Stulpen/fingerlose Handschuhe - wo kaufen?

Ok, von Anfang an.
Diesmal habe ich aber keinen Nerv das alles wieder neu zu zitieren.

nihilus meinte du solltest das doch bitte selber basteln. Daraufhin hast du angefangen zu schreiben das du das nicht wolltest und wir kompletten Müll schreiben, ja, so hast du es nicht geschrieben, aber das war wohl der Sinn dahinter.
Danach habe ich etwas geschrieben von wegen bla bla bla, OT in jedem Thread bla bla bla und so weiter.
dostha hatte dazu noch geschrieben das es schon blöd ist Sarkasmus nicht zu erkennen, auch wenn es nicht direkt geschrieben wurde, der Sinn dürfte aber der selbe sein.
Daraufhin war viel Gestänker um nichts und dann hast du gefragt wo bitte Sarkasmus war, genau das habe ich dir geschrieben. ;)

nihilus meinte du solltest das doch bitte selber basteln. Daraufhin hast du angefangen zu schreiben das du das nicht wolltest und wir kompletten Müll schreiben, ja, so hast du es nicht geschrieben, aber das war wohl der Sinn dahinter.
Das sagst du, denn "kompletter Müll" ist beleidigend, und das war nicht der Sinn dahinter.
Daraufhin war viel Gestänker um nichts und dann hast du gefragt wo bitte Sarkasmus war, genau das habe ich dir geschrieben. ;)
Aber genau den Satz, den ihr als sarkastisch bezeichnet, habe ich doch so erkannt und entsprechend geantwortet. Wo ist da das Problem?

Interessant, was ihr alle wieder unter böse versteht... Übrigens hat er das mit dem Selberbasteln ernst gemeint. Das war die Aussage. Wo ist da der Sarkasmus? Mal abgesehen davon sind deine Antworten auch nicht sonderlich intelligent... ;) Hm, wenn mans genau nimmt, hat dieser Beitrag uns nicht weitergeführt sondern mich nur beleidigt.

Das Problem ist genau dieser Teil deines Beitrags. Darauf baute größtenteils mein ganzer Rest auf, aber ich bin jetzt für Back²Topic, streite aber auch gerne weiter wenn es sein muss...

Und was die Sache mit Sinn und Unsinn angeht, dann habe ich das falsch verstanden, aber darum geht es doch gar nicht. :D

Klärt das in Zukunft per PN.

Das hier einiges Missverstanden (von allen Seiten) wurde, dürfte jetzt klar sein. Und ebenso denke ich, daß mittlerweile die Fronten geklärt sein dürften. ;)

So ein dummer Thread und so ein Zoof xD

Was ich dir noch empfehlen kann, sind Stulpen, bei wechem du das Vorderteil hoch/runter klappen kannst (Sind dann wie Fäustlinge). Wenns dann richtig kalt wird, klappst du das Teil vor (Kannst dann halt deine Finger nicht mehr benutzen) und alle Finger sind schön warm. Musst halt mal Gucken, Stulpen gibts eigentlich in jedem Laden :)

Ich habe mal ein paar "stylische" Handschuhe herausgesucht, die zum Teil auch vom Militär eingesetzt werden. Die schützen vor Kälte und sehen auch gut aus. Sind zwar etwas teurer, dafür aber qualitativ hochwertig:

1
2
Und meine Empfehlung. Die besitze ich selber. Nomex ist einfach das beste Material. Halten die Hände auch noch bei -10°C warm (nach meiner Erfahrung).

;)

So, jetzt hat mal der Kleinfingrige eine Frage:
Kennt jemand einen Online-Shop, der Handschuhe wie diese auch in kleinen Größen anbietet (ca. 6,5 - 7)?

@Shiad: was willst du denn damit? :huh:
wenn du damit softair etc machen wollen soltest schau auf einer entsprechenden seite aber ich würd schätzen das es die au nich wirklich kleiner gibt. naja egal ... hab eh keine ahnung :p

um auf die frage vom anfang zurück zu kommen weder stulpen noch 'gefingerte' handschuhe(dies gilt nur für modischere modelle und nicht für motorrad- oder skihandschuhe) noch fingerlose handschuhe halten wirklich warm ich hatte das letztens erst das ich mir in meinen wollhandschuehn beinahe die finger abgefroren hab.
daher rate ich dir kauf dir fäustlinge die sehen zwar nicht so hammer mäßig aus sind dafür aber warm. ;) (falls dich das alerdings nicht interessiert würd ich dir auch raten bei emp zu schauen)

MfG :good:
TES-Cheatking

@Cheatking:
Gefallen mir halt ;)

@Schnullerbacke:

Klasse!
Diese sind genau die, die ich wollte, auch in klein. Wenn auch erst zum Ende des ersten Quartals nächsten Jahres lieferbar. *Seufz*