Stulpen/fingerlose Handschuhe - wo kaufen?

killerkarotte

Vertrauter
Guten Abend allerseits,
ich hätte da eine modische Frage. ;) Da ich wie die meisten anderen Leute im Winter an den Händen friere und Handschuhe nicht mag, aber finde dass Stulpen besser aussehen und nützlicher sind, habe ich mir überlegt, mir auch welche zuzulegen. Bis jetzt hab ich allerdings noch nirgends welche gesehen (nagut, als Mann geh ich eher wenig shoppen :-D), oder zu ungenau geguckt. Findet man die grundsätzlich in jedem Bekleidungsgeschäft oder muss man bestimmte aufsuchen? :? Kann man die auch drinnen tragen bzw. auch damit schreiben usw.? Ich vermute ja eigentlich schon... will aber vorher noch mal fragen. ;)

(Am tollsten wäre ja wenn ich solche finden würde :-D)

Schau mal hier, die kommen schon relativ nah ran... ;)
Obwohls ein Herrenmodell ist, hatte ich schonmal ein Paar zu Hause. Sind ganz in Ordnung.

Schau mal hier, die kommen schon relativ nah ran... ;)
Obwohls ein Herrenmodell ist, hatte ich schonmal ein Paar zu Hause. Sind ganz in Ordnung.
Sieht schon mal gut aus. :) *DankeButtonVermiss*
Allerdings 2 Sachen:
1. Wenn möglich würde ich die lieber im Laden kaufen, aber trotzdem danke, hab so überhaupt ne Möglichkeit. :-D
2. Gibt´s die auch auf Europäisch? Hab gerade keine Schweizer Franken da... ;)

Edit:
oder die doityourselfvariante
Ich bin nicht sehr begabt bei sowas^^

Ja klar Ralph hat Mrs. hoover dir verboten mit der Schere zu hantieren :p

Sieht schon mal gut aus. :) *DankeButtonVermiss*
Allerdings 2 Sachen:
1. Wenn möglich würde ich die lieber im Laden kaufen, aber trotzdem danke, hab so überhaupt ne Möglichkeit. :-D
2. Gibt´s die auch auf Europäisch? Hab gerade keine Schweizer Franken da... ;)

Ja, die Seite ist eigentlich Deutsch, ich hab bloss vergessen, dass ich die Schweizer Variante in den FAvoriten gespeichert hatte... tschulligung. :oops:

Hier in Euro:

Gucksdu.

Du sollst einfach nen Handschuh nehmen(ungefüttert) und da was abschneiden. herrgott das kann ja nich s schwer sein ;)

ach ja doch es ist schwer man sollte die Handschuhe nicht anhaben ...:roll:

Du sollst einfach nen Handschuh nehmen(ungefüttert) und da was abschneiden. herrgott das kann ja nich s schwer sein ;)

Ach die muss man vorher ausziehen! :eek:

Ne. Spaß beiseite; Thema verfehlt. Was sagt ihr mir, wie ich selber welche bastel, wenn ich euch mehrmals darauf hinweise, dass ich welche kaufen will? Das weicht von meinen Fragen ab; und die waren nicht bastelbezogen. ;)

Kein Grund so böse zu werden...
Nihilus hat dir doch nur eine alternative geboten...
Selbst wenn das nicht deine Frage war, aber in welchem Thread wird hier wohl nicht mal etwas geschrieben das nicht direkt etwas mit der Frage zu tun hatte?o_O

OT Ende

Wenn man unfähig ist, Sarkasmus zu erkennen, wird man eben recht schnell böse. Und wenn man dazunoch fast keine Menschenkenntnis besitzt, liefert man eben nur blöde Antworten.

Ganz einfach ;)

Nur mal so. Die Aussage, dass du fingerlose Handschuhe willst, weil deine Hände abfrieren, ist ziemlich daneben :roll:
Und nützlich sind sie auch nicht, sie sehen wirklich nur besser aus. Stulpen gibts in jedem Scene-shop, bei Hottopic online oder in der H&M Mädchenabteilung. Die halten auch ein bisschen wärmer, ersetzen trotzdem keine ordentliche Handschuhe.
Fingerlose Handschuhe kannst du einem Obdachlosen klauen, selber machen oder mal bei Taschenparadies schauen. Da habe ich kürzlich welche gesehen ... kann aber auch von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich sein.

LG,

Sagantor

Nur mal so. Die Aussage, dass du fingerlose Handschuhe willst, weil deine Hände abfrieren, ist ziemlich daneben

Warum ??

