Star Wars: Battlefront

...dessen Spoiler nicht aufgehen. :lol:

Ich hatte den 2. Teil, bis er kaputt ging und ich ihn verliehen hab.
 
so, hier aufgehende Spoiler:


By Assassin_456

Star Wars Battlefront 2
Sehr guter Star Wars Shooter mit epischen Schlachten

Meine Meinung:
Eines der besten Star Wars Spiele die es gibt. Mir hat das Spiel sehr lange Spass gemacht, nur leider lagt der Mulitplayer stark. Auf jeden Fall anspielenswert ;)

Meine Wertung
- Grafik 6/10
Mittlerweile etwas angestaubt, aber noch sehenswert. Kaum Grafikfehler, realistische Schatten. Relativ hohe Sichtweite.
- Sound 9/10
Die klassische Star Wars musik in guter Soundqualität. Die Schussgeräusche tönen wie in den Filmen. Leider alles schon in den Filmen vorhanden und nichts neues.
- Atmosphäre 10/10
Sehr atmospährische Schlachten! Die vielen steuerbaren Originalfahrzeuge sind ein Muss für jeden Star Wars Fan. Die Schlachten sind riesig und erzeugen wirklich das Gefühl, man befinde sich in einer Schlacht.
- Steuerung 5/10
Gängige Ego-Shooter Steuerung mit kleinen Macken. So werden Granaten zum Beispiel mit der rechten Maustaste geworfen. Das Zielfernrohr erreicht man durch einen umständlichen Druck auf das Mausrad.
- Balance 7/10
Alle Parteien sind ungefähr gleich stark. Leider sind die freischaltbaren Spezialeinheiten nicht die Mühe Wert.
- KI 4/10
Ziemlich dumm, weichen aber Granaten aus und gehen manchmal in Deckung. Teamplay sucht man aber vergeblich. Zum Glück kaum Aussetzer.
- Innovation 8/10
Mehr oder weniger das Battlefield System, aber sehr gut umgesetzt. Man kann
in grossen gegnerischen Raumschiffen landen und sie von Innen zerstören. Jedis und andere Helden sind auch spielbar und der schwindende Laserschwertbalken sorgt fürs Balancing.
- Waffen- und Gegnervielfalt 9/10
viele verschiedene Genger und Waffen (24 Standart-Bodeneinheiten)
- Umfang 10/10
6 spielbare Fraktionen (durch Mods sogar noch mehr), 24 Bodeneinheiten, 8 Raumeinheiten, fast alle Helden aus den Filmen, sehr viele verschiedene Fahrzeuge, 24 (!) verschiedene Maps, die sich sehr stark voneinander unterscheiden (fast alles filmschauplätze), 6 Spielmodi. Da wird einiges geboten
- Handlung 8/10
Im Gegensatz zum Vorbild eine richtige Story mit spannenden Wendungen. Überraschende Missionsziele, wie z.B. "Die Jedis greifen die Bibliothek an. Schützen Sie sie um jeden Preis!". Die Story zieht sich über mehrere Episoden hin (3-5)

Gesamt: 85/100
Gelungen:
-Star Wars Amtosphäre
-Einzelspielerkampagne
-Umfang
Nicht gelungen:
-Multiplayer über Internet
-Steuerung

USK:
16
PEGI:
12+
 
Ich hab auf beide Teile auf Pc, wobei ich finde, dass keiner von den beiden Teilen, ein Gutes Star Wars feeling bringen bzw. dass die an ein Battlefield rankommen, deshalb bevorzuge ich jetzt auch "Battlefield 2142 First Strike Mod".

mfg
 
Spiele beide im Clan > einfach nur superb.;)
Obwohl ich es ziemlich dreist finde die Grafik des ersten Teils für den zweiten Teil zu verwenden.:cry:
 
so, hier aufgehende Spoiler:


By Assassin_456

Star Wars Battlefront 2
Sehr guter Star Wars Shooter mit epischen Schlachten

Meine Meinung:
Eines der besten Star Wars Spiele die es gibt. Mir hat das Spiel sehr lange Spass gemacht, nur leider lagt der Mulitplayer stark. Auf jeden Fall anspielenswert ;)

