Vorstellung Strange Followers

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Endlich mal eine Begleiter-Mod, die jenseits von "Hübsch & Schön" steht!

Es werden hier ja gern immer wieder Diskusionen angeworfen, die an den in Reizwäsche herumlaufenden "Zucker-Puppen" an Begleitern, Kritik üben.

Hier nun mal Begleiter, wie sie das wahre Leben schreibt.

Leider konnte ich die Mod selber noch nicht testen, da mein "Gamer-PC" derzeit einer Konfiguration unterliegt, und zerlegt auf meinem Tisch liegt.
Es wäre nett, wenn sich jemand bereit erklären würde, die Mod einmal zu testen, und hier zu posten, ob es wert ist, sich diese zu installieren.

Denn keine Ahnung, ob der Ersteller der Mod, sich mit ein paar der Bilder auf Nexus, nur einen Scherz erlaubt hat, oder es tatsächlich auch Autos/Sonnenbrillen/etc. in der Mod gibt. (oder gehört dies zu dem genannten Optional-File?)
Einige der Bilder sind eindeutig gemalt, und keine Bildschirmfotos, und wohl kein Bestandteil der Mod. (Erinnern mich eher an Psychedelic-Zeiten der 70er Jahre ;) )

Mir geht es primär nämlich um diese drei Urgestein-Typen, die ich gut finde.



[FONT=&amp]Strange Followers[/FONT][FONT=&amp] by hktt[/FONT]
Followers
Added: 16/02/2015 - 12:28PM
Updated: 16/02/2015 - 07:06PM


[FONT=&amp]Download:[/FONT]
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/62688/?
 
Ich finde die alte Frau ganz toll. Sie findet ganz sicher einen Platz in meinem Gefolge. Vielen Dank fürs Vorstellen :)
 
Die alte Frau wäre bei mir wirklich "nur" eine alte Frau. Sie würde nicht kämpfen, sondern sich im Lager um allerlei Sachen kümmern, wie z. B. kochen, aufräumen und so. Sie passt gut zu meiner Idee für meinen nächsten Charakter.
 
Man könnte auch einen alten Mann spielen, sie heiraten, und mit ihr die Welt erkunden! :)
Das wäre mal ein ganz neues Spiel-Erlebnis.

Edit:
Und die beiden Typen sind dann die ungeratenen Söhne, bei der jede Erziehung versagt hat.
Sie saufen und prügeln sich in der Kneipe! :D
 
Zuletzt bearbeitet: