Ressourcen-Icon

Release Südsternhöhle 1.4.2

Eldarie

Hausvetter
-> Version -> 1.4.1
-> Größe -> 4,06 MB
-> Autorin -> Eldarie

-> Abhängigkeiten ->

* Nehrim - Am Rande des Schicksals

-> Beschreibung ->

Dieses PlugIn fügt eine Höhle im Süden nahe der magischen Barriere hinzu.

Zu finden gibt es eine Rüstung für weibliche Charaktere.

In der Höhle können ein paar Fackeln nützlich sein. ;)

-> Credits ->

* Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
* SureAI für das wundervolle Nehrim
* Eyren, Kalia & Luchaire für ihre Rüstung

Download

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir sagst was du unter groß verstehst, kann ich dir die Frage gerne beantworten. :p

Es ist die Barriere beim Südreich gemeint. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zwar kann ich auf den Bilder nicht viel erkennen, aber ich werde es mal testen, wie es aussieht wenn ich eine Fackel dabei habe.:)

Nachdem ich ein fieses Loch im Boden entdeckt habe, hab ich die Höhle noch mal verschönert und vergrößert sowie noch was zu entdecken hinzugefügt. :)

Hier ist die Version 1.1: Download

• Like
Reaktionen: Dunkelherz
Bug-Meldung

Das ist jetzt schwer aber:
Wenn man von der Haupthöhle durch eine Türe in die "Südsternhöhle" wechselt und dann rechts abbiegt, macht der Gang noch eine Rechtskurve und endet abrupt. Da ist kein Hindernis. Ich kann ich das schwarze Nichts der Zelle laufen und ewig nach unten fallen.

Außerdem haben die Rüstungsteile kein Inventarsymbol!?

Die Set-Nachricht zeigt mir an, dass Set würde zwei Mal aus Beinschienen bestehen!?

Das ist jetzt schwer aber:
Wenn man von der Haupthöhle durch eine Türe in die "Südsternhöhle" wechselt und dann rechts abbiegt, macht der Gang noch eine Rechtskurve und endet abrupt. Da ist kein Hindernis. Ich kann ich das schwarze Nichts der Zelle laufen und ewig nach unten fallen.

Außerdem haben die Rüstungsteile kein Inventarsymbol!?

Die Set-Nachricht zeigt mir an, dass Set würde zwei Mal aus Beinschienen bestehen!?

Das Loch ist abgedichtet. Die Set-Nachricht ist korrigiert. Wird mit dem nächsten Update behoben sein.

Imventarsymbole sind eigentlich vorhanden. Bei mir werden sie jedenfalls angezeigt. :huh:

Ich danke dir für's Käfer melden. :)

Klingt interessant ich werde aber noch auf das neueste Update warten, da ich sowieso gerade kein Nehrim zocken kann. Vielleicht könntest du auch ein paar Screens einstellen, auf denen man ein wenig mehr sieht. So als Apettitanreger. :)

Zu den Icon Problem: Ich weiß zwar nicht wie dir das Passiert ist aber das liegt daran das der Ordner menus einfach so im Data ordner liegt. Er muss aber ein unterordner von Textures sein.

Bei mir wird mir das Südsternset schon bei 3 teilen als Komplett angezeigt. Weiß jetzt aber nicht ob sich bei mir jetzt eine Variable verirrt hat oder ob dir da ein malheur passiert ist.

Ps: bevor ich es vergesse: Schöne mod:good: