Sprecher für Mods/Spiele

Fallen the Light

Fremdländer
Hey Leute,
Ich habe mich oft gefragt was andere Menschen wohl von meiner Stimme halten,
da mir gesagt wurde sie würde sich sicher gut für Personen in einem PC/Konsolen Spiel eignen.
Meine Stimme ist recht wandelbar,ich kann damit einiges machen...Einen Leutnant der Befehle an Kämpfer gibt und
Orts/Zeit angaben (Jordanien 7 März 2034 11:37).ICh hoffe ihr könnt mir sagen was ihr von der Stimme haltet.

MfG Fallen
(Kann leider kein Bsp. Hochladen,da dieser Dateityp nicht erlaubt ist)

Du willst dich doch vermarkten da wird dir bestimmt was einfallen. Am besten verschiedene Arten aufzeichnen. Wie zum beispiel Rufen, erzählen, flüstern. Z.b. "Wachen, Wachen! So helft mir doch." oder ähnliches. Oder versuch einen bekannten Satz aus dem Spiel aufzusagen. Z.b. (Bitte nicht schlagen:D) "Einst war ich ein Abenteuer genau wie ihr, bis ich einen Pfeil ins Knie bekommen habe."

Ja ok, aber vermarkten will ich mich nicht wirklich,denn ich mache es freiwillig und ohne Geld :)
Ihr könnt mir,wenn ihr die Stimme gebrauchen könnt einfach mal ne Mail schreiben mit dem Projekt und dem Text.

Wie soll man denn deine Stimme ohne Beispiel beurteilen?

Nimm am besten möglichst unterschiedliche Beispiele. (Folterknecht, Soldat, zwielichte Person, Händler, Vater, König, Bauer, Bettler, Ritter, Prinzessin, …).;)

Goethe, Faust I, Eröffnungsmonolog des Doktors. Sehr gut, um Stimmen und schauspielerisches Talent zu beurteilen, finde ich. Schreie und andere Emotionen wie Angst, Überraschung, etc. sind auch gute Beispiele. ;)

Dunkelherz schrieb:
Goethe, Faust I, Eröffnungsmonolog des Doktors.
Oha, jetzt geht's los. :D Du könntest auch ein paar Standardsätze aus dem Spiel nachsprechen und sie im Video mit den Originaldialogen zusammenschneiden. Also so, dass man immer den direkten Vergleich zum Original hat.