leid :(

mfG L
 
Na gut, muss mein Download deines PIs halt warten bis ich SI habe (sofern das PI vorher rauskommt).
 
Nun jetzt ist es soweit. Da ich nun die Detailarbeit am Labyrinth aufgenommen habe, gibt es erste Screens:

Erstmal sieht man hier den Eingang des Labyrinths, der allerdings noch verschönert wird. So sieht ein typischer Raum im Labyrinth aus. Manchmal kommen aus Räumen Irrlichter (keine Kreaturen) heraus, die einem den Weg zeigen wollen. Doch man sollte ihnen nicht immer vertrauen, denn sonst könnte man auch schnell hier landen. Hier sieht man den Umfang des Labyrinths. Aber keine Angst. Dieses Bild wird euch bei der Lösung nicht weiterhlefen. Garantiert ;-D. Wie ihr sehr ist da ja so ein Portal. Die findet man überall im labyrinth. Manche sind nützlich, manche nicht. Hier habt ihr sogar eine ziemlich große Auswahl an Portalen. Nun ja so siehts imo aus. Von den anderen Aufgaben gibt es im Moment noch keine screens, weil sie noch nicht schön aussehen ;). Naja ich hoffe das reicht fürn Anfang.

mfG L
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Korbi_789 und bauer
man die Bilder sind geil!
Hab mir die Mauern des Labyrints zwar höher vorgestellt aber ist klasse, gut das du das mit Lava gemacht hast:):):):)
 
Höher? Ich stell gleich mal ein Vergleichsscreen rein...

EDIT: So. Links mein Char, rechts Akatosh. Hoch genug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Mod noch gar nicht gesehen...

MIST!

Aber jetzt kann ich auch mal was darüber "spammen"

Also:

Ich find die Idee super, wenn Du das wirklich umsetzten kannst: Hut ab!

Doch ich habe die Vermutung, das dadurch Oblibion zum Jum'n'Run verkommt..

Deshalb: produzier was anständiges, sonst lad ich mir Deine Mod nicht.. (eine phöse Drohung, nicht??^^)
 
Ich hab die Mod noch gar nicht gesehen...

MIST!

Aber jetzt kann ich auch mal was darüber "spammen"

Also:

Ich find die Idee super, wenn Du das wirklich umsetzten kannst: Hut ab!

Doch ich habe die Vermutung, das dadurch Oblibion zum Jum'n'Run verkommt..

Deshalb: produzier was anständiges, sonst lad ich mir Deine Mod nicht.. (eine phöse Drohung, nicht??^^)

Naja soll ja nichts mit Oblivion zu tun haben, ist halt ne Funmod ;-D. Aber das mit dem Jump n Run wird schon aus einem Grund bleiben: Takeshis Castle wurde mit dem Vorsatz kreirt, Jump n Runs in die reale Welt zu bringen, mit echten Menschen, die die Aufgaben mit "jumpen" und "runnen" bewältigen.

Aber bitte, du musst die Mod umbedingt saugen, dass wäre ja für mich sonst ein Download weniger, dass kannst du mir doch nicht antun, das wäre der Weltuntergang, bitteeeeee :cry:
 
Ich hab diesen Threat abboniert, kannst ganz beruhigt sein^^

Und auch die Kombination aus Fun und Mod ist so was von Genial, das kann gar nicht schief gehen.^^^^

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Es gibt garantiert größere Labyrinthe, aber eins kannst du mir glauben: Es wird dir verdammt groß vorkommen und du wirst dir wünschen, dass es kleiner ist ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.