Spongebob Schwammkopf

jaja alter spongebobvernatiker^^

aber nochmal für alle [glow=red:b5ef25dd0d] AM 22.1 NEUE FOLGEN [/glow:b5ef25dd0d](nur für die dies noch nicht wissen)

Edit: mhh? irgentwie funktoniert das in rot schreiben nicht.

Was is'n dieses "Spongebob"? Das ist doch irgend so ne Kinderserie, oder? Finds schon merkwürdig in welchen Alterschichten das kosumiert wird.

für erwachsenen?... da gehen meine dann aber irgendwie gegen die norm...! die finden das einfach nur- SCHLECHT!!! :-D

man kann das auch zum beispiel inujascha sehen da sind dialoge, vollkommen anders aussehende menschen wie in japan(weils da ja herkommt und mann dann so ein aussehen wünscht)liebeszenen und ungeheuere kräfte.

ein kind wünscht sich sowas noch nicht in serien, da gehts erst um den spassfaktor

Tommy, da kannst du soviel dran meckern und lachen wie du willst, das bringt nichts. Was glaubst du, was ich schon alles gemacht habe, aber diesen Schwamm-Fanatiker kann man nicht heilen. :lol:

Teridan schrieb:
Tommy, da kannst du soviel dran meckern und lachen wie du willst, das bringt nichts. Was glaubst du, was ich schon alles gemacht habe, aber diesen Schwamm-Fanatiker kann man nicht heilen. :lol:

Ach auch nicht wenn du während er es kuckt du die Sicherung rausnimmst :twisted:

dann bleibt er immer noch ein fanatiker... und wird wohl noch etwas fanatischer... weil er die serie nicht sehen kann!! :-D

ICh sehs schon vor meine gesitigen Augen:

"Er zwingt Teridan zur Strafe mit ihm Eine Wochelang "Little Figthers 2" zu spielen." :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :Lol:

Toll, jetzt kann ich heute Nacht nicht mehr schlafen! *angst hab* *nervös umguck und befürcht, dass Goony hinter mir auftaucht* :-D

Ich hoffe es sind mehr neue Folgen als die, die man im Internet sehen kann. Dann wären das nämlich nur 5....

Was? Der fear auch? Das is ja schlimmer als ich dachte.
bob.jpg