Star Wars: Battlefront

Hi,

Hier gibt es eine paar der Karten die du suchst zum Donwloaden!

Werde es jetzt auch installieren und mal wieder online zocken...

Wo muss ich denn die neuen Maps reinkopieren,damit ich die benutzen kann? Habe mir noch nie welche Geladen....

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
dämm dämmm däääääääääääääääämm
also ich hab jetzt die alten gefunden (ein glück dass jemand so ziemlich alle mods archiviert hatte :)) und jetzt hab ich alles wieder runtergeladen :)

dort gibt es auch z.b.
-moncalamariauder clonewarszeichentrickserie
-Muunilist (hatteiichschongesuchtabervergesen aufzuschreiben^^)
undviele weitere tolle sachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kürzlich habe ich die Mod "Conversion Pack 2.0" auf pcgames.de entdeckt.

Beschreibung:
Gemeinsam mit Freunden die gigantischen Schlachten der Star Wars-Filmreihe nachspielen, genau das bietet Battlefront 2. Doch wie das immer so ist, wenn man hat, was man will, möchte man noch mehr. Da auch Fans von George Lucas Sternenkrieg-Saga nie genug bekommen, setzten sich einige Modder hin und erschufen das Conversion Pack 2.0 für Battlefront 2. Dieses bietet satte 25 neue Karten. Sie bekämpfen sich in der Wolkenstadt Bespin, auf den Planeten Geonosis und Naboo, im Orbit des Waldmondes Endor und Rhen Var, einem Schauplatz aus den Klonkriegen sowie vielen weiteren Orten in einer Galaxis weit, weit entfernt. Doch das ist noch längst nicht alles! Neue Spielmodi wie Hero-Capture-The-Flag, Classic Conquest, King of the Hill und Holocron werten das bekannte Geschehen auf.

Neue Einheiten, bekannt aus der Knights of the Old Republic-Spielereihe und der Clone Wars-Zeichentrickserie sind ebenfalls mit von der Partie. Auch in frische Fahrzeuge schwingen Sie sich. Das Team erweiterte auch die Raumkämpfe, die nun epischer sind und mehr an die Vorlagen aus den Kinofilmen erinnern. Eine grafische Generalüberholung unterzogen die Modder den Titel ebenfalls, auch wenn diese wohl nur Hardcore-Spielern der Reihe auffallen wird. Mehrspieler-Shooter-Fans und Star Wars-Fanatiker bekommen mit diesem enorm umfangreichen Paket also eine geballte Ladung an Neuheiten. Wer eher auf klassische Elemente steht, darf sich aber auch auf eine Überraschung einstellen. Alle Karten aus Star Wars: Battlefront 1 sind ebenfalls enthalten. Mehr geht nun wirklich nicht, oder? Den ca. 755 MB großen Download finden Sie hier.

Quelle: http://www.pcgames.de

Link zum Originalartikel: http://www.pcgames.de/aid,660978/Do...attlefront_2-Fans_mit_dem_Conversion_Pack_20/

Download:

http://www.moddb.com/mods/star-wars...ads/star-wars-battlefront-conversion-pack-v20

Ein Grund, SWBF 2 wieder hervorzunehmen :-D

mfG
Assassin_456

EDIT/ keine Kommentare?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Assassin456! Die Grafik wurde ordentlich aufpoliert und die Modelle der Einheiten wurden passend verschönert. Die neuen karten sind auch erste Sahne.8)
 
Danke dPüm, dass du den Link zum Patch reingestellt hast. Ich habe nur ein kleines Problem. Wenn ich mir den Patch downloaden will, dann hört es nach ungefähr 157 mb auf mit dem downloaden und dann zeigt der Pc das so an als wäre er schon fertig. Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Wer hat Lust mit mehr ne Runde zu zocken?

Natürlich mit dem Conversion pack.

-----------------------------------------------------


Ich habe jetzt fast jeden Freitag Abend folgenden Server offen:

BF2CovoServer


Es würde mich freuen ein paar von Euch zu battlen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Conversion PAck startet kommt eine Fehlermeldung das man die Orginaldvd einlegen soll, auch wenn die im Laufwerk ist.
Kennt da jemand ne Lösung?
 
Teil 1 ist mMm besser, bessere Karten, abgestimmtere Steuerung, besserer Multiplayer
Teil2 Wird nur abgestaubt wenn ich Helden spielen will
 
Hab schon lange nicht mehr gespielt, könten wer ja ruhig mal machen, vorrausgesetzt ich hab die, leider oft fehlende Zeit dazu;)