Meine Wertung
- Grafik 6/10
Mittlerweile etwas angestaubt, aber noch sehenswert. Kaum Grafikfehler, realistische Schatten. Relativ hohe Sichtweite.
- Sound 9/10
Die klassische Star Wars musik in guter Soundqualität. Die Schussgeräusche tönen wie in den Filmen. Leider alles schon in den Filmen vorhanden und nichts neues.
- Atmosphäre 10/10
Sehr atmospährische Schlachten! Die vielen steuerbaren Originalfahrzeuge sind ein Muss für jeden Star Wars Fan. Die Schlachten sind riesig und erzeugen wirklich das Gefühl, man befinde sich in einer Schlacht.
- Steuerung 5/10
Gängige Ego-Shooter Steuerung mit kleinen Macken. So werden Granaten zum Beispiel mit der rechten Maustaste geworfen. Das Zielfernrohr erreicht man durch einen umständlichen Druck auf das Mausrad.
- Balance 7/10
Alle Parteien sind ungefähr gleich stark. Leider sind die freischaltbaren Spezialeinheiten nicht die Mühe Wert.
- KI 4/10
Ziemlich dumm, weichen aber Granaten aus und gehen manchmal in Deckung. Teamplay sucht man aber vergeblich. Zum Glück kaum Aussetzer.
- Innovation 8/10
Mehr oder weniger das Battlefield System, aber sehr gut umgesetzt. Man kann
in grossen gegnerischen Raumschiffen landen und sie von Innen zerstören. Jedis und andere Helden sind auch spielbar und der schwindende Laserschwertbalken sorgt fürs Balancing.
- Waffen- und Gegnervielfalt 9/10
viele verschiedene Genger und Waffen (24 Standart-Bodeneinheiten)
- Umfang 10/10
6 spielbare Fraktionen (durch Mods sogar noch mehr), 24 Bodeneinheiten, 8 Raumeinheiten, fast alle Helden aus den Filmen, sehr viele verschiedene Fahrzeuge, 24 (!) verschiedene Maps, die sich sehr stark voneinander unterscheiden (fast alles filmschauplätze), 6 Spielmodi. Da wird einiges geboten
- Handlung 8/10
Im Gegensatz zum Vorbild eine richtige Story mit spannenden Wendungen. Überraschende Missionsziele, wie z.B. "Die Jedis greifen die Bibliothek an. Schützen Sie sie um jeden Preis!". Die Story zieht sich über mehrere Episoden hin (3-5)

Gesamt: 85/100
Gelungen:
-Star Wars Amtosphäre
-Einzelspielerkampagne
-Umfang
Nicht gelungen:
-Multiplayer über Internet
-Steuerung

USK:
16
PEGI:
12+



mal zu deiner bewertung: Die Steuerung ist ganz normal oder drückst du mit der linken hand das mausrad??? Granaten werden bei älteren Spielen oft mit rechter Maustaste geworfen, find ich auch völlig richtig, nicht z.b. wie bei crysis mit g...(daran bin ich schon viele tode gestorben:D). Multiplayer würd ich einfach nur sagen: dein pc/internet ist einfach zu schlecht...bei mir läuft alles flüssig und ohne lags^^ Bei der KI kann man nich viel machen, in solchen Massen is das eben nicht so gut steuerbar^^
6 Spielbare Fraktionen??? Bin ich hier im falschen Film oder was? also bei mir gibts immer nur die Kus, die Klone, die Rebellen und das Imperium, bei euch nicht? Die Parteien sind nicht gleich stark, hab das schon öfters miterlebt, die kus gewinnt im durchschnitt öfters und die Rebellen bei den anderen^^
meiner meinung nach sind die freischaltbaren einheiten um jeden preis die mühe wert, weil die die gruppe ziemlich unterstützen und verbessern
 
Bei modernen Shootern ist die Steuerung halt anders, deshalb ist es für mich ein umgewöhnen. Für viele andere wahrscheinlich auch.

PC und I-Net sind eigentlich genug gut, k.A. an was es liegt :?

Es gibt noch Helden und Schurken ;). Durch Mods kann man auch andere spielen.

Die Fraktionen sind gleichstark, ich gewinne auch im schweren Schwierigkeitsgrad eigentlich mit allen immer. Im Mutliplayer auch.

Die freischaltbaren Einheiten sind je nach Art, wie man das Spiel spielt gut oder schlecht.^^
 
die kann man aber übrigens nur auf einer karte spielen, das ist ein spielmodi...
weil du sonst auch die yetis und jawas und die andern viecher als fraktionen zählen müsstest^^
 
Ich hab jetzn eigenen server gemacht heißt fellix passwort hobbitman...wer lust hat kann jetzt spieln..

/edit: musste den server schließen weil...Niederlage(ich verkrafte das nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich dachte heute, ich könnte doch mal wieder swbf2 drafhauen. Aber einiege meiner geliebten maps konnte ich einfaach nicht wieder finde
frown.gif


1. eine map, die auf hypori spielt. aber nicht diese 200 jedi vs 200 droiden sondern eine, bei der alles sehr schön detailreich gemacht wurde und es an jedi auch nur die aus der folge gibt (und auch alle nur EINMAL) und verschiedene ARCs.

2. Da wo man entweder Saesee Tiin spielt oder einen Trooper mit Raketenrucksack. Wie in der clone wars Folge, wo man von dem venator, der falsch im raum liegt runter fliegt und auf einem der raumschiffe der seperatisten landet.

3. die schlacht auf geonosis in der ARENA(!!!) aber nicht die map mit den hässlichen Felsen als begrenzung, sondern mmit einer richtiegen Arena umgebung.

4. Eine TatooineMap, bei der man nicht nur in das Haus der Berus kann, sondern auch noch in ein nahegelegenes Tusken camp und zu einem Sandläufer.

5. eine kashyyk map die nicht aus den normalen sachen besteht sondern eher an das kashyyk aus dem holidayspecial erinnert. mit zugang zum wasser und einiegen Hütten.

Außerdem wäre ich über einestimmungsvolle Map in der man clone commandos spielen kann erfreut.

Weiß einer von euch, wo es die gibt?
frown.gif