Star Wars: Battlefront

Hab ein paar Fragen bezüglich Convo Pack. Habs mir runtergeladen und auch schon installiert. Aber warum gehen, dann manche Maps nich? Bei ein paar stürzt mir das Spiel ab. Kann man die einfach net spielen, kann man das doch noch i-wie zum laufen bringen?
Und die Namen von den Maps haben alle so komische Namen. Kann man die nich umändern, oder muss ich mich doch einfach daran gewöhnen?
 
du musst den inoffiziellen Patch insallieren, aber frag mich nich woher man den bekommt. Ich hatt das Spiel mal, aber es war komplett auf Französisch, und man konnte die Sprache nich umstellen :(
 
  • Like
Reaktionen: Spaten01
Ok, danke. Werde mich mal ein bissl umsehen, ob ich so nen Patch finde. Wäre aber auch über Links froh.
Hoffentlich wird es dann bei mir nicht Französisch sein, hab die Sprache nie gelernt, da ich mich für Italienisch entschieden hab^^
 
nee, das lag bei mir an der Spielversion (in Frankreich gekauft, für 2.50 ;))
aber ich dachte man könntes umstellen. war aber nix.
 
schau mal ei der Beschreibung des ConvoPacks nach, welche Version du nehmen musst. Ansonsten kann ich nur sagen: da es sich um einen unoffiziellen Patch handelt wird sich die Nummer wahrscheinlich nicht ändern. aber: du musst erst alle normalen Patches installieren, dann die inoffiziellen, so weit ich weiss.
 
  • Like
Reaktionen: Spaten01
Na toll, dann darf ich den anderen auch noch downloaden^^
Werds mir mal ansehen. Hab aber i-wie das Gefühl dass ich das Spiel nochmal installieren darf :?
 
Na toll, dann darf ich den anderen auch noch downloaden^^
Werds mir mal ansehen. Hab aber i-wie das Gefühl dass ich das Spiel nochmal installieren darf :?


Das dauert doch nicht so lange oder? Wie sieht das bei euch eigentliuch so aus mit abschmieren? Bei mir geht es oft aus, obwohl das eigentlich nicht passieren sollte. Hardware ist innordnung usw. weiss jemand was oderv sollte ich es auch mal neu installieren?
 
Ich spiel mittlerweile nicht mehr am liebsten mit Helden.
Doch ja, Maulie ist der beste xD

Für gewöhnlich nehme ich jetzt normale Truppen, am häufigsten die Standarttypen oder die Techniker (Schrotgewehr ftw! :p).
Snipern macht mir in diesem Spiel weniger Spaß, leider. Ich mag Snipern :ugly:
 
Wenn ich nen Sniper hab, dann mach ichs auf ne eher ungewöhnliche Art. Ich geh sozusagen immer an die Front, da ich es einfach wunderbar finde, dass man kein Fadenkreuz hat. Würds auch bei den anderen Einheiten am liebsten ganz weg haben, aber leider weiß ich net wie. Bei mir bleibt, wenn ich die Fadenkreuz-Dursichtigkeit ganz runter stelle, noch ein Punkt da -.-
Sonst nehm ich eig. immer die normalen Strumtruppen, da man bei denen (zumindest in der Republik) ein Elite-Gewehr bekommen kann und das is echt gut^^
 
Ayla is zwar nach Maul mein Lieblingsheld, aber Good Old Mauli is mMn doch besser. Aber das is Geschmackssache würd ich sagen.
 
Ayla ownt Maul ^^
Einmal griff und draufgebolzt... fertig :D:D

Ich hatte BF 2 mal... jetzt find ich beide nicht mehr...
 
Schade. Würd nämlich gern mal mit dir ein bissl zocken, denn so wie ich das mitbekommen hab, hast du ja schon öfters gegen ein paar Leute vom Portal gespielt^^