Spongebob Schwammkopf

Spongebob ist einfach kult. Ich schaus immer wieder gern an, auch wenn ich die Folgen schon 4-8 mal gesehen, die neuen, die nur auf NICK kommen, nur 1 mal (wenn überhaupt)

PS: Mein Lieblingszitat: "Du siehst aus wie gekochtes Gemüse, nur schlauer" (Aus: "Das Tentakelparadies", nachdem SB und Patrick mit ihren Laubgebläsen Thaddäus' Haus zerstört haben)

Hat eigentlich mal einer von euch auf die versteckten Schimpfwörter geachtet?

In einer folge dürfen Sponge und Patrick nicht die 13 schlimmen seemanswörter benutzen, als Mr krabs sie dann dazu gezwungen hat die Krosse krabbe anzustreichen, tritt er gegen einen Stein und schreit dann die ganzen komischen worte, aber in diesem geräusch getummel ist auch ein A_R_S_C_H_L_O_C_H versteckt^^.

In der folge in der Spongebob witze über eichhörnchen macht, wird er am Anfang ausgeboot, dabei kann man ganz leise hören wie jemand V_E_R_P_I_S_S_D_I_C_H ruft.

In der folge mit der "verlorenen folge" läuft eine wütende Meute Spongebob hinterher, weil er sagte das er seine Träume verwirklichen will :lol:. Da kann man auch hören, wie jemand D_R_E_C_K_I_G_E_R_B_A_S_T_A_R_D ruft

Ich hab die Schimpfwörter mit _ geschrieben, damit sie nicht zensiert werden^^.

Ich finde den Schwamm und seine Freunde Geil :D.

MFG >ALEXI<

• Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Hat eigentlich mal einer von euch auf die versteckten Schimpfwörter geachtet?

In einer folge dürfen Sponge und Patrick nicht die 13 schlimmen seemanswörter benutzen, als Mr krabs sie dann dazu gezwungen hat die Krosse krabbe anzustreichen, tritt er gegen einen Stein und schreit dann die ganzen komischen worte, aber in diesem geräusch getummel ist auch ein A_R_S_C_H_L_O_C_H versteckt^^.

In der folge in der Spongebob witze über eichhörnchen macht, wird er am Anfang ausgeboot, dabei kann man ganz leise hören wie jemand V_E_R_P_I_S_S_D_I_C_H ruft.

In der folge mit der "verlorenen folge" läuft eine wütende Meute Spongebob hinterher, weil er sagte das er seine Träume verwirklichen will :lol:. Da kann man auch hören, wie jemand D_R_E_C_K_I_G_E_R_B_A_S_T_A_R_D ruft

Ich hab die Schimpfwörter mit _ geschrieben, damit sie nicht zensiert werden^^.

Ich finde den Schwamm und seine Freunde Geil :D.

MFG >ALEXI<

Ja, solche Schimpfwörter gibt es öfters.....
Letztens habe ich auch nen Kartenspiel mit Rittern geholt, und da war der Wikinger "Leif Erikson"....

Na,na wer kennt den "Leif Erikson Tag", hingadingaduga. :lol:

Ja, solche Schimpfwörter gibt es öfters.....
Letztens habe ich auch nen Kartenspiel mit Rittern geholt, und da war der Wikinger "Leif Erikson"....

Na,na wer kennt den "Leif Erikson Tag", hingadingaduga. :lol:

Leif Erikson soll doch mit seinen Wikingern Amerika gefunden oder angesegelt haben, oder?:?

Spongebob is cool, aber was mir zurzeit auffällt ist, das in Kinderserien, Werbungen oder sonst was immer mehr "vulgär" gesprochen wird, auch bei spongebob, mir sit das schon öfters mal aufgefallen, aber ich finds trotzdem lustig:lol:.

Es gab da auch mal ne Folge, kann mich nicht mahr so gut erinnern, da ist aus Patriks Hose Ein OB rausgefallen...ich habs drei mal sehen müssen biss ich endlich getschekt habe was dass darstellen soll:lol:
Also für Kinder ist dieser cartoon nicht gerade...

SCHOOOKOLADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D^^

Das war die folge mit dem OB, aber in einer der Letzten folgen hab ich wieder ein Geiles Zitat gehört.

Ein Nasenreiniger haar kämm und Ukulele Stimmgerät, dass haben schon viele Behauptet.

oder

Spongebob, ich habe ein Paralleluniversum erfunden *Spiegel hinhalt*

total doof (im sinne von lustig)

MFG >ALEXI<

Die beste Folge war aber immer noch die mit dem Mundgeruch, oder die mit den Schimpfwörtern, oder die mit dem unsichtbarkeitsspray, oder die mit der Schokolade, oder die mit "Tadeushausen"(oder wie das heist)....verdammt, es sind einfach alle verdammt geil:lol:

Also ich fand die Folge mit der Schokolade auch am besten. Die war auch von der Story auch am Besten. Am schlechtesten finde ich übrigens die Folgen mit Sandy, weil die einfach nur taff ist und mich nicht zum Lachen bringt.

Cherubion

Also ich fand die Folge mit der Schokolade auch am besten. Die war auch von der Story auch am Besten. Am schlechtesten finde ich übrigens die Folgen mit Sandy, weil die einfach nur taff ist und mich nicht zum Lachen bringt.

Cherubion

Manche sind aber gut, da sich sandy und spongebob meistens immer prügeln, mein lieblings folge ist allerdings die mit dem unsichtbarkeitsspray:lol:.

Mein Lieblingscharakter der Serie ist ganz klar der Außenreporter Kabel Jau :lol:
ich weiß auch nicht, was mit mir los war, als ich die Folge damals gesehen habe, aber ich war echt kurz vor dem ersticken^^

mfg. Anton

Ja der ist echt der Hammre in der Folge mit der Riesenmuschel.

Spongebob sehe ich nicht mehr an ist mir langweilig geworden seits dauernt wiederholt wird außerdem gibts ja King of Queens und Simpsons.

[pathetische Musik]
So, morgen kommt um 20:15 auf Pro7 das erste mal im deutschen Fernsehen Spongebob der Film!
[pathetische Musik]

Werdet ihr ihn euch angucken? Ich weiß noch nicht, meine Cousine kommt vielleicht, und die liebt Spongebob, mit der werde ich es vielleicht gucken :)

mfg. Anton

Zuletzt bearbeitet: