Spongebob Schwammkopf

ähm.. ich muss das nicht verstehen oder?!
Warum bin ich jetzt auf einmal ein Leichenschänder??
Wahrscheinlich meint er damit dass du einen Thread wieder aufleben lässt in dem seit fast 2 Jahren nichts mehr gepostet wurde.

Meine Meinung zu der Serie um dieses komische Tier hab ich ja hier schon irgendwo gepostet ... ich find die Serie dämlich und kann nicht verstehen wie man das in so einem Alter noch freiwillig gucken kann ... aber lasst euch davon bitte nicht stören :-D

ähm.. ich muss das nicht verstehen oder?!
Warum bin ich jetzt auf einmal ein Leichenschänder??

Weil du einen Thread, in dem seit einandhalb Jahren nichmehr gepostet wurde, wieder zum Leben erweckt hast (einen neuen Post erstellt).
In der allgemeinen Forensprache bekannt als "Leichenschänderei" oder auch "Nekromantie".:D

Naja, Schwamm drüber.
^Der kam jetzt gut. xD

Weil du einen Thread, in dem seit einandhalb Jahren nichmehr gepostet wurde, wieder zum Leben erweckt hast (einen neuen Post erstellt).
In der allgemeinen Forensprache bekannt als "Leichenschänderei" oder auch "Nekromantie".

Naja, Schwamm drüber.
^Der kam jetzt gut. xD
Der kam wirklich gut!
Aber ich mache sowas wirklich gerne! is doch ma lustig so irgendwelche diskissionen von alten thread wieder zum leben zu erwecken!
(genauso viel spaß macht es alten vergammelten leichen wieder leben einzuhauchen!!:evil::evil:)

Töte Wesen d.N., Töte Wesen d.N., Töte Wesen d.N.,...

nein Spaß! Jeder hat seine eigene Meinung und diese solte auch respektiert werden!

theoretisch ist alles Verdummung der Menschheit! Man wird durch alles mögliche verdummt. Wenn ich alles aufzählen müsste, würde es bis 2084 dauern

theoretisch ist alles Verdummung der Menschheit! Man wird durch alles mögliche verdummt. Wenn ich alles aufzählen müsste, würde es bis 2084 dauern
wieso ausgerechnet 2084? :lol: nee, also mir gefällt Spongebob nicht besonders, ich finde es allein von den Geräuschen her zu anstrengend. Und zum Thema Kindersendung oder nicht: wenn ich mich nicht irre kommt Spongebob immer auf Super RTL und das ist defenitiv ein Kindersender. ;) Ich finde die Simpsons von den Witzen her anspruchvoller und lustiger. Aber Spongebob halte ich auch nicht für eine Kinderserie. Dafür ist es dann auch wieder zu anspruchsvoll. :roll:

wieso ausgerechnet 2084? :lol: nee, also mir gefällt Spongebob nicht besonders, ich finde es allein von den Geräuschen her zu anstrengend. Und zum Thema Kindersendung oder nicht: wenn ich mich nicht irre kommt Spongebob immer auf Super RTL und das ist defenitiv ein Kindersender. ;) Ich finde die Simpsons von den Witzen her anspruchvoller und lustiger. Aber Spongebob halte ich auch nicht für eine Kinderserie. Dafür ist es dann auch wieder zu anspruchsvoll. :roll:
ich glaub unser netter albin meinte 2048 anstatt 2084. denn:
1x2=2x2=4x2=8x2=16x2=32x2=64x2=128x2=256x2=512x2=1024x2=2048

ich glaub unser netter albin meinte 2048 anstatt 2084. denn:
1x2=2x2=4x2=8x2=16x2=32x2=64x2=128x2=256x2=512x2=1024x2=2048

mit Verlaub gesagt ... du redest Unsinn :lol:. Er sagt einfach nur 2084, weil es eben noch eine ganze Weile bis dahin ist. Das Jahr an sich ist zufällig, nur der Abstand zählt, denke ich. Das hat mit den Potenzen von 2 nichts zu tun.

Ich schau Spongebob manchmal beim Rumzappen, aber nicht "absichtlich".

also ganz ehrlich mir geht das voll am ***** vorbei ich habe auch nie verstanden wie mans schauen kann aber ok soll sich jeder das geben ders will ich spalte deswegen keine schädel.
aber da ich sowie so keinen tv habe is es eh wurscht :-D

Bin der Meinung :

Es ist echt ein lustiger Film, kommischerweise sagen bei uns alle Mittelschüler aus dem Bus -> Spongebob Schwammkopf = viele Wörter mit S und s

Aber die ganze Oberschule sagt : Spongebob Schwammkopf:!::!::good::good::hah:

Also was soll ich noch sagen er ist cool