Star Wars: Battlefront

Lass mich raten. Gegen Bauer, oder?
Naja ich spiel seit ein paar Tagen wieder etwas aktiver BF 2. Muss halt Oblivion drunter leiden, aber was solls. Trainiere mich grad wieder in meiner Technik mit dem Scharpshooter, denn i-wie verlern ich die sehr schnell.
Viel Glück bei der Suche:)
 
Und schon was gefunden was nach BF 2 aussieht?
Frontsniper is einfach das beste. Man is vllt nich so schnell beim schießen, aber es ist eine kleine Herausforderung, da kein Fadenkreuz da ist:-D
Gibt's eig. eine Mod für BF 2, bei der man das Fadenkreuz so runtersetzen kann, dass nichts mehr davon übrig ist, oder gibt's dafür nur Maps usw.? Falls ja, dann würd ich mir die sofort raufhauen. Denn es is mMn ein bisschen realer wenn man kein Fadenkreuz hat^^
 
Habs noch net gefunden... hab echt alles abgesucht...
Werds mir demnächst von nem freund ausleihen und cracken müssen ...
 
Aha. Musst auch immer gleich ans cracken denken, also wirklich XD
Ok, eig. is es mir egal ob du es nun crackst oder net. Hauptsache du hast es mal:-D
Ahja. Du spielst ja immer mit Convo Pack. K.a wieso, aber i-wie mag ich das net sonderlich. Müssten daher die offiziellen Maps spielen. Hab zwar ein paar Mods, glaub aber net, dass die im Convo Pack drin sind.
 
Convo pack is einfach hammer
Da BF 1 die geilsten Maps überhaupt hat und die dann im 2er spielbar sind gibts eilich nix besseres :D:D:D:D

Ich such schon wie in verrückter....
 
Da muss ich dir zwar zustimmen, doch wenn ich mich nicht irre, dann werden da auch ein paar Einheiten verändert. Ok, das ist eig. auch nicht so schlimm, doch gefallen mir die Alten wesentlich besser. Außerdem ist es unangenehm, wenn ich jetzt wieder ein bissl spielen will, dann sind da so viele HR%5% (nur ein Bsp^^). Und da wäre es mir auch um einiges lieber wenn die "richtige" Namen hätten. Das einzige was mir wirklich am Convo Pack gefällt ist eben, dass die Maps von BF 1 wieder spielbar sind.
 
Aso. Naja vllt hau ich es mir wieder rauf. Dann muss ich mich halt an die Unordnung gewöhnen, aber das sollte nicht allzu schwer sein:-D
 
Ich kam mit der Unordnung überhaupt nicht klar...bei den ganzen merkwürdigen Zahlencodes und Prozenten hab ich nichts gefunden. @.@
 
Die wichtigsten maps sind Ren Var Hafen und Zitadelle, Tatooine Sandmeer und Yavin 4 Arena... der Rest is müll
 
ACh ganz vergessen... die geilsten Multiplayer maps :D
Wenn dus 1er hast können wir das zocken bis ichs 2er wieder hab.
 
Jo das hab ich auch. Hab ich nur halt schon etwas länger nicht mehr gespielt. Ist aber egal. Ist eig. eh so ziemlich genauso wie BF 2. (Zumindest von der Steuerung XD)
Nur hab ich heute keine Zeit zu zocken. Muss noch was lernen:(
Morgen könnten wir vllt. zocken. Vorrausgesetzt du hast Zeit^^
 
Ich würd auch gern mitspieln. =)
Falls ihr Lust habt mit mir/gegen mich BF1 zu spieln, sagt bescheid.
PS: Meine BF1 Installations-CD ist kaputt. Ich musste es mir von meinem Bruder kopieren. Kann man damit noch online spielen?
 
Gut. Ich war mir nur nicht sicher, aber ich dachte es mir schon, da die CD schon länger kaputt ist, also ich das schon länger kopiert drauf hab, und ich weiß, dass ich online gespielt hatte. Ich wusste nur nicht, ob vor oder nach dem Kopieren (vorher war es ja installiert).
 
Kömma das Morgen machen... hatte heute ersten Praktikumsarbeitstag bis 5 und dann hab ich bis vor 8 min keine Zeit für iwas gehabt...



Gott is das System beschissen... Arbeiten is sooo fürn Arrsch
 
So ich meld mich hier mal wieder:-D
Hab in den nächsten 6 Wochen ca. 6 Schularbeiten und jede Menge Tests:( Hab daher fast keine Zeit zum Online zocken. Glaube dass ich erst nach diesen Wochen wieder Zeit dafür hab.