huhu...also mit der stadt des windes ( Wolkenruh) bin ich noch am bauen
screens kommen vielleicht morgen
also ich hab hier auch noch 2 andere *blaupausen* gezeichnet...für wasser und erde
( die pläne werden aber nicht haargenau so aussehen wie die städte selbst...ich versuch aber mein bestes!!! )
Wasser (Lillandril)
http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/StadtdesWassers003.jpg
also hier soll durch der stadt ein fluss fließen und ein paar meter weiter ins meer münden..doch davor sind noch 7 wasserfälle.....hier studieren die magier die magie des wassers
die umgebung ist auch sehr felsig
im norden der stadt ist das rathaus eine kirche und ein paar häuser
im süden ist das reichenviertel mit ein paar häusern in den felsen
im westen bei den wasserfällen ist eine art terrasse mich einem tollen ausblick auf das meer....die 3 felszungen ziehen sich wie eine brücke über die wasserfälle
(zwischen den nördlichen und südlichen teil der stadt gibs einen tunner der unter dem ersten wasserfall liegt...nice idee oder?
)
ich weiß dass man nur sehr wenig auf den plan erkennen kann...aber ich seh die stadt vor meinen augen *_*
Erde (Shimmerene)
http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/StadtderErde004.jpg
also diese stadt soll die größte von allen sein..sie ist auf einem tafelfels in einer *canyon*landschaft gebaut...natürlich sieht sie hier sehr klein aus....daas liegt aber daran da der größte teil der stadt in dem berg drin ist...sie stadt ist wie eine treppe aufgebaut und hat eig nur häuser in dem felsen drin
rauf kommt man indem man einen kleinen pfad der wie eine spirale gezogen hochgeht
in der mitte der stadt ist ein hoher turm..also wenn man da rein geht gibs nur treppen die weit nach unten ins *erdreich* führen...das herz der stadt
zum canyon...also ich habs mir so vorgestellt: die landschaft hat weite wiesen und kleine hügel..doch durh dieser landschaft fließt ein kleiner fluss der früher riesig war und nahe der küste in einem ee mündet
nach vielen 1000 jahren hat sich das wasser in den boden gefressen und eine kluft mitten in der landschaft erschaffen.
was total mystisch wär ist wen in diesem canyon bäume wachsen...also wenn man da runter geht in einer art total anderen welt ist ^.^
ein großer wald in einem canyon mitten in den goldenen ebenen von summerset !
ich seh alles genau vor mir....sieht echt traumhaft aus xD
hoffe euch gefallen meine ideen....alles ist ayleiden-architektur (hab nicht SI) mir macht das nicht sehr viel aus wenn 4 städte ayleiden archi haben...
1. es ist eine total elfische architektur die nichts mit der *normalo* menschen archi zu tun hat
2. es sind die letzten 4 städte die noch ganz sind und darum auch ganz besonders selten sind da der rest der ayleidenbauwerke ruinen sind
lg
Arkanaa