Ressourcen-Icon

Release Stangenwaffen v1.07 DV 1.07

Vilverin ;)
Vielleicht hab ich auch ne ältere Version und hab die Waffen deshalb noch nicht gesehen... Auf jeden Fall ist es schon ne Weile her, dass ich mir die Mod gezogen hab. Sieht auch echt kewl aus^^ Mir sind die Waffen zum Verwenden aber meistens zu schwach.
 
Meine Mod gibt es schon seit ca. 2 Wochen auf TESinfo.
Es ist aber die Selbe wie die jetztige, die hier vorgestellt wird.

Zu den Stärken und Schwächen der Waffen:
- Schlagstock: geringer Schaden(ähnlilch Dolch), aber schnell
- Sensen: moderater Schaden(zwischen Kurzschert und Langschwert) und schnell
- Gleve: guter Schaden(zwischen Langschwert und Claymore) hohe Reichweite, normale Geschwindigkeit
- Bardiken: hoher Schaden(besser als Streitaxt) aber langsam.

Mich hat übrigens gestern Nacht der Oberschurke in Vilverin mit einer Eisengleve besiegt. Die hohe Reichweite ist nicht zu unterschätzen.

EDIT: Was heisst kewl ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei welchem händler findet man so was wie daedra bardiken???


wehre für ne antwort sehr dankbar


daedra waffen müsst ich ja bekommen bin lv 28 und in cirodill oder oblivion läuft niemand mit den waffen rum sonst hätt ich ihm den stab ja schon längst abgeknüpft
 
ich find den stangenwaffen mod genial

am schönsten find ich die daedrische gleve:)

schon komisch, dass bethesda für oblivion überhaupt keine Stabwaffen zum schwingen übrig hatte, da lob ich mir doch Gothic (obwohls soooooo voll Bugs ist)

werden hier eigentlich manche wörter zensiert? nur so als Frage

Big Little
 
Es gibt Bögen die wie Armbrüste aussehen. Wenn nexus gehen würde, würde ich dir auch links schicken. Aber naja egal wenn es wieder geht such einfach mal nach crossbow
 
es gibt sogar ne Armbrustmod mit passenderen anims. benötigt OBSE und heisst
Crossbows of Cyrodiil.

@Topic: die mod ist echt gut, hab ich scho lang aufm PC
 
nur patta is mir lieber. ich würd auch so heissen wenn ich nicht schon einen ACcount gehabt hätte, ohne es zu wissen. hab mich dann neu mit Patta93 angemeldet, check meine alte e-mail-adresse und sehe dass ich auch noch den Account Patta hab.