Diskussion Survivors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den Schildern hab ich mir auch sofort gedacht, nachdem ich meinen Post abgesetzt hatte und ja, da war ich unvorsichtig.
Ich denke aber im Zuge der Banditen könnte man es auch so auslegen, dass die Schilder absichtlich vertauscht, oder anders manipuliert wurden - wäre meine logische Erklärung dafür Verirrte in eine Falle zu locken.

Doch ich fand es jetzt nicht schlimm, da es sonst noch länger gedauert hätte, bis Strelok und Meadow zueinander gefunden hätten :oops:

Und meine Gedanken hab ich kursiv geschrieben :? :huh:
 
Mit meinem vorherigen Post meinte ich auch nicht nur dich, sondern euch beide, bzw. alle. Sonst hätte ich dich zitiert, oder mit @ angeschrieben.


EDIT: Danke für die Änderung. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Gut dann wohl eher nicht, Thomas hat gute Ohren aber bis nach Florenz kann er nicht hören^^ Ich warte dann einfach mal bei meinem Bunkerchen.
 
Wenn du magst, kannst du dir einen Nebenquest ausdenken, der Thomas näher an Florenz heranbringt.
 
Ich bin gespannt. ^^


@ StReLok

Ich hatte doch noch mal darum gebeten darauf zu achten, dass die Gedanken kursiv geschrieben werden. Du hast dies jetzt schon zum zweiten Mal vergessen. Bitte ändere das noch.
 
Na Florenz, weil du doch das geschrieben hattest:

Jad schrieb:
Ich würde es übrigens sehr schätzen, wenn alle irgendwie den Weg nach Florenz finden könnten. Gründe sind mir gleich. Lasst eurer Kreativität freien Lauf.
:huh:
 
Ah okay. Das war mir nicht ersichtlich. Immerhin hast du geschrieben das Meadow die Kaverne Prag nicht besonders mag. Eine andere Kaverne als einen 'besseren Ort' zu sehen, hat sich mir nicht ergeben. Schön, das das geklärt ist.

BTW: Wenn einer der Schreiber Schützenhilfe braucht, kann ich da gerne etwas schreiben. Thomas war z.B. schon länger nicht mehr aktiv. Ich wollte nur Bescheid geben.
 
Falls es ein wenig IMBA rüberkommt, das Meadow so einfach den Mechanismus findet und so... tut mir leid, ich will eigentlich so schnell wie möglich zu den anderen aufschließen ja?
Das wird sich legen, sobald wir auf die anderen stoßen, denn jetzt befindet sich Meadow noch in "ihrem" Revier.
Dann in Florenz nicht mehr, okey? :)
 
Ja, danke. Stell einfach die Karawane wegen der geringen Sicherheitsvorkehrungen zur Rede, dann weiß ich wenigstens, was ich schreiben kann.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich hätte ein kleines Anliegen.
Wäre es schlimm wenn ich Thomas Heimatort von Frankfurt nach Wien verlege, sodass er somit in der Wüste vor Wien lebt? Damit wäre er dann wesentlich näher an den Anderen dran.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich habe eine Frage. Nach dem alter von Meadow ist sie deutlich nach dem Ende des viertel Weltkriegs gebohren. Woher weiß sie was ein Magazin ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
RPG Survivors
Antworten
117
Aufrufe
23K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
RPG-Vorstellung Survivors
Antworten
20
Aufrufe
8K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E