Projekt Takeshi's Castle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte noch eine Takeshi-abwesende Idee:

Hindernisparcours...mit vielen tödlichen Hindernissen...sind zu überqueren...und dabei wird man von einer Kugel verfolgt, in dem Fall kann man eine gaaaanze Reihe von Baumstämmen nehmen (so um die 30):lol:, man muss schneller sein als die Stämme, spielt also auch das Attribut eine Rolle, vielleicht bekommt man dann auch einen entsprechenden Rüstungsgegenstand mit;), natürlich muss es auch bergab gehen, damit dies Stämme Schwung bekommen...und man sollte, wenn man stehen bleibt, die Stämme ohne Cheat nicht überleben, darum die Anzahl...

Oder man rennt bergab (mit Stämmen hinter sich) und man muss sich an einem riesigen Haufen (harmloser) Deadroths oder anderen Viechern vorbeizwängen (drüberspringen:D)...vielleicht bekommt man da noch einen kleinen Vorsprung, dass man etwas Zeit zum Durchzwängen hat...währenddessen bekommt man die "Stille"-Eigenschaft aufgebrummt, net dass man auf blöde "Deadroth-Massenvernichtungs"-Ideen kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal sagen, dass das hier tot ist. Wenn sich der Autor nicht mehr meldet, ist das leider fast immer so...
 
Wirklich schade, ich fand die Idee richtig klasse. War aber vielleicht auch ein bisschen zu viel Arbeit. Könnte ja auch sein, dass er ganz still und heimlich daran weiter arbeitet und uns nachher alle überrascht.
MfG
oofishoo
 
Letzte Aktivität: 09.01.2008 12:08

Sooo lange wärs gar nicht her.. aber unwahrscheinlich ist es schon, wenn er sich nichtmehr meldet..
 
Ich hoffe einfach mal, dass er noch daran arbeitet. Wäre nämlich extrem schade drum :?

Ist natürlich aber auch 'ne Heidenarbeit das alles zusammenzubauen, dass es am Schluss dann auch noch Spass macht :roll:

Na ja, dann mal mfG Basch III
 
Juhu!!! ich hab die sendung schon mit 5 JAHREN drüben bei meinen verwandten in TAIWAN geglotz! freu mich jetzt schon:hah:

Danke Londarus Trentos :flower:

ps. vielleicht hat er einfach nur ferien gemacht
hoffe ich jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann man sich dann nicht wenigstens melden? Ich finde das unmöglich...
Ja, es scheint allerdings tot zu sein. Trotzdem wars eine nette Idee :(
 
Mehr von diesem Wahnsinn!!! Brüllend geile Idee!!!! :lol::lol::lol::clap:

Edit: Oha, ich sehe grad, dass dieser Thread wohl in den letzten Zügen ist.....hm, schade aber auch, war wirklich eine nette Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach mehr als einem Jahr ist wohl nichts mehr zu erwarten. Aber er hätte sich ja wenigstens mal melden können ... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.