Projekt T3nd0's ReProccer Deutsch

Stevrocks

Reisender
Nach dem ich mich schon ran gemacht habe Skyrim Redone zu übersetzen wollte ich es komplett machen und den ReProccer auch noch übersetzen

Der ReProccer ist das Programm um mods wie Immersive Armors/Weapons mit SkyRe kompatibel macht

Stand: 100% komplett

Wer helfen will einfach unten rein schreiben oder mir ne PN schreiben ;)






ja, die Seite werde ich noch ausbauen ist erst mal nur für die Info :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nylin
Wollte mal fragen, wie es mit der Übersetzung hier denn aussieht. Momentan ist mir das noch zu viel gewurstel mit der deutschen Skyrim Redone Version und dem englischen Reproccer. Gibt es da schon news zu?
 
Hi,
Um das mal aufzuklären, der ReProccer ist seit der neuen Version auf deutsch, d.h Immersive Armors funktioniert, aber dafür wird dieser Patch benötigt.
Ja, ich weiß die sind auf englisch, aber ich hab die übersetzt, der Autor hat mir aber noch nicht bescheid gegeben, ob ich die hochladen darf :/.

So funktionierts:

1. Sucht die Patches raus die ihr braucht, sagt mir einfach bescheid und ich schick euch die deutsche Esp vom Patch und die angepasste esp von WAFR DV.

2. Installiert sie und achtet auf die Ladereihenfolge alle patches mit "pre-" vor dem Reproccer laden und alle mit "post-" nach dem ReProccer laden.

3. dann patch ihr, aber auf englisch, und kopiert danach die deutschen patches wieder drüber.

Danach habt ihr alles auf deutsch mit Wert. Der ReProccer wird sich auch nicht mehr beschweren das ihr die Namen danach verändert habt. Die Vanilla -Sachen bleiben auch auf Deutsch.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stevrocks: Sorry, das hab ich nu nicht so ganz kapiert. Welchen Patch braucht man wann wo? Reicht es nicht, den Reproccer einfach zu starten und der passt die Werte von Immersive Armors dann entsprechend an?
 
hi,
Nein, das allein reicht nicht aus, der reproccer erkennt die Rüstung nicht, da steht dann überall Rüstung "0".
Dafür gibt es diese patches.
Hab gerade gesehen das ich s nicht richtig verlinkt hab, sorry :). Eigentlich diese patches : klicken.
Das ist ne Sammlung von mehreren patches für skyre du suchst dir die raus die du brauchst und sagst mir bescheid damit ich dir die DV davon geben kann. die installierst du dann damit dein skyrim mit z.b. Immersive Armors auf deutsch funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: loki12345
Ah, ok...nu hab ich es kapiert. Ok, für Immersive Armors bräuchte ich dann die DV :)

Vielen Dank für die Hilfe.
 
So mal ne Frage zum Stand der Dinge. wie weit seitd ihr mit der Übersetztung ? tut sich überhaupt noch was ? wäre klasse wenn das bald soweit wäre.
 
Hi,

fertig übersetzt ist der ReProccer, ich versuche zur Zeit noch hinzukriegen das Immersive Armors bzw. Weapons auch ohne patch richtig funktionieren und auf deutsch bleiben. Bisher funktioniert es nur so wie hier beschrieben

Gruß
 
Also wenn das mit den Rüstungen und Waffen wirklich mal Problemlos funktionieren sollte, würde ich mich echt davon hinreißen lassen und von ACE auf ReProccer wieder umsteigen.
Da ich bei den ganzen Patches nicht durchblicke und meine Rüstungen alle beim Wert 0 blieben... ODER englisch wurden.
 
  • Like
Reaktionen: Stevrocks
ist es möglich dass du die deutschen Versionen der pre und post patches für immersive armors/weapons noch hast? :)

Meinetwegen reicht sogar das Wörterbuch für den TESVTranslator :D Dann kann ichs auch selber machen ^^

Wäre echt super wenn du die noch hast und mir schicken könntest