So, eine kleine aber feine Frage und ein netter Doppelpost.
Und zwar habe ich mir jetzt Star Wars the Force Unleashed 2 gekauft, hatte zwar vor noch zu warten bis es billiger wird, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Einen neuen Thread extra dafür zu eröffenen, dazu fehlt mir momentan die Motivation, hier muss es ausreichen.
Ich habe jetzt das Problem das nach dem einlegen der DVD (von Teil 2) die installation ziemlich am Anfang keine Rückmeldung mehr gegeben hat. Das wäre soweit nicht weiter schlimm gewesen, aber seitdem wird die DVD von meinem Laufwerk überhaupt nicht mehr erkannt. Ich habe auch schon mehrfach den PC komplett neu gestartet, bringt aber alles nichts.
Am Laufwerk selber kann es aber soweit nicht liegen, andere DVD´s werden weiterhin problemlos erkannt.
Gibt es hier jemanden der Lösungsvorschläge hat und mir diese mitteilen würde? Bin für jede brauchbare Hilfe dankbar, zudem, im Internet habe ich bisher wenig brauchbares gefunden, da es ein Spielbezogenes Problem zu sein scheint grenzt sich das Suchfeld sowieso ein und der einzig brauchbare Link führe soweit ins nichts das das Problem zwar angesprochen/ schrieben wurde, aber nicht weiter darauf eingegangen wurde.
Aber hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren, hoffe Ihr könnt mir helfen.
Edit: So, Problem behoben. Danke an die Personen die mir außerhalb des Forums geholfen haben, und danke an Dante, war der einzige Tipp der am Ende hilfreich war.