Ich hab mir auch welche machen müssen, da ich auf der Arbeit auch an den Händen frier, aber keine Handschuhe tragen kann, da ich das Gefühl in den Fingern brauche.

Mit meinen fingerlosen Handschuhen ist es doch um einiges angenehmer.
Trotzdem hoffe ich das es nicht mehr soo kalt ist wenn ich wieder los muss.

Es stimmt schon, dass es natürlich ein bisschen wärmer ist als ohne. Aber man merkt den Unterschied zu richtigen Handschuhen deutlich. Ich kenne eben auch viele, die selbst im tiefsten Winter noch so Scene sein wollen und trotzdem nur ihre Chucks, Stulpen und Hoodies anziehen, anstatt mal normal zu denken und richtige Jacken plus anständige Handschuhe zu tragen.

Caffalor schrieb:
Kein Grund so böse zu werden...
Nihilus hat dir doch nur eine alternative geboten...
Selbst wenn das nicht deine Frage war, aber in welchem Thread wird hier wohl nicht mal etwas geschrieben das nicht direkt etwas mit der Frage zu tun hatte?o_O

OT Ende
Ich hab doch gesagt, dass ich die kaufen will, und damit sollte ich die Sache haben. Wenn ich mehrmals sage, dass ich mir keine basteln werde, dann soll das auch genau das heißen. Kleiner Tipp: ;) sollte andeuten, dass ich nicht böse bin. Wo hast du das bitte gesehen?
Wenn man unfähig ist, Sarkasmus zu erkennen, wird man eben recht schnell böse. Und wenn man dazunoch fast keine Menschenkenntnis besitzt, liefert man eben nur blöde Antworten.

Ganz einfach ;)
Interessant, was ihr alle wieder unter böse versteht... Übrigens hat er das mit dem Selberbasteln ernst gemeint. Das war die Aussage. Wo ist da der Sarkasmus? Mal abgesehen davon sind deine Antworten auch nicht sonderlich intelligent... ;) Hm, wenn mans genau nimmt, hat dieser Beitrag uns nicht weitergeführt sondern mich nur beleidigt.

@Sagantor: Danke. :) Werd auch da mal schauen. Aber Stulpen sind besser als nichts und Handschuhe mag ich einfach nicht. ;)

killerkarotte schrieb:
Aber Stulpen sind besser als nichts und Handschuhe mag ich einfach nicht.

Oh ja, sie könnten einem ja die Hände warm halten, sodass man am Ende noch gesund belibt o.Ô -->Achtung! Sarkasmus<--:p;)

Nein im ernst, damit mein Beitrag wenigstens etwas produktiv ist: "Fingerlinge" wie ich sie immer nenne, gibts - bei uns zumeindest - in jedem halbwegs vernünftigen 1€-Shop. Sprich T€di, Kik, usw... (ich zähl Kik einfach mal dazu). Da kostet das paar eben etwa 1€, die halten relativ gut warm (soweit solche Stulpen eben warm halten können;)) und sind sehr günstig. Sofern du aber keiner Arbeit nachgehen musst, und du während des Tragens der Handwärmer keine Tätigkeit vollziehst, würde ich trotzdem aus modischen und gesundheitlichen Gründen richtige Handschuhe empfehlen, aber jedem das seine.

Oh ja, sie könnten einem ja die Hände warm halten, sodass man am Ende noch gesund belibt o.Ô -->Achtung! Sarkasmus<--:p;)
Kein Kommentar. Alles was ich jetzt noch sagen könnte, würde zu einer Verwarnung führen.
Trotzdem danke für den sinnvolleren Teil.

@Sschuppe: Danke, dahin wäre ich schon wegen anderen Gründen in der nächsten Zeit hingegangen. Gut das zu wissen. :)

Kleiner Tipp: ;) sollte andeuten, dass ich nicht böse bin. Wo hast du das bitte gesehen?

Auch wenn das wieder im OT ausartet.
Böse war vielleicht das falsche Wort aber dein Beitrag war sicher nicht in aller Seelenruhe geschrieben. ;)
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass dein Gemütszustand zur Zeit als du den Beitrag geschrieben hast nicht ganz ruhig war, und auf die schnelle ist mir nichts besseres als böse eingefallen. ;)

Wo ist da der Sarkasmus?

Wenn mich nicht wirklich alles täuscht dürfte das genau folgende Stelle gewesen sein.