Technik Systemvoraussetzungen in der offiz. FAQ veröffentlicht

Das sollte auf jeden Fall ausreichen, der ist besser als mein aktueller PC, und bei mir müsste es auch funktionieren. ^^

Ich muss mir umbedingt eine neue GraKa anschaffen...

Gruß, Doom
 
Hab auch gleich die Gelegenheit genutzt und mir neue Hardware besorgt:

Amd 64 3500+
Radeon X850XT
1024MB DDR Ram
Festplatte is genug Platz

Sollte doch relativ gut laufen auch mit hohen Details, will ich ma hoffen :)
 
Bei Gamespy kann man sein PC Auf verschiedene Spiele Testen, auch auf Oblivion :-D
Einfach The Elder Scrolls IV auswählen und testen lassen.

http://www.srtest.com/referrer/srtest

So ist mein PC geeignet:
graph_all_4.gif
 
Mein Rechner kommt fast an Recommended ran. CPU hat 2.1 statt 3 Ghz und Graka ist 6600 GT statt 6800. Sonst alles bestens. Naja, gerade die 2 wichtigsten Komponenten sind nicht bei recommended, aber was solls. So viel fehlt nicht. Ich hoffe doch dass man im Spiel gezielt Grafikoptionen an- und abschalten kann. Z.B. auf Antialiasing und anisotrophische Filterung kann ich verzichten.

Naja, der Test hat lediglich meine freie Festplattenkapazität mit zu wenig GB angebenen. Hab wesentlich mehr frei. Aber der wird nur eine der Festplatten analysiert haben, genauso wie nur ein DVD-Laufwerk.

Mein Ergebnis:
 
So, habs getestet, ich könnte es auf empfohlen spielen, das einzige was bei mir nicht ganz ausreicht, ist wie ich es mir dachte, meine GraKa (GeForce 6600 LE). Alles andere ist im grünen Bereich. Das macht Hoffnung, hoffentlich ist dieser Test aber auch seriös, bisschen komisch wars ja schon... Allein schon, weil mein Balken genau so aussieht wie alle vorherigen.

Gruß, Doom
 
graph_all_4.gif


so ists bei mir ausgefallen hatte zwar schon im ubi gepostet aber egal bei mir ist lediglich der cpu etwas zu lahm (400 mhz eigentlich obwohl der test mir 300 anzeigt ^^)
 
Ich konnte den Post von Caldason nicht lesen, da der noch nicht da war als ich meinen geschrieben habe -.-
Bei mir ist nur die Gra Ka nicht auf Recommended
Der rest schon ;)
 
Dann hast du über 15 MInuten für deinen Post gebraucht ;)

Bei mir ist das meiste auf Erforderlich, bis auf meine CPU und mein RAM :p
 
graph_all_4.gif


meine probs sinsd so komische treiber, kann mir jemand das übersetzen:

"FYI: Make sure you have the latest driver for your video card. Click 'Free Driver Update' and we'll direct you to your video card manufacturer."
"FYI: Your sound card driver version is provided for your information, but it is not part of this analysis. But proper sound card driver versions are important to the proper operation of your product."