Diskussion Survivors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie hat doch auch Outlander gesehen, die Waffen getragen haben? :huh:
Ich hoffe mal, nicht alle Outlanderbanden schlagen mit Stöcken und Knüppeln wie die Wilden der Urzeit um sich, sondern haben auch mal einen Transporter oder ein paar Wachen eines solchen erledigt, wo (zumindest ein leeres) zu finden war, beim Plündern.
Vielleicht kam das nicht so gut rüber, aber es ging nicht um das Magazin, sondern um das Metall von diesem.

Außerdem schrieb ich ganz deutlich
hätte sie auch im Halbdunklen noch erkannt. Metall! Und besser noch: Munition!
und nicht Magazin :)
wo liegt das Problem?
 
Sicherlich wird es auch mal besser organisierte Banden geben, doch Munition sind schlichtweg nur Steine, weltweit. Eine andere Form kennt niemand mehr. Wie schon mehrfach erwähnt ist Metall viel zu wertvoll als es einfach zu verschießen. Selbst Steine für eine Schleuder zu verwenden ist recht ungewöhnlich. Wenn es also nicht von einem sehr alten Ausgestoßenen (bitte nutze das Wort 'Outlander' nicht) Erzählungen gibt, kann sie es nicht wissen. Daher wäre es vielleicht besser, wenn du die letzten vier Worte einfach löschst und es ist alles in Ordnung.
 
Ah oke, das war mir nicht bewußt. Und du meinst die letzen vier Worte aus dem obigen Zitat?
 
Ich dachte wir sollen uns alle in Florenz treffen? Wenn nicht, ändere ich es schnell in Wien um.
 
Ja schon, aber ich dachte wir sammeln erst noch Head of Asgard ein und gehen dann zusammen :)
Oder wie war das gedacht? :?

Jad? :huh:
 
Soweit ich das jetzt verstanden habe, wollte HoA seinen Char nach Wien verlegen um uns näher zu kommen.

Edit: Entschuldige, dann ändere ich das in Wien um. Habe mich vertan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz davon abgesehen, dass niemand in einer Kaverne sich so kulant Verhalten würde wie StReLok es beschrieben hat (niemand würde die Tore öffnen, um zwei Leute von draußen zu befragen - vor allem keine so Abgerissenen die Ausgestoßenen so ähnlich sehen, wie Strelok und Meadow, was auf Zweitere sogar zutrifft), ist es 'erstaunlich' wie schnell die beiden (Meadow und Strelok) vorangekommen sind. Es wäre viel realistischer, wenn die Kaverne Wien wäre - von eurem letzten Standpunkt aus. Ich weiß, dass eine Skala an der Karte fehlt, aber jeder kann sich denken, dass es hunderte, manchmal tausende Kilometer sind, zwischen zwei Kavernen. Allein mit einem Fahrzeug würde man dafür Stunden brauchen.

HoA hat mich gebeten etwas kreative Hilfestellung zu leisten. Von daher könnt ihr gerne auf ihn treffen, wenn ihr drei damit einverstanden seid, müsst es aber nicht. Er würde auch so nach Florenz kommen.
 
Magst du die Kavernenszene für StReLoK übernehmen?
Sag was, du bist SL :)
 
Mal ganz davon abgesehen, dass niemand in einer Kaverne sich so kulant Verhalten würde wie StReLok es beschrieben hat (niemand würde die Tore öffnen, um zwei Leute von draußen zu befragen - vor allem keine so Abgerissenen die Ausgestoßenen so ähnlich sehen, wie Strelok und Meadow, was auf Zweitere sogar zutrifft...

Kommt noch. ich habe in der Richtung schon noch was geplant.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
dann hab ich nischt gesaacht. und mh, also ich fand das was wir bislang fabriziert haben schon ziemlich realistisch. Okay, bis auf einige kleine Ausnahmen... die sich schnell haben klären lassen, oder? :)
 
Meiner Meinung nach stimme ich dir da zu. So, dann warte ich mal, dass die gute Meadow langsam wieder zu sich kommt.
 
Ich habe nichts dagegen, dass du die Szene in Wien selbst schreibst, würde dich jedoch trotzdem bitten die von mir angesprochenen Änderungen vorzunehmen und deinen letzten Post umzuschreiben.
 
Ich würd erstmal warten WAS er diesbezüglich vor hat. Ich hab da schon so eine Ahnung, aber ich bin selbst ziemlich gespannt :)
Ich bring dann jetzt mal Meadow wieder zu Bewußtsein :lol:
 
So, ich hoffe mein Post passt so und dürfte alles erklären. Damit einverstanden oder soll ich was verändern?
 
Eigentlich passt es nicht. Wie ich schon sagte würde niemand Ausgestoßene auch nur ungestraft in die Nähe einer Kaverne lassen, ganz zu schweigen von 'hinein'. Da Strelok Mitglied der Kaverne Lemberg ist, bin ich jedoch bereit deine Erklärung so zuzulassen, wenn du den letzten Teil mit der Erlaubnis änderst. Meadow (ob ungefährlich oder nicht) würde nicht ohne Bewachung dort gelassen werden, geschweige denn sich frei bewegen dürfen. Daher solltest du ihre Aufenthsltsgenehmigung auf den Hafen beschränken und den Arzt zu ihr kommen lassen.

BTW: Die Beschreibung der Strafe für das Öffnen der Tore und das Hereinlassen würde das Bild abrunden. Allerdings hab ich kein Problem das selbst in meinem Post zu beschreiben.
 
Da Strelok Mitglied der Kaverne Lemberg ist, bin ich jedoch bereit deine Erklärung so zuzulassen, wenn du den letzten Teil mit der Erlaubnis änderst. Meadow (ob ungefährlich oder nicht) würde nicht ohne Bewachung dort gelassen werden, geschweige denn sich frei bewegen dürfen. Daher solltest du ihre Aufenthsltsgenehmigung auf den Hafen beschränken und den Arzt zu ihr kommen lassen.

BTW: Die Beschreibung der Strafe für das Öffnen der Tore und das Hereinlassen würde das Bild abrunden. Allerdings hab ich kein Problem das selbst in meinem Post zu beschreiben.

1. Wir gemacht. Der Post wird entsprechend abgeändert.
2. Wäre nett, wenn du es gleich mit rein bringst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen