SW Spiele gesucht

Andi98

Bürger
Kennt irgendjemand SW Spiele, die man gratis downloaden kann, bzw. billig kaufen , am besten mit paysafe-Karte, auf der Lucasarts Seite find ich nämlich nichts


Bin grad wieder in so ner KOTOR-Phase, ich spiel nochmal KOTOR und dabei krieg ich Lust auf mehr SW, hab jetz schon alle Filme mit und ohne Kommentaren geguckt, aber ich will noch immer mehr SW, find aber keine SW Spiele mehr undvon der Lucasartsseite versteh ich die Hälfte nich,weil ich ne Niete in Englisch bin und die Google-Überstezung kennt ihr ja...
 
kannst ja mal schauen obs irgendwo die SW-jedi-knight-reihe gibt, allzu teuer war die nicht, MAXIMAL 10 €.
meine empfehlung ist jedi outcast(jedi knight 2), die story war einfach um ein vielfaches besser als die von jedi academy(jedi knight 3).
 
Mal ne ganz krasse idee, warum besirgst du dir nicht...die Bücher :shock:

Nein, mal im Ernst, es gibt ganze SW-reihen und sogar Mangas zu KotoR ;)

ist doch viel besser als zocken ...
 
  • Like
Reaktionen: Florifee
Spiele zu SW zu finden dürfte doch wohl kaum so schwer sein, aber ich bezweifel, dass du welche für Lau finden wirst, jedenfalls keine, die jünger als 10 Jahre sind.
Wenn nicht guck doch einfach bei amazon, ebay oder dem Elektronikmarkt deines vertrauens, die haben doch diese spielepyramiden, indennen man oft klassiker für wenig geld findet.

Aber Solon hat recht zu Star wars gibt es noch hunderte Bücher, Mangas, Comics, Mods usw.
 
Ich hab ja schon mindestens 50 SW-Bücher zzg. den Büchern zu den Filmen, und Games sind schon beide KOTOR Teile, beide Battlefront-Teile, die 3 Spiele zu der neueren Trilogie, Republic Commando, und noch welche die ich nachtrage sobald sie mir einfallen vorhanden

Achja, Tie-Fighter is auch noch auf meinem alten PC


Das Alter der Spiele is mir egal, hauptache sie sind halbwegs gut
 
Wie wärs mit Star Wars Galaxis (falls du auf MMORPG's stehst)?

Kann man für ne Woche oder so kostenlos spielen. Ist viel besser als alle kostenlosen MMORPG's, dass einzige was mich an dem Spiel stört ist, dass man Jedi am Anfang als Klasse wählen kann und deswegen mindestens 70% aller Spieler Jedis sind.
 
  • Like
Reaktionen: Andi98
Ach da fällt mir noch das beste SW Spiel überhaupt ein: nämlich Jedi Academy.:D Die beste Jedi-Simulation, die es je gab. Gliedmaßen abtrennen macht Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: Andi98
Battle of Endor und Yavin

Hab welche gefunden seht mal in den "Battle of Endor und Yavin" Thread die sind gratis zum downloaden
 
@ebisumaru: klar war das kampfsystem klasse, aber ich fand die story einfach... flach. :?
aber kampfsystem... ouuh *lichtschwertschwing* arm ab^^ das war klasse
 
Also die Sache mit Ragnaros und so fand ich gar nicht mal so schlecht, außerdem ist eine gute Story für mich nicht wichtig, wenn das Game Spaß macht:-D
Das einzige was mich an dem Spiel gestört hat war, dass es nur 18 Level (oder waren es doch 19 oder 20) gab, die man auch schnell durchgezockt hat.
 
der hieß Ragnos :-D
und ja, auch das ist ein grund, warum ich JK2 JK3 vorziehe. war einfach zu kurz :cry: aber das kampfsystem *schwärm* wenn noch ein JK4 kommt (was ich stark anzweifle) sollte das integriert oder gar verbessert werden. :-D
aber genug off topic, andi sucht billige spiele... sollten wir nicht zuspammen
 
Mal ne ganz krasse idee, warum besirgst du dir nicht...die Bücher :shock:

Nein, mal im Ernst, es gibt ganze SW-reihen und sogar Mangas zu KotoR ;)

ist doch viel besser als zocken ...

seh ich auch so...besonders bei kotor ...da verschling ich lieber 5 romane statt mir das anzutun...mag das spiel überhauptnicht

aber BTT

denke da bekommst nix richtig gutes und du weißt ja filesharing ist illegal ;-)

aber die 10€ sind doch nicht die welt..
 
Also ich find auch die Romane am Besten. Es gibt welche, die aus der Sicht der Sith erzählt sind und dem Leser auf diese Weise einen ganz anderen Eindruck von SW geben, nämlich nicht nur die "gute Seite". Es gibt Romane die in der Zeit von kurz nach Revan und Malak, bis nach Luke Skywalker spielen. Also man hat ein riesengroßes Pensum an Storys die man in sich aufnehmen kann. Und wenn dir das immer noch nicht reicht, kannst du ja zu manchen Zeitperioden, die dir zu lückenhaft waren, selbst Storys aufschreiben wie es weiter gehen könnte. Falls du Glück hast......na ja


Solltest du aber doch unbedingt lieber spielen wollen, schau dir diese Seite an. Da findest du Infos über alle SW Spiele von 1982 an. Vielleicht ist da was dabei;)
 
Na ja...dann tut sich da ja eine Lücke auf, die könnte man vielleicht durch selber Schreiben füllen...oder man wartet auf neue romane und liest in der Zwischenzeit die Sachen, die zwischen den episoden spielen.


@Solon: Darth Bane hab ich auch gelesen